Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich kenne das nur von den E82 daß die Puffrohre weiß werden.
Gleich mal einen passenden Parkplatz ergattert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
smoeke hat geschrieben:Pah, vorwärts eingeparkt... pfui!
Bitte?
1. Versaut man die Wand schneller wenn alle rückwärts einparken und 2. kommt man entweder nicht an den Kofferraum, wenn man so dicht dranparkt wie beim vorwärts einparken, oder man steht dann vorne aus dem Parkplatz raus.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Rückwärts bist du aber schneller wenn du fliehen musst!
Ich fliehe nicht.
Rückwärts bist du aber schneller wenn du fliehen musst!
Ich fliehe nicht.
Wenn das Gebäude brennt und du den einen letzten R6-Sauger schnell retten willst, kann das äußerst hilfreich sein.
Eile mit Weile!
Und wenn wirklich keine Zeit zum wenden ist kennst du das ja aus Police Squad: "Dann fuhr ich zurück in's Büro".
Über ein Jahr ist es her, hier waren der Yossi und der Havi immer verlässliche Teilnehmer:
Stuntdriver hat geschrieben:Über ein Jahr ist es her, hier waren der Yossi und der Havi immer verlässliche Teilnehmer:
Ich fahr zu wenig. Mein weiß geht jetzt in hellgraumitnemschussgelbgrau über, aber nichts was sich lohnen würde zu posten. Yossi wurde noch kurz im leichtlenkigen Forum gesehen, aber auch das schon lange her
Fux96 hat geschrieben:Er gefällt mir immernoch der Hobel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1! Spatzegaues Kuhpee
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21