Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21222
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Wir sollten auf jeden Fall einen Betriebsrat gründen!
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

yossarian2.0 hat geschrieben:damned, ich verlier in diesem Fred ständig den Faden.
Marcel hat also ne Bank ???!
und was interessieren und die Vögel in Rio wenn hier die Amseln dahin gerafft werden ?!?


proudly presented by eiquark using tapasphone
Die Bank habe ich und ich hatte im übrigen, wie misteran auch schrieb, nur von dem auf mich gemachten Eindruck gesprochen.
Da gibt es tausend Sachen, die so ablaufen. Wenn mir die Verkäuferin beim Metzger zu usselig erscheint, gehe ich auch wieder raus. Wohlwissend, daß ein eventuelles Haar auch schon hinten in der wurstküche verarbeitet worden sein könnte, die Verkäuferin also gar nicht ihre Schuppen ins mett rieseln lässt.

Gesendet mit der Geleebohne i9250
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Santino hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall einen Betriebsrat gründen!
Jetzt weisst du auch warum es bei uns so wenige gibt!!! Weil die Chartermaschine schon mit den GF´s besetzt ist ! :twisted: :lol: :lol: :lol: (Da kommt mir wieder der Unterhosen Witz vom Fairy hoch... :lol: )
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21222
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

:lol:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Ich mache mich so gut wie keine Gedanken übers Aussehen / persönlichen Eindruck. Lieber ein ungepflegter Metzger mit guten Wurst als einen piekfeinen Laden mit Kackfleisch :wink:

Gleiches Prinzip beim Auto: was nützt mir so ein schickes verglästes Tuninggaragenfirma wenn die Kosten für dessen Anschein eher an mich, doofer Kunde, übertragen sind? Ich gehe lieber zum Ein-Mann-Band, der mein Wagen auf seinen Hausparkplatz aufbrezelt, wenn er mich den Gefuhl vermittelt dass er sein Stoff kennt und sich um meinen Zufriedenheit bemüht. So war's das dann bei Marcel.

Außerdem...falls irgendwas mit meinem Auto nicht stimmen soll, dann weiß ich wo sein Haus wohnt! :mrgreen:

*Edith hat dies schon eine Weilchen überlegt, ob sie was sagen soll oder nicht, aber es drückt sie schon....

Ich bin, bekannterweise, einen Auswanderer. Ich bin sehr zufrieden hier, mein Leben ist gut. Beschimpfungen des Volks mag ich eigentlich gar net...schließlich bin ich hier zu Gast (ich zahle auch monatlich ziemlich viel dafür, aber gern: ich darf gelegentlich sehr sehr sehr schnell fahren. Für mich isses schnell, "zuhause" gibt's Limit 120km/h, mehr als 160 gibt's automatisch Fahrverbot...) - anyway, ich schweife vom Thema ab!

Bitte fassen dies hier nicht als persönliche Attacke, so isses gar nicht gemeint. Aber MIR kommt es vor als ob die Deutschen sich vielzuviel Gedanken machen über das "schein" und das "sein" wird leider zweiträngig eingestüft... oder als dasselber Sache wahrgenommen. Isses net!

Mußte ich sagen. Ich weiß net ob das mir extrafreunde gewinnt...aber egal. iss gesagt.

Peace :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

OneDirty hat geschrieben: Ich weiß net ob das mir extrafreunde gewinnt...aber egal. iss gesagt.

Peace :mrgreen:
Hast doch Recht! "die Deutschen" sind ein Volk von Neider! Wessen Vater hat sich einen anderen Wagen hier kaufen müssen damit sich die Nachbarn nicht den Mund zereissen!?
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21222
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

comar1979 hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben: Ich weiß net ob das mir extrafreunde gewinnt...aber egal. iss gesagt.

Peace :mrgreen:
Hast doch Recht! "die Deutschen" sind ein Volk von Neider! Wessen Vater hat sich einen anderen Wagen hier kaufen müssen damit sich die Nachbarn nicht den Mund zereissen!?

Sagen wirs mal so: Mein Dad hat mit Bedacht sein Auto gewählt. Er hätte eigentlich lieber einen M gekauft.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Wobei man da auch die Branche in der man tätig ist, nicht außer Betracht lassen kann! :wink:
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

comar1979 hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben: Ich weiß net ob das mir extrafreunde gewinnt...aber egal. iss gesagt.

