Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

Fairy hat geschrieben:Lackierung: grundiert
Höhe: wie Schwanz
o.k, klingt gut.
weißt du schon wo du sie einstellen lässt ?


proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ich steh daneben und orientier mich daran ... :bananensex:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31718
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Lackierung: grundiert
Höhe: wie Schwanz
Wow.....dann wirds ja ein SUV! :lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

S`geht um die Ohren ... nicht ums Auto ... :schleuder:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

Fairy hat geschrieben:Ich steh daneben und orientier mich daran ... :bananensex:
nicht die Höhe meinte ich mit Einstellung sondern die EINSTELLUNG.
die mohren wurden ja fürs m-Fahrwerk grundabgestimmt während du ja keilform fährst.


proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Wenn er sie ohne Anlappautomattick nimmt spart er Gewicht, das könnte sich dann auf das Setzen des Fahrwerks ganz annaschda auswirken als die bislang gefahrenen Elefantenohren. :methusalem:

@Fairy: Grundiert? :-o Aaaaah, Gewichtsersparnis! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18232
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Sind deine denn anklappbar Stunti?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Luft, Luft! Ruhe einen Moment, geh in dich und frag dich nochmal ernsthaft ob ich automatisch anklappende Spiegel kaufen würde - Ja herrgottsackra, sauf ich etwa Saft? :mrgreen:
Ahh... na klar :lol: Hätt ich wissen müssen! Du sprichst hier aber mit jemandem der nen kleinen mehrtyrigen Trecker in komischer Farbe fährt, bei dem der Vorbesitzer in fast jeder Box ein Kreuzchen gesetzt hat, ich hab keine Ahnung was als Sonderausstattung gilt und was Standard ist :lol: Mit Kreuzchen setzen hab ich mich noch nie beschäftigt da noch nie ein Auto neu gekauft.

Dein Kübel müsste ja theoretisch deutlich weniger wiegen als meiner... mir fallen da ad hoc elektrische Sitze ein, dazu Navi, Leder, mehrtyrigkeit... ach ist ja wurscht, der dadurch reduzierte Vorwärtsdrang wird einfach durch bestehenden Wahnsinn ersetzt, last time I checked gings mit dem Kahn noch ordentlich ums Eck :daumen:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

Stuntdriver hat geschrieben:Wenn er sie ohne Anlappautomattick nimmt spart er Gewicht, das könnte sich dann auf das Setzen des Fahrwerks ganz annaschda auswirken als die bislang gefahrenen Elefantenohren. :methusalem:
man müsste jetzt halt wissen ob die Mohren mehr Abtrieb generieren als die elefantendinger. das würde den Gewichteinspareffekt eventuell wieder egalisieren.




proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ihr kommt alle in den Himmel ... :schleuder:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

:daumen: Hab neulich in der Nachbarschaft übrigens einen patafarbenen Hatch rumstehen sehen - ganz ohne Flugsaurierspuren. :ciao:

@Yossi: Die zwei Streben bringen logga unn isch unnadraib jetzat Kollega, logga, vonnewegg hunnat Killo Abtrieb, kongreeeeed. 8-) Abba auff jedde Ssseite, verschdessu?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18232
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben::daumen: Hab neulich in der Nachbarschaft übrigens einen patafarbenen Hatch rumstehen sehen - ganz ohne Flugsaurierspuren. :ciao:
Ganz klares Erkennungsmerkmal, das war nicht das original :grins:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben::daumen: Hab neulich in der Nachbarschaft übrigens einen patafarbenen Hatch rumstehen sehen - ganz ohne Flugsaurierspuren. :ciao:
Ganz klares Erkennungsmerkmal, das war nicht das original :grins:
Da gab's sowieso kein vertun, die Reifen waren nicht korrekt abgefahren, Bremsscheiben passten nicht, die Karrosse war unverbeult und in einem Farbton lackiert....
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

Stuntdriver hat geschrieben: @Yossi: Die zwei Streben bringen logga unn isch unnadraib jetzat Kollega, logga, vonnewegg hunnat Killo Abtrieb, kongreeeeed. 8-) Abba auff jedde Ssseite, verschdessu?
100 kilo !?? krass Alda!!
man müsste jetzt natürlich noch wissen bei welcher Geschwindigkeit.
dann fehlt noch das genau fahrprofil von Fairy mit allen relevanten Daten wie Luftdruck, temperatur,Gewichtszunahme über die Feiertage, Durchschnittsgeschwindigkeit in Abhängigkeit der strassenart und erst dann kann der ehemalige Mechaniker von Hans Albers das fahrwerk gescheit einstellen.
jedem menge zu tun also.


proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18232
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben::daumen: Hab neulich in der Nachbarschaft übrigens einen patafarbenen Hatch rumstehen sehen - ganz ohne Flugsaurierspuren. :ciao:
Ganz klares Erkennungsmerkmal, das war nicht das original :grins:
Da gab's sowieso kein vertun, die Reifen waren nicht korrekt abgefahren, Bremsscheiben passten nicht, die Karrosse war unverbeult und in einem Farbton lackiert....
Lass ich alles durchgehen, außer der Farbe! Seit die mir die Tür eingeschlagen haben ist der Kahn rundum in gleicher Farbe lackiert, das war das einzig positive an der Geschichte :lol:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: @Yossi: Die zwei Streben bringen logga unn isch unnadraib jetzat Kollega, logga, vonnewegg hunnat Killo Abtrieb, kongreeeeed. 8-) Abba auff jedde Ssseite, verschdessu?
100 kilo !?? krass Alda!!
man müsste jetzt natürlich noch wissen bei welcher Geschwindigkeit.
dann fehlt noch das genau fahrprofil von Fairy mit allen relevanten Daten wie Luftdruck, temperatur,Gewichtszunahme über die Feiertage, Durchschnittsgeschwindigkeit in Abhängigkeit der strassenart und erst dann kann der ehemalige Mechaniker von Hans Albers das fahrwerk gescheit einstellen.
jedem menge zu tun also.


proudly presented by eiquark using tapasphone
Im Schedant Alda, wass glaubsdumann? Wann du fährst voll krass schnell mit die Behemweh kriegst du doppelt soviel Abtrieb, logga Sieben Tonne! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in