Xenon-Scheinerfer leuchtet rosa

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Santino
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Beitrag von Santino »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Ok. Also D1S, aber wie viele Lampen? Zwei Lampen pro Scheinwerfer (da BiXenon) -> sprich ingesamt 4 oder eine Lampe pro Seite -> sprich ingesamt 2?

nene. BMW spart. mehr als 2 Brenner sind da nicht drin. gerade du solltest eigentlich wissen dass Bi nicht immer Bi ist... :lool:

Lol, also dann dieses hier: Osram D2S Cool Blue Intense?

Aber ist das beim vFL auch so? Dachte wirklich da wären zwei pro Seite drin... Aber schön wenns nicht so ist. Sich fürn 100er mal neue Brenner gönnen, ist ja nicht soooo teuer.
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

es sollten halt D1S sein.
die CBI gibt's auch als D1S, z.B. hier:

http://www.fuers-auto.de/product_info.p ... tense.html
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Beitrag von Santino »

Ach kacke, ja klar. Hab die falschen angeklickt. Sorry.
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Beitrag von oVerboost »

Nimm die aus Havis Link. Die "hätte" ich auch eigentlich verbaut. Sollen ganz gut sein. :nicken:
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

Santino hat geschrieben:Aber ist das beim vFL auch so? Dachte wirklich da wären zwei pro Seite drin...

ja, mein vFl hatte 2 Leuchtmittel pro Seite, der war echt bi. allerdings 1x D1S und 1x H7 in den inneren Scheinwerfern fürs Fernlicht. imo besser als dieses Abbiegelicht bis 60km/h das da beim FL drin steckt. das Fernlicht war im vFl echt sensationell gut, mit der schwulen Bi Klappe ists eher für den Hintern...
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Beitrag von Santino »

Jau, liest sich gut.

Aber der Link ist ganz schön hochpreisig. Amazon ist deutlich günstiger: Osram D1S CBI


Kann ich die selber einbauen oder muss ich da zum Xenonbrennereinbaufachspezialisten meines Vertrauens?
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

du bist Controller, gell?
theoretisch hast du also Hände die in die engen Ecken kommen. lass dir halt mal zeigen wie die Haube aufgeht, dann sehen wir weiter... :mrgreen:
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Beitrag von Santino »

Stimmt, mit meinen kleinen, gepflegten, frauengleichen Bürohänden sollte ich in die engen Bereiche vordringen können.

Wird nur gesteckt oder? Krieg ich da keinen Stromschlag? *brutzel*
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Beitrag von 1ercruiser »

Santino hat geschrieben:Stimmt, mit meinen kleinen, gepflegten, frauengleichen Wixxgriffeln sollte ich in die engen Bereiche vordringen können.

Wird nur gesteckt oder? Krieg ich da keinen Stromschlag? *brutzel*
Habe es mal verbessert :mrgreen:

Und dass deine Aussage 2deutig ist muss ich dir ja wohl nicht sagen?! :grins:
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Beitrag von Santino »

1ercruiser hat geschrieben:
Und dass deine Aussage 2deutig ist muss ich dir ja wohl nicht sagen?! :grins:

Ach? Achwas? :mrgreen:
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Beitrag von 1ercruiser »

Santino hat geschrieben:
1ercruiser hat geschrieben:
Und dass deine Aussage 2deutig ist muss ich dir ja wohl nicht sagen?! :grins:

Ach? Achwas? :mrgreen:
:daumen: :lol:
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Beitrag von oVerboost »

25 000 Volt auf deine Weißwurschtfinger.....das wird ein Spass! :grins:
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Beitrag von Santino »

:-o
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

nee, ernsthaft. eigentlich ist das kein Problem. die Brenner passen nur in genau einer Stellung und werden dann mit Bügeln gesichert. die Kabel kann man auch nur in genau einer Stellung draufschieben. wenn man dann drankommt.
ich würde es bei günstiger Gelegenheit trotzdem machen lassen - da beim 130i rechts Leitungen der Klimaanlage im Weg sind und links der Luffi halb ab muss. ich hab noch keinen gesehen der seine Finger und Unterarme ohne Kratzer wieder aus den engen tiefen gezogen hätte...
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Beitrag von oVerboost »

Nicht mal der schlanke oVerboost hat sie ohne Kratzer rausbekommen! :nicken:
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