Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dat Hermchen hat geschrieben:Ach die, ja.... Ok, so war sie also... hm... nu wird mir einiges klar... :shock:
Nu muss ich erstmal 2 sehr böse SMS schreiben.... tzä...
Sexbesessen und machtgierig gehen in Ordnung, aber das mit dem Lastwagen macht sie unattraktiv.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dat Hermchen hat geschrieben:Ach die, ja.... Ok, so war sie also... hm... nu wird mir einiges klar... :shock:
Nu muss ich erstmal 2 sehr böse SMS schreiben.... tzä...
Schon beim schreiben dachte ich mir, och wenn da net mal wieder n blöder spruch kommt.... danke
das du mich nicht enttäuscht stunti!
Das mit dem "blöd" nehm ich dir übel! Erst 'nen Steilpass spielen und sich dann wundern wenn man verwandelt, Frauen! :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
meeeeein gott. es ist immer das gleiche. ewig nicht im forum gewesen und trotzdem nix neues. sicher wird boostie wieder irgendwo von gestreiften autos spinnen.... ich sach ja: null unterhaltungswert hier.