Peace :mrgreen:
Hast doch Recht! "die Deutschen" sind ein Volk von Neider! Wessen Vater hat sich einen anderen Wagen hier kaufen müssen damit sich die Nachbarn nicht den Mund zereissen!?
Hmmm. Mein Vater auch irgendwie. Sein fettes Haus gibt ihn langsam das Gefuhl dass irgendwas wie eine Zielscheibe auf ihn klebt. Ob echt oder eingebildet, trotzdem isses da. Der fühlt sich gar nicht mehr wohl seinen Wohlstand zu zeigen...schon kacke eigentlich. Nach seinem CLK63 wollt er unbedingt einen SLS haben, aber das ist schon ins Wasser gefallen. a: weil das saumäßig teuer ist, und b: Zielscheibe-Effekt.

Hab schon von einer gehört dass es Dekadent ist dass meine Frau und ich jeweils 1 Auto und 1 Roller haben...what the fuck?? :lol: :x :roll:

Watch this space, you Neiders! :P
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben:Bitte fassen dies hier nicht als persönliche Attacke, so isses gar nicht gemeint. Aber MIR kommt es vor als ob die Deutschen sich vielzuviel Gedanken machen über das "schein" und das "sein" wird leider zweiträngig eingestüft... oder als dasselber Sache wahrgenommen. Isses net!

Mußte ich sagen. Ich weiß net ob das mir extrafreunde gewinnt...aber egal. iss gesagt.

Peace :mrgreen:
Prost - darauf bei Gelegenheit ein schönes kaltes Schmucker Pils! Bild





Verdammter Mist! Jetzt hab ich Durst! Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu sagen.
Hier gehts weder um Sein und Schein noch um Neid. Lediglich um das Verhalten und Auftreten. Das ufert schon wieder total in andere Richtungen hier aus.
Die Allegorie von Sasa triffts da nicht schlecht. Schau auf die Fingernaegel vom Metzger, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer sauberen Wurst zu bekommen wahrscheinlicher als bei schwarzen Fingernaegeln.

Marcels Arbeit sollte man mal etwas kritischer und objektiver betrachten und nicht blind hinrennen, weils der Forumstuner ist.

Meinen eingetippten Text in diesem Post hab ich teils nun wieder rausgeloescht, da ich keinen Bock habe noch wegen uebler Nachrede und Rufschaedigung Aerger zu bekommen.


Ich wuerde an eurer Stelle einfach alles kritischer betrachten.


Und wer war jetzt die Petze, die Marcel angefunkt hat, dass er hier reinschauen soll? Ist zwar egal, auch schoen, wenn er versucht Stellung zu nehmen, dennoch finde ich das irgendwie....armseelig mit Pipi in den Augen gleich zu Marcel zu rennen.

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben: Verdammter Mist! Jetzt hab ich Durst! Bild
Same hier! Hmmm, ob ich eine Mittagsbierchen in erwagung nehme... :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Allgemeine Anmerkung:
Man sollte immer drüber nachdenken was man in Foren reinschreibt. Es lesen mehr Leute mit als man denkt.
Deshalb bin ich auch nicht in Facebook wo viele quasi ihr Leben offen darlegen.
Ein gefundenes Fressen für Personalabteilungen die damit auch Ihre Vorstellungskandidaten rausfiltern.
Schnell hat man was wegen Ruf-oder Geschäftsschädigung was an der Backe.
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

oVerboost hat geschrieben: Ich wuerde an eurer Stelle einfach alles kritischer betrachten.


Und wer war jetzt die Petze, die Marcel angefunkt hat, dass er hier reinschauen soll? Ist zwar egal, auch schoen, wenn er versucht Stellung zu nehmen, dennoch finde ich das irgendwie....armseelig mit Pipi in den Augen gleich zu Marcel zu rennen.

Gesendet aus der Galaxy!
Boostie, es gibt 'kritisch', 'zu kritisch', und 'kritisch-in-die-falschen-richtung'...hier steht jedenfalls Handlungsbedarf.

Und wegen des Petzens...also mir war das net. Aber wenn? Der Marcel hat ja sein guten Recht sich selbst zu verteidigen. Oder hätten wir Fairy's "Vorstellungsfred" ( :lol: ) noch 10 Seiten weiterzugemüllt mit dieser Rotz?

Meinungen sind wie %&?$§#...hat jeder, und normalerweise stinken die auch noch...
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

oVerboost hat geschrieben:Marcels Arbeit sollte man mal etwas kritischer und objektiver betrachten und nicht blind hinrennen, weils der Forumstuner ist.

gerade mit deiner Kiste solltest du dort mal vorbeischauen (da ist deutlich mehr zu holen als bei einem 130i) und dann berichten. würde dir vermutlich mehr Spass machen als eine PP Schürze.

ist eigentlich nicht meine Art Werbung zu machen und dann nicht mind. 70% Rabatt zu bekommen - aber mir passt eben auch nicht wenn man gute Arbeit schlechtredet. :wink:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in