Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Das macht er nicht ... weil es nicht erlaubt ist ... sonst hätte er auch gleich die kleineren alten Spiegel nehmen können und wäre nicht auf die vom 1M ausgewichen ...
Erlaubt isses schon, es ist nur so daß ich nicht VFL-RL mit FL-Scheinis kombinieren möchte und die Umrüstung der Scheinwerfer ist keine so einfache Sache. Ich hatte daß ja vor Kauf der MOhrenkopfbox lange hier durchgekaut.
@TT: Vielen Dank! Hat Mrs. Stuntdriver gemacht während der Jr. und ich den Messplatz mit dem Vorgänger bedriftet haben.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Die alten Spiegel ranmontieren ...
Das ist allerdings nicht erlaubt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Die alten RL verbreitern das Wagenheck optisch, die neuen lassen ihn schmaler und höher wirken. Aber egal, die Diskussionen hatten wir ja schon mehrfach und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Stuntdriver hat geschrieben:Foto ist altbekannt, aber durch Nik's neues Foto von BMW-Land mit dem weißen Rand rechts kam mir diese Idee:
Und durch deine Idee werde ich es auch noch ändern!
Der weiße Rand ist nur da, weil das Foto sonst zu groß geworden wäre!
Wollte zuerst dein Foto überarbeiten, dann dachte ich mir: Hey, du hast da doch eine Fotostrecke mit viel BMW-blau und passendem Motiv zum Slogan.