F20

Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

ich hab den nasenbär heute beim schulterblick auf der ganz anderen weit entfernten ecke der kreuzung gesehen und ihn erst für einen 3er gehalten. :oops: :roll: war die variante von dem model, nicht die von dem architekten. wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Gestern hab ich den Kuebel beim Warten auf den Bus gesichtet... in SILBER :shock: Man sieht das scheiße aus, in Schwarz oder Dunkelblau oder sowas kann ich mirs ja noch fast vorstellