Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

ThomasB. hat geschrieben:Allgemeine Anmerkung:
Man sollte immer drüber nachdenken was man in Foren reinschreibt. Es lesen mehr Leute mit als man denkt.
Deshalb bin ich auch nicht in Facebook wo viele quasi ihr Leben offen darlegen.
Ein gefundenes Fressen für Personalabteilungen die damit auch Ihre Vorstellungskandidaten rausfiltern.
Schnell hat man was wegen Ruf-oder Geschäftsschädigung was an der Backe.
:daumen: :daumen: :daumen:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:aber mir passt eben auch nicht wenn man gute Arbeit schlechtredet. :wink:
Ein Ehrenswerter Person :daumen:
Bild

Judas der AG
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

OneDirty hat geschrieben:Aber wenn? Der Marcel hat ja sein guten Recht sich selbst zu verteidigen.
Hab ich doch geschrieben. :roll:

Moechte jedoch nochmal nicht unerwaehnt lassen, dass die Mehrheit mit ihm ja zufrieden ist. Fuer mich waere er aber keine Option!
Und damit halte ich mich jetzt raus, komme was wolle, auch wenns schwer fallt.

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

[quote="Stuntdriver"] Prost - darauf bei Gelegenheit ein schönes kaltes Schmucker Pils! Bild


Hmmmh ... die Idee hat was ... :roll: ... warum gebe ich mir nicht einfach ... HITZEFREI ... :roll: ... ???
Zuletzt geändert von Fairy am 25.07.2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

ThomasB. hat geschrieben: Deshalb bin ich auch nicht in Facebook wo viele quasi ihr Leben offen darlegen.
Ein gefundenes Fressen für Personalabteilungen die damit auch Ihre Vorstellungskandidaten rausfiltern.
Schnell hat man was wegen Ruf-oder Geschäftsschädigung was an der Backe.
Oh man. Schon hundertmal besprochen. Heute ist laut einiger Personaler in großen Firmen schon mehr negativ auffallend, wenn kein Profil existiert. Und wer sich ein bisschen mit Facebook auskennt, erstellt sein Profil so, dass der Arbeitgeber einen praktisch unbedingt haben will! :roll:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

oVerboost hat geschrieben:Und damit halte ich mich jetzt raus, komme was wolle
:mrgreen:

Och, ich weiß nicht...wenn Du genug Provokation kriegscht... :wink:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

wtf is fb? ist das nicht die so übel geflopte Aktie? von dem Typ der Daten verkauft die ihm nicht gehören?
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Genau! :lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

oVerboost hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Deshalb bin ich auch nicht in Facebook wo viele quasi ihr Leben offen darlegen.
Ein gefundenes Fressen für Personalabteilungen die damit auch Ihre Vorstellungskandidaten rausfiltern.
Schnell hat man was wegen Ruf-oder Geschäftsschädigung was an der Backe.
Oh man. Schon hundertmal besprochen. Heute ist laut einiger Personaler in großen Firmen schon mehr negativ auffallend, wenn kein Profil existiert. Und wer sich ein bisschen mit Facebook auskennt, erstellt sein Profil so, dass der Arbeitgeber einen praktisch unbedingt haben will! :roll:

Gesendet aus der Galaxy!
Oh man. Ich hätte auch egal was schreiben können.
Facebook war nur ein Beispiel.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Forumstuner, hmmm....weiß nicht, sind viele hingegangen ja, aber ich bekomme z.B. keinen besonderen Rabatt obwohl ich zum zweiten Mal hingehe und wahrscheinlich auch nicht völlig unverantwortlich dafür bin daß er einige andere Aufträge erhalten hat. Aber das passt so, er macht seinen Job und dafür soll er eine entsprechende Entlohnung bekommen. Trotzdem habe ich ihm den Thread hier nicht gesteckt und ich glaube auch nicht daß es überhaupt jemand getan hat, ich denke er ist meist schnell da wenn es um's Thema Softwaretuning geht und scheint viel hier zu lesen, aber selten zu posten. Ich weiß nicht wie's "drüben" ausschaut. Es ist in jedem Fall sein gutes Recht sich zu äußern und zu negativen Meinungen, die sich ja eher auf den Punkt "abfärben der Prsönlichkeit auf seine Leistung als Tuner" bezogen, Stellung zu nehmen.

Fakt ist: Die Leute, die von uns bei ihm waren schätzen ihn und seine Leistung, negative Meinungen sind mir nicht bekannt. Was er auf Ausfahrten, oder in seiner Freizeit treibt ist seine Sache, aber gerade solche, ich nenne es mal Vorverurteilungen lassen mich immer strikt Freizeit und Beruf voneinander trennen.

Adam hat m.E. dich nicht als neidisch bezeichnet, Boostie. Er meinte eben allgemein daß in Deutschland die Menschen zu häufig von Eigentum auf Charakter schließen, zumindest hab ich's so verstanden. :oops: Und damit hat er absolut Recht. :up:

@Adam: Deinem Vater einen lieben Gruß, er soll erstmal dem Sohnemann den 130i kaufen - es ist ja eine Investition in's Enkelkind - dann den SLS kaufen und einfach in einer angemieteten Garage 5 km von daheim entfernt unterstellen. Problem erkannt, Problem gebannt. :hutwink: :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

nur noch mal kurz, da ich ja seine Homepage angesprochen habe (bin nicht bei FB, drum kann und will ich dazu nichts sagen...

Das hier ist die HP von "meiner Werkstatt", dort geht auch der Fabi und andere hin und sind schwer begeistert. Der Kerl hat einen sehr guten Ruf und ist auch in diversen Foren aktiv (ich glaube im 5er und 7er Forum ist er der Guru). Beste Leistungen (Auto aussaugen, Überzug für den Sitz wenn sich ein Mech reinsetzt , Man darf mit rein und zusehen usw.) gute Preise.

http://www.bmw-style.de/

15-05-11 Wir arbeiten derzeit an der Fertigstellung unserer neuen website. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

nur eine Handynummer...

NIEMALS würde ich zu dem Laden gehen wenn mich nicht der Fabi damals zu ihm gebracht hat!!!

Und das meinte ich mit meine *Flashy* Begriff über die HP! Leider sind die meisten (mich eingeschlossen) da total voreingenommen, was sehr schade ist! Auch die HP von Winter Tuning ist nicht der Überbringer, und auch er liefert (was man lesen kann) sehr gute Arbeit ab! Schade, aber so ist es!
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Klar, Homepages werden oft nicht ständig gewartet, manchmal auch von Dritten erstellt. Dess konn sisch die heitisch Jugend sischer nett vorstelle! Bild

Für mich ist wichtig daß sich jemand auf eine E-Mail hin schnell meldet. Klar wenn einer den ganzen Tag unter'm Auto liegt kann das auch erst Nachts um 11 sein, aber wenn man Kontaktmöglichkeiten anbietet müssen diese auch gepflegt sein. Ansonsten erwarte ich eigentlich nur einen grundlegenden Überblick über das Angebot zu erhalten, das genügt erstmal völlig.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:Klar, Homepages werden oft nicht ständig gewartet, manchmal auch von Dritten erstellt. Dess konn sisch die heitisch Jugend sischer nett vorstelle! Bild

Für mich ist wichtig daß sich jemand auf eine E-Mail hin schnell meldet. Klar wenn einer den ganzen Tag unter'm Auto liegt kann das auch erst Nachts um 11 sein, aber wenn man Kontaktmöglichkeiten anbietet müssen diese auch gepflegt sein. Ansonsten erwarte ich eigentlich nur einen grundlegenden Überblick über das Angebot zu erhalten, das genügt erstmal völlig.
Hab ich gestern geschrieben... Ne Mail an Winter Tunig ZACK, keine 5 Minuten später war die Antwort da!

Auch beim Ray klappt das perfekt! Er liegt mit seiner Werkstatt wirklich recht weit vom Schuss. Ich glaube dort gibt es keinen Festnetzanschluß... aber an sowas denkt man heute nicht mehr :oops:
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben: Adam hat m.E. dich nicht als neidisch bezeichnet, Boostie. Er meinte eben allgemein daß in Deutschland die Menschen zu häufig von Eigentum auf Charakter schließen, zumindest hab ich's so verstanden. :oops: Und damit hat er absolut Recht. :up:

@Adam: Deinem Vater einen lieben Gruß, er soll erstmal dem Sohnemann den 130i kaufen - es ist ja eine Investition in's Enkelkind - dann den SLS kaufen und einfach in einer angemieteten Garage 5 km von daheim entfernt unterstellen. Problem erkannt, Problem gebannt. :hutwink: :mrgreen:
Hab' den Herr Boostbert nie als neidisch bezeichnet. Auch wenn ich denke manchmal dass er spinnt :wink: finde ich ihn trotzdem Super! :mrgreen:

Hermann. Also wenn mein Vater mein Wagen wirklich finanzieren will...stehe ich nicht in seinem Weg :mrgreen: obwohl das wahrscheinlich ganz viele Leute zum Neidausbrüche bringen würden, ist mir egal. Ich betrachte das nicht als Geschenk für das verwöhnte Sohn, sondern vielleicht Belohnung fur 4 Jahre Extrapflichten und Dinge dass kein gewöhnlicher Angestellte mitmachen würden - hajo, im Familienbetrieb gibt's Licht und Schatten im Kauf zu nehmen...auch wenn ich manchmal davon verrückt wird :wink:

Einen SLS in meinem Garage meinst Du? :shock: also ich muss bitten...es steht schon eine Schwobenkischde drinne, und er muß weg. Ich will das nicht mit noch eine Schwobenkischde ersetzen :shock: egal ob's 2000€ oder 200000€ koscht, Schwobenkischde bleibt Schwobenkischde...TAXI! :hutwink:

Oder meintest Du was anders? :lol: egal jetzt, der will es nicht mehr. Zielscheibe halt. Ich weiß nicht was er demnächst haben will...fährt gerade einen 2004er Passat oder sein Mopped. Hat letztens von einem E92 M3 gesprochen und findet auch den 135i als Cabbi ziemlich ansprechend. Also es geht ihm nicht mehr um's Image oder so...eine Lieblingsmarke hat er auch net. Hauptsache offen, schnell, und möglichst geilem Sound. Daher sein ehemaliger CLK63 Cabbi - ich habe das auch als geil empfunden aber hat wie eine V8-Banane gefahren, ihm war's eh Wurscht, der fährt nur geradeaus schnell! :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Adam hat m.E. dich nicht als neidisch bezeichnet, Boostie. Er meinte eben allgemein daß in Deutschland die Menschen zu häufig von Eigentum auf Charakter schließen, zumindest hab ich's so verstanden. :oops: Und damit hat er absolut Recht. :up:

@Adam: Deinem Vater einen lieben Gruß, er soll erstmal dem Sohnemann den 130i kaufen - es ist ja eine Investition in's Enkelkind - dann den SLS kaufen und einfach in einer angemieteten Garage 5 km von daheim entfernt unterstellen. Problem erkannt, Problem gebannt. :hutwink: :mrgreen:
Hab' den Herr Boostbert nie als neidisch bezeichnet. Auch wenn ich denke manchmal dass er spinnt :wink: finde ich ihn trotzdem Super! :mrgreen:

Hermann. Also wenn mein Vater mein Wagen wirklich finanzieren will...stehe ich nicht in seinem Weg :mrgreen: obwohl das wahrscheinlich ganz viele Leute zum Neidausbrüche bringen würden, ist mir egal. Ich betrachte das nicht als Geschenk für das verwöhnte Sohn, sondern vielleicht Belohnung fur 4 Jahre Extrapflichten und Dinge dass kein gewöhnlicher Angestellte mitmachen würden - hajo, im Familienbetrieb gibt's Licht und Schatten im Kauf zu nehmen...auch wenn ich manchmal davon verrückt wird :wink:

Einen SLS in meinem Garage meinst Du? :shock: also ich muss bitten...es steht schon eine Schwobenkischde drinne, und er muß weg. Ich will das nicht mit noch eine Schwobenkischde ersetzen :shock: egal ob's 2000€ oder 200000€ koscht, Schwobenkischde bleibt Schwobenkischde...TAXI! :hutwink:

Oder meintest Du was anders? :lol: egal jetzt, der will es nicht mehr. Zielscheibe halt. Ich weiß nicht was er demnächst haben will...fährt gerade einen 2004er Passat oder sein Mopped. Hat letztens von einem E92 M3 gesprochen und findet auch den 135i als Cabbi ziemlich ansprechend. Also es geht ihm nicht mehr um's Image oder so...eine Lieblingsmarke hat er auch net. Hauptsache offen, schnell, und möglichst geilem Sound. Daher sein ehemaliger CLK63 Cabbi - ich habe das auch als geil empfunden aber hat wie eine V8-Banane gefahren, ihm war's eh Wurscht, der fährt nur geradeaus schnell! :mrgreen:
Ich wußte nicht daß er 5km von deiner Halle entfernt wohnt und natürlich wollte ich dich nicht mit dem Anblick dieser Kiste belasten. Ist dort eventuell auch zu unsicher um einen SLS abzustellen. Nee, einfach irgendwo eine Einzelgarage zum Abschließen mieten, feddich, oder in eine abgeschlossene und überwachte Tiefgarage.

Vadda 135i Cabby, Sohn 130i Hatschi, passt für mich. :up: Go for it! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben:
Ich wußte nicht daß er 5km von deiner Halle entfernt wohnt und natürlich wollte ich dich nicht mit dem Anblick dieser Kiste belasten. Ist dort eventuell auch zu unsicher um einen SLS abzustellen. Nee, einfach irgendwo eine Einzelgarage zum Abschließen mieten, feddich, oder in eine abgeschlossene und überwachte Tiefgarage.

Vadda 135i Cabby, Sohn 130i Hatschi, passt für mich. :up: Go for it! :hutwink:
Nee, dass könntest Du nicht wissen, natürlich :lol: aber tatsächlich isses so!

Haja...so ein quasi unbezahlbarer Flügeltürer in meinem ungesicherten Schrauberhalle...mit Sprühdosen und Flex (die dazugehörigen Funken :shock: ) konstant im Gebrauch...nee, ich glaube auch nicht dass das so'n gute Idee ist! :lol:

Du, dass mit'm Garage woanders hab ich ihm irgendwann vorgeschlagen; er meinte, wenn seine Karre nicht bei ihm zuhause ist, und er kann es nicht benützen wo / wann / wie er gerade Lust hat, dann hatte er eh kein Bock auf das Auto. Kann ich schon nachvollziehen...
Bild

Judas der AG
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in