Jemand zu Hage?
-
Deleted User 4316
- Gast

Ey, wat macht ihr hier eigentlich mit meinem Thread? :shock:
Meiner ist auch seeehr selten.comar1979 hat geschrieben:Naja... Reicht um nur einmal in D aufzutauchenpp98529 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben: Marco, soooooo außergewöhnlich ist dein Nachname ja nun wirklich nicht. :roll:.Laut Google hab ich auch keine weiteren gefunden (immer nur mit einem S hinten dran) :!:
*Edit*: Wenn Du ihn noch hast, google ihn mal... Da kommt gleich mal ein Zeitungsbericht![]()
![]()
-
Deleted User 4316
- Gast

Meiner nicht...
Ansich gibts mich x mal... Jedenfalls den Namen. Ich bin natürlich total einzigartig....
Ansich gibts mich x mal... Jedenfalls den Namen. Ich bin natürlich total einzigartig....
Fairy hat geschrieben:Meinen gibt's ca. 370 mal in Deutschland ...
Wo schaut man das denn nach?
Dat Hermchen hat geschrieben:Ich meinte jetzt Vor- und Zunamen
Mein Vorname mit Nachnahme gibt es mindestens zweimal.
Kurioser Weise wohnt er 500 m von mir entfernt und sein Bruder heißt so wie mein Bruder. :roll:
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Sorry, Zarin Katharina. :oops:Dat Hermchen hat geschrieben:Ey, wat macht ihr hier eigentlich mit meinem Thread? :shock:
Meinen Vornamen gibt es Millionenfach und den Nachnahmen findet man in Saxen und in AT öfters.
Als ich 1957 nach Suhl zog war ich der Einzige........hab neulich mal in die Kundenliste von BMW beim :D schauen dürfen und mich gefreut, dass viele im Umkreis BMWs fahren mit meinem kompletten Namen. :D :D
Auch ein Rechtsanwalt aus Suhl......vielleicht braucht man den mal. :hutwink:
Zuletzt geändert von pp98529 am 25.03.2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

President of SOC
-
Deleted User 4316
- Gast

Das ist allerdings besonders merkwürdig... :shock:ThomasB. hat geschrieben:Dat Hermchen hat geschrieben:Ich meinte jetzt Vor- und Zunamen
Mein Vorname mit Nachnahme gibt es mindestens zweimal.![]()
Kurioser Weise wohnt er 500 m von mir entfernt und sein Bruder heißt so wie mein Bruder. :roll:
Zarin? Oh, das gefällt mir!pp98529 hat geschrieben:Sorry, Zarin Katharina. :oops:Dat Hermchen hat geschrieben:Ey, wat macht ihr hier eigentlich mit meinem Thread? :shock:
Fairy, hör mit den :roll: Smileys auf, dat macht mich wahnsinnig!Fairy hat geschrieben:Oooch ... :roll: ... eigentlich nichts anderes als bei jedem Thread ... :roll: ...
Wieso was stimmt hier denn nicht
Ist doch alles normal hier oder wie oder was? :roll:
Ach ja kommt noch schlimmer..meine Mutter heißt Annedore und seine Annelore.
Ist doch alles normal hier oder wie oder was? :roll:
Ach ja kommt noch schlimmer..meine Mutter heißt Annedore und seine Annelore.
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Ich hoffe, Du kennst dich in der Geschichte Russlands aus......das war DIE mit dem Pferd. :shock:Dat Hermchen hat geschrieben:
Zarin? Oh, das gefällt mir!![]()

President of SOC
pp98529 hat geschrieben:Ich hoffe, Du kennst dich in der Geschichte Russlands aus......das war DIE mit dem Pferd. :shock:Dat Hermchen hat geschrieben:
Zarin? Oh, das gefällt mir!![]()
Pferd..Geländegängig
Countryman..Geländegängig
Passt