Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
*ROFL* - also gibts das wirklich ?
Na, da waren aber noch 1000 km -Intervalle vorgesehen, oder ?
Ich werde bei 2000 km zum gratis Ölwechsel auftauchen. Muss man nicht, aber es schadet garantiert nicht.
Jedenfalls werd ich heut abend mal die Bedienungsanleitung durchblättern - so quasi als Nachtlektüre (und kommt mir nicht damit, dass man im Bett was anderes macht)
rooots hat geschrieben:
Jedenfalls werd ich heut abend mal die Bedienungsanleitung durchblättern - so quasi als Nachtlektüre (und kommt mir nicht damit, dass man im Bett was anderes macht)
sehr löblich rooots... ich habe das Ding bis heute nur einmal in der Hand gehabt, und zwar, als ich gucken musste, wie ich die Alarmanlage halbscharf schalte, als ich den Hund im Auto lassen wollte. :)
Ich bin zwar auch kein Freund von Betriebsanleitungen, aber als ich heute die AHK ausprobieren wollte, musste ich sie schon bemühen!
Die AHK muss man nämlich "vorspannen" - und nur mit Try & Error kommst nicht weit...