Seite 4 von 5

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 01:20
von Stuntdriver
pp98529 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist. :kaffee:
Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich. :methusalem:
Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN! :methusalem:

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 01:26
von pp98529
Stuntdriver hat geschrieben:
pp98529 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist. :kaffee:
Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich. :methusalem:
Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN! :methusalem:
Ich sag doch immer, wer den Krieg und die Flucht vor den Russen überlebt hat, überlebt auch solches! :methusalem:

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 07:30
von Mille Miglia
Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe :fairy:.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 08:05
von Santino
Ich fahr im Winter immer mit dem Fahrrad. :kaffee:

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 08:51
von Horst
Aber das hat doch auch HA. :-o Sterben wirst du!

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 09:09
von Stuntdriver
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe :fairy:.
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied. Zudem hast du einen der traumhaften R6-Saugbenziner. Da die ihr Drehmoment so verteilen wie Gott es sich gewünscht hat und nicht schon bei Leerlaufdrehzahl, fahren sie sich im Winter harmonischer und sind leichter mit dem Gasfuß zu steuern.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 09:10
von Santino
:welle:

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 09:27
von Fairy
Na Bravo ... :mrgreen:

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 09:34
von Equilibrium
Fux96 hat geschrieben:Moin Moin Peter! Nicht wundern, hier sind alle ein bisschen Bluna :mrgreen:


Getapasquarkt
... Ein bisschen???!???!???
Das ist die größte Untertreibung seit BER. :mrgreen:


Tapatalk@iPad

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 09:41
von Stuntdriver
Equilibrium hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Moin Moin Peter! Nicht wundern, hier sind alle ein bisschen Bluna :mrgreen:


Getapasquarkt
... Ein bisschen???!???!???
Das ist die größte Untertreibung seit BER. :mrgreen:
O captain! My captain! Bild

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 10:15
von twinTurbo
Kein Drehmoment kann auch nicht verteilt werden?!

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 12:15
von P0114
Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe :fairy:.
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Scheint nicht nur so, ist so :kaffee:

Re: AW: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 13:25
von ThomasB.
P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe :fairy:.
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Scheint nicht nur so, ist so :kaffee:
Und warum? Klar hinten ist der Überhang etwas länger als beim Hatch.
Allerdings hat der Hatch eine 50 kg höhere zul. Achslast auf der Hinterachse. Was ja, wenn man diese nutzt von Vorteil ist. Ist aber nicht praxisnah.

Re: AW: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 13:35
von P0114
ThomasB. hat geschrieben:
Und warum? Klar hinten ist der Überhang etwas länger als beim Hatch.
genau darum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.08.2014 14:29
von HavannaClub3.0
P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe :fairy:.
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Scheint nicht nur so, ist so :kaffee:

zu irgendwas muss der Entenarsxh ja gut sein. :mrgreen:
der Unterschied dürfte aber eher im homöopathischen Bereich liegen.