Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Ich wußte nicht daß er 5km von deiner Halle entfernt wohnt und natürlich wollte ich dich nicht mit dem Anblick dieser Kiste belasten. Ist dort eventuell auch zu unsicher um einen SLS abzustellen. Nee, einfach irgendwo eine Einzelgarage zum Abschließen mieten, feddich, oder in eine abgeschlossene und überwachte Tiefgarage.

Vadda 135i Cabby, Sohn 130i Hatschi, passt für mich. :up: Go for it! :hutwink:
Nee, dass könntest Du nicht wissen, natürlich :lol: aber tatsächlich isses so!

Haja...so ein quasi unbezahlbarer Flügeltürer in meinem ungesicherten Schrauberhalle...mit Sprühdosen und Flex (die dazugehörigen Funken :shock: ) konstant im Gebrauch...nee, ich glaube auch nicht dass das so'n gute Idee ist! :lol:

Du, dass mit'm Garage woanders hab ich ihm irgendwann vorgeschlagen; er meinte, wenn seine Karre nicht bei ihm zuhause ist, und er kann es nicht benützen wo / wann / wie er gerade Lust hat, dann hatte er eh kein Bock auf das Auto. Kann ich schon nachvollziehen...
Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was. :grins:

Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben:Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was. :grins:

Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)
Also ich finde den Idee an sich ziemlich cool 8) und ich würde wetten dass viele Menschen genau das tun...irgend ein Schüssel fahren "für die Nachbarn" und geile Fahrzeuge nur für sich irgendwo lagern...hat was :mrgreen:

Nicht aus demselben Grunden (Leute dürfen neidisch auf mich sein...ich bin ja ziemlich geil :lol: und bescheiden au noch dazu) aber hätte ich einen Countach, würde ich ihn auch "verstecken" :wink: issa bissle zuuuuu auffällig für mich aber fahren würde ich trotzdem wollen. Ein Nachtauto! :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

OneDirty hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was. :grins:

Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)
Also ich finde den Idee an sich ziemlich cool 8) und ich würde wetten dass viele Menschen genau das tun...irgend ein Schüssel fahren "für die Nachbarn" und geile Fahrzeuge nur für sich irgendwo lagern...hat was :mrgreen:

Nicht aus demselben Grunden (Leute dürfen neidisch auf mich sein...ich bin ja ziemlich geil :lol: und bescheiden au noch dazu) aber hätte ich einen Countach, würde ich ihn auch "verstecken" :wink: issa bissle zuuuuu auffällig für mich aber fahren würde ich trotzdem wollen. Ein Nachtauto! :mrgreen:

ich würde immer nackt zum Auto gehen und "leckt mich an meinem haarigen Arscx!" rufen...
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was. :grins:

Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)
Also ich finde den Idee an sich ziemlich cool 8) und ich würde wetten dass viele Menschen genau das tun...irgend ein Schüssel fahren "für die Nachbarn" und geile Fahrzeuge nur für sich irgendwo lagern...hat was :mrgreen:

Nicht aus demselben Grunden (Leute dürfen neidisch auf mich sein...ich bin ja ziemlich geil :lol: und bescheiden au noch dazu) aber hätte ich einen Countach, würde ich ihn auch "verstecken" :wink: issa bissle zuuuuu auffällig für mich aber fahren würde ich trotzdem wollen. Ein Nachtauto! :mrgreen:
Genau, zudem mußt du ja auch nicht immer deine Frau aufwecken wenn du heimkommst. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

comar1979 hat geschrieben:ich würde immer nackt zum Auto gehen...
Das sowieso :mrgreen:
Stuntdriver hat geschrieben:Genau, zudem mußt du ja auch nicht immer deine Frau aufwecken wenn du heimkommst. :mrgreen:
Wir verstehen uns! :mrgreen:
Bild

Judas der AG
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

comar1979 hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was. :grins:

Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)
Also ich finde den Idee an sich ziemlich cool 8) und ich würde wetten dass viele Menschen genau das tun...irgend ein Schüssel fahren "für die Nachbarn" und geile Fahrzeuge nur für sich irgendwo lagern...hat was :mrgreen:

Nicht aus demselben Grunden (Leute dürfen neidisch auf mich sein...ich bin ja ziemlich geil :lol: und bescheiden au noch dazu) aber hätte ich einen Countach, würde ich ihn auch "verstecken" :wink: issa bissle zuuuuu auffällig für mich aber fahren würde ich trotzdem wollen. Ein Nachtauto! :mrgreen:

ich würde immer nackt zum Auto gehen und "leckt mich an meinem haarigen Arscx!" rufen...
Oh ja!

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

oVerboost hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben: ich würde immer nackt zum Auto gehen und "leckt mich an meinem haarigen Arscx!" rufen...
Oh ja!

Gesendet aus der Galaxy!

@Boostbert: Macht das Dein Nachbar mit der Viper nicht so? :lol:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ne. Das ist ganz normal, hier gibts fast keine Neider und auf jedem Fest wird gemeinsam Bier getrunken. Die Welt ist hier noch in Ordnung und es lebt sich entspannt. Egal ob Lotus, Porsche Boxter, Porsche GT2 oder ist es ein 3er?, Ferrari, Plymouth, Ducati, Viper, Smart, Ssyang Yong, Lancia, CLK, 320d, 530d, E-Klasse, Multivan T5, Buckelvolvo.....

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Ne. Das ist ganz normal, hier gibts fast keine Neider und auf jedem Fest wird gemeinsam Bier getrunken. Die Welt ist hier noch in Ordnung und es lebt sich entspannt. Egal ob Lotus, Porsche Boxter, Porsche GT2 oder ist es ein 3er?, Ferrari, Plymouth, Ducati, Viper, Smart, Ssyang Yong, Lancia, CLK, 320d, 530d, E-Klasse, Multivan T5, Buckelvolvo.....

Gesendet aus der Galaxy!
Hauptsach saufn! :mrgreen: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Jo mei ... in Bayern werdn oifach Prioritäten gsetzt ... :lol:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Ich bezog mich eigentlich auf das "nackt zum Auto gehen".

Aber klar, gemeinsam gesoffen wird immer. 8)


Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

comar1979 hat geschrieben: ... und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!

Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!
Fairy hat geschrieben:Am Wochenende, Marco, wenn ich kurze Hosen anhabe ... o.k. ... :roll: ... ??

Tja bei der Hitze brauche ich mit dem Hosenwechsel nun aber wirklich nicht so lange warten ... :mrgreen:
Hier nun mal meine gerade gemessenen Höhenangaben vom CSi ... 8)

Vorne
62,2 cm Kotflügelkante bis Boden
33,2 cm Kotflügelkante bis Radmitte

Hinten
63,2 cm Kotflügelkante bis Boden
32,2 cm Kotflügelkante bis Radmitte

Sodele und jetzt könnts wieder schreibn ... :hutwink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Und Radmitte zum Boden?

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Und Radmitte zum Boden?

Gesendet aus der Galaxy!
Wer misst denn das?

@Jo: das sind meine Werte

vorne links: 34 cm / direkt nach dem Einbau 34,5 cm

hinten links: 33,4cm direkt nach dem Einbau 33,5 cm

Schon ein Unterschied!

Vielleicht sollten wir ein FW Höhen Tread mal aufmachen! Ist bestimmt Interessant wie unterschiedlich die M FW ausfallen...
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

oVerboost hat geschrieben:Und Radmitte zum Boden?

Glei fongst e paar ... :cry:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in