Noch ein Übersiedler :D

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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Meine Meinung auch ... wenn schon, dann die No. 2 ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


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twinTurbo
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Beitrag von twinTurbo »

Der X6 hat keine ovalen Endrohre?!
Nur die (V8) Trapez förmigen.
Und selbst wenn... Wieso orientierst du dich am X6? ;)

Auch wenn es dir nicht hilft... Doppelendrohr links! =)
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

Oval!! :)
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Angel130i
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Beitrag von Angel130i »

wen schon eine von den 3ein, dann die 2.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Wenns schon sein muss, dann Nr.2!
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Beitrag von Fabi189 »

Cool, danke für die vielen Antworten! :hutwink:

Ich hab heut Abend nen Termin zur Besprechung. Mal sehen was ihm so alles einfällt ;)
Soll in erster Linie was schlichtes, solides, unkaputtbares, mit TÜV werden. :v:
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Fabi189
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Beitrag von Fabi189 »

Also, ab dem 16. Juli steht mein Auto beim Anlagenbauer. Es werden jetzt zwei Ovale Blenden (links/rechts) scharfkantig und schräg in Flucht mit dem Diffusor abgeschnitten. Also nix mehr Audi-like... ;)
Wird aus schönem 70er Edelstahl.
Keine ESD's, nur ein kleiner VSD.

Ich freu mich schon drauf ;)



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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Hätte jetzt auch #2 gesagt ;) oder wie die Hartge 5.0 Anlage, also wie ein S-Cooper 2 Röhre in der Mitte .

Was hast du denn da für einen Auspuff-Bauer!? Mit TÜV? Mhhhh.... Was kostet denn sowas für meinen? PP Optik oder ein Rohr... :-/


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Beitrag von Fabi189 »

Denke so MAX 700 ab Kat bei dir Marco. Eher weniger.
TÜV bekomm ich auch...




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Beitrag von comar1979 »

Fabi189 hat geschrieben:Denke so MAX 700 ab Kat bei dir Marco. Eher weniger.
TÜV bekomm ich auch...




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mhhhhh.... Kannst ja mal abklären wenn du eh wieder bei dem bist ;)
Ich dachte du wolltest nix mehr machen!? :P


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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Er schrieb ja, dass das unabdingbar ist! :wink:
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Beitrag von Fabi189 »

Ich hab aktuell Probleme dass es mir die Schnittstelle Kat/MSD immer auseinanderdrückt. Weis Gott warum..... Schelle war schon angedonnert wie bescheuert usw....
Naja.... zudem gammelt mein MSD schon dermaßen :shock:

Alles in allem wird es keine besonders schlimme und unsinnige Investition wenn ich Altteile verkaufe.
Der Hartge sollte mit dem Gutachten ganz gut Geld bringen, da es das so nicht mehr gibt...
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Beitrag von oVerboost »

Wie viel willst denn für den Hartge?

@Schnittstelle: Kat/MSD nicht original? Vielleicht passt da dann was mit den Wärmeausdehnungskoeffizienten des neu verwendeten Bauteils nicht? Dass sich das jedesmal durchs Erwärmen und Abkühlen lockert? Aber dafür muss es doch eine Lösung geben, du alter Bastler???
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Wie viel willst denn für den Hartge?

@Schnittstelle: Kat/MSD nicht original? Vielleicht passt da dann was mit den Wärmeausdehnungskoeffizienten des neu verwendeten Bauteils nicht? Dass sich das jedesmal durchs Erwärmen und Abkühlen lockert? Aber dafür muss es doch eine Lösung geben, du alter Bastler???
schaut gut aus und klingt wirklich Dyson Artig ... Wirklich nicht schlecht für ein Diesel Wiesel! Vorallem ist der Begriff Endschalldämpfer so wahnsinnig zutreffend ;)


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Fabi189
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Beitrag von Fabi189 »

War auch meine einzigste Idee.... Ich hab Edelstahl/Stahl (BMW MSD).
Da die neue Edelstahl von vorne bis hinten ist....muss dass dann passen :mrgreen:

Boostie, machen wir dann per PM aus :wink: ich schreib dir demnächst!
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