Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Foto ist altbekannt, aber durch Nik's neues Foto von BMW-Land mit dem weißen Rand rechts kam mir diese Idee:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Die schöneren Rücklichter.
Die vieeeeeeeeeel schöneren Rücklichter. Hatte gestern einen vor mir.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Dann musste aber deine Blacklines hergeben ...
Auf die Blacklines bin ich so scharf gar nicht, die mildern nur die FL-Optik etwas ab.
Das macht er nicht ... weil es nicht erlaubt ist ... sonst hätte er auch gleich die kleineren alten Spiegel nehmen können und wäre nicht auf die vom 1M ausgewichen ...