Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Hat man doch mit einem Edding in 1min "repariert"?
Soweit ich mir das erklären lassen habe, ist das so eine tolle EU-Vorschrift, damit der Fahrer sieht, der Blinker geht. *Ohne Worte* Vor allem vor dem Hintergrund... Twingo Tussi, kaum 20 Jahre. Da biste froh, wenn überhaupt noch ein Licht geht und man erahnt eher, wann Tussi bremst.
Gruß
Glaub ich nicht, der Toyota Gt86 hat das ja auch nicht, Porsche ebenfalls, Ferrari nicht etc...
Blinker in dem Spiegelgehäuse ist keine EU-Verordnung.
Beispiel, Opel Adam,der jetzt erst auf dem Markt kommt hat keine Blinker im Spiegel.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Du, das ist nicht schlimm. Der Spiegelrahmen ist schwarz shadowline. Zwei saubere Striche und das blenden war weg. Wenn Du nicht weißt, daß das Feature sponsored by Edding ist, fällt das keinem auf.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Du, das ist nicht schlimm. Der Spiegelrahmen ist schwarz shadowline. Zwei saubere Striche und das blenden war weg. Wenn Du nicht weißt, daß das Feature sponsored by Edding ist, fällt das keinem auf.
Gruß
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:Blackline gewusst wie.
mein SpiegelAbblendSensor ist auch gedämpft mit 3 Lagen Tesa/Edding
Verständlich, bei einem Gebrauchten kann man halt keine perfekte Konfiguration finden. Die Oma meiner besseren Hälfte hat immer alle Schäden im Haushalt mit Hansaplast zu reparieren, ich bin mal gespannt ob der Onkel auch irgendwann so mit seinem Sid ankommt.
das Feature an sich ist schon gut. aber es wird einfach zu dunkel. ich mag es nicht wenn ich hinter mir nur noch kleine Lichtpunkte sehe und sonst nix. könnte ja die Rennleitung sein...
HavannaClub3.0 hat geschrieben:das Feature an sich ist schon gut. aber es wird einfach zu dunkel. ich mag es nicht wenn ich hinter mir nur noch kleine Lichtpunkte sehe und sonst nix. könnte ja die Rennleitung sein...
Meine Worte!
Sehe ich auch so. Auf den abblendenden Innenspiegel kann ich pfeifen, dank Sonnenschutzverglasung. Die automatisch abblendenden(das sieht falsch aus, aber Google sagt, wird wirklich so geschrieben) Außenspiegel möchte ich dafür nie mehr hergeben.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Sehe ich auch so. Auf den abblendenden Innenspiegel kann ich pfeifen, dank Sonnenschutzverglasung. Die automatisch abblendenden(das sieht falsch aus, aber Google sagt, wird wirklich so geschrieben) Außenspiegel möchte ich dafür nie mehr hergeben.
Gruß
Der Sonnenschutz an der Fahrer/Beifahrer ist nicht ausreichend um das blenden ganz auszuschließen.
Der Punkt im Innenspiegel ist der Sensor, kann aber sein, dass er bei dir noch im Spiegelgehäuse ist, müsste unten in der Mitte sein.
Tempomat am Lenkrad geht, ist ja beim F20 auch links. Beim E46 ist es rechts, dass ist viel nerviger, weil ich beim Tempomat fahren eh nur die linke Hand am Lenkrad hab.
Wenn ihr es mögt hart geblendet zu werden in den Rückspiegeln bitte, ich liebe alle meine automatisch abblendenden Spiegel. Außerdem kann ich mehr nach hinten sehen, wenn die Abblenden, weil sich die Augen nicht an die Krasse Helligkeit gewöhnen müssen.
Ich fahr auch fast nur mit dem Tempomat. Hätte gerne den mit Bremsfunktion, hätte doch den scheiß 25d nehmen sollen -.-
misteran hat geschrieben:Der Punkt im Innenspiegel ist der Sensor, kann aber sein, dass er bei dir noch im Spiegelgehäuse ist, müsste unten in der Mitte sein.
Tempomat am Lenkrad geht, ist ja beim F20 auch links. Beim E46 ist es rechts, dass ist viel nerviger, weil ich beim Tempomat fahren eh nur die linke Hand am Lenkrad hab.
Wenn ihr es mögt hart geblendet zu werden in den Rückspiegeln bitte, ich liebe alle meine automatisch abblendenden Spiegel. Außerdem kann ich mehr nach hinten sehen, wenn die Abblenden, weil sich die Augen nicht an die Krasse Helligkeit gewöhnen müssen.
Ich fahr auch fast nur mit dem Tempomat. Hätte gerne den mit Bremsfunktion, hätte doch den scheiß 25d nehmen sollen -.-
Da blendet doch nix! Und wenn doch einmal im Halbjahr einer blendet kann man das ja mit einem einzigen Handgriff erledigen. Wenn die was gegen die Benz-LED-Rücklichter vor mir machen könnten....so muß dann eben doch wieder die manuelle Variante benutzt werden.