Alpentour 3.8.-6.8.

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Mein navi pro hat italien drin und noch zig andere länder, einige kenn ich gar nicht.
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22111
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Jungs, rechne nicht mit mir, werde leider nicht dabei sein können. Wünsch euch viel Spaß.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Richtige Reifen aufziehen und das Fahrwerk einstellen lassen. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22111
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Teilnehmen, was sonst.

Habe immer gesagt wenn, dann nur das Teil am Sonntag. Da ich aber Montag ein Termin in Holland habe, geht es bei mir einfach nicht.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Also ich fahre. Egal wer jetzt noch kommt. Ich habe mich jetzt zu lange darauf gefreut. :nicken:

Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Angel130i hat geschrieben:Also ich fahre. Egal wer jetzt noch kommt. Ich habe mich jetzt zu lange darauf gefreut. :nicken:

Sent from unterwägs
Das ist die richtige Einstellung! :daumen:
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kann ich voll verstehen, Angel ... Geil wäre halt ein Co-Pilot der Foddos und Videos fertigt ... :welle:

Alex, funzt das nicht:

GoPro vorne mittig über dem NaVi prof. installieren und die daheimgebliebenen Freunde können live am TV/PC dabei sein ... :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Service gemacht - Check
Auto gewaschen - Check
Vignette angebracht - Check
Vignetten Rechnung und Rest ins Auto gelegt - Check
Reifendruck - Check
Warnweste hinter den Sitzen - Check

Wie ist das mit Tagfahrlicht? Reicht da das BMW Tagfahrlicht? Meins leuchtet Vorne und Hinten.

Livestream würde gehen. Notebook mit UMTS und entsprechenden Tarif vorrausgesetzt. Niemand hat doch einen Beifahrer oder?

Weiß noch gar nicht, wann ich am Samstag losfahren soll.


Will noch jemand mit?
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Naja, wenn keiner kommt, dann plane ich ein wenig um und fahre dazwischen ein paar Pässe mit den Rad.

Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Fairy hat geschrieben:Kann ich voll verstehen, Angel ... Geil wäre halt ein Co-Pilot der Foddos und Videos fertigt ... :welle:

Den Comar mit seiner Profi-cam wäre gut.



Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Angel130i hat geschrieben:Naja, wenn keiner kommt, dann plane ich ein wenig um und fahre dazwischen ein paar Pässe mit den Rad.

Sent from unterwägs
Ich komm auf jeden Fall, ich würde mit Radfahren, wenn du langsam fährst :mrgreen:
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Dann fahren wir streng nach Fahrplan. War nur so eine spontane Idee, falls ich alleine unterwegs gewesen wäre.

Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Ich muss gestehen es wäre mir ein Anliegen und mein persönlicher Wunsch dass ihr die Tour auch ohne mich macht. Immerhin habt ihr schon gebucht und euch wohl auch darauf gefreut.
Die Tour per se kenne ich auch nur auf gewissen Teilstücken weswegen ich mich auch nie als Guide oder sonstiges gesehen habe.

Von mir gibt's übrigens gute Nachrichten. Lkh durfte ich gestern verlassen, genaue Blutauswertung soll heute bei der Kontrolle bekanntgegeben werden. Das soll nicht heißen das ich Sonntag dabei bin, aber eine Mini Chance besteht.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Ich muss gestehen es wäre mir ein Anliegen und mein persönlicher Wunsch dass ihr die Tour auch ohne mich macht. Immerhin habt ihr schon gebucht und euch wohl auch darauf gefreut.
Die Tour per se kenne ich auch nur auf gewissen Teilstücken weswegen ich mich auch nie als Guide oder sonstiges gesehen habe.

Von mir gibt's übrigens gute Nachrichten. Lkh durfte ich gestern verlassen, genaue Blutauswertung soll heute bei der Kontrolle bekanntgegeben werden. Das soll nicht heißen das ich Sonntag dabei bin, aber eine Mini Chance besteht.
:hi: Ich drück dir die Daumen!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in