Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dat Hermchen hat geschrieben:Man kann die Farbe ändern, in blau, grün, lila, gelb und orange. Hab das erst gestern entdeckt. Ich wusste gar Net das der das hat...
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dat Hermchen hat geschrieben:Man kann die Farbe ändern, in blau, grün, lila, gelb und orange. Hab das erst gestern entdeckt. Ich wusste gar Net das der das hat...
Sent from my Unterwegsgerätschaft
Cool,
blau wenn du sturtz besoffen bist
grün wenn dir kotzübel ist
rot wenn du eine Nummer schiebst
ThomasB. hat geschrieben:
Cool,
blau wenn du sturtz besoffen bist
grün wenn dir kotzübel ist
rot wenn du eine Nummer schiebst
Und Pink wenn sie in der Girliephase ist!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Beim 1er gab es nur n Schirm, Warnweste und n Schlüsselanhänger.
Ah, n Anhänger hab ich auch noch bekommen, der ist aber hässlich, den hab ich jetzt abgemacht.
Fairy hat geschrieben:Fairy kuckt halt nicht nur aufs neue (schöne) Auto ...
Auto? Da ist ein schönes Auto? :shock: Wo?
:shock:
*Zickzackrenn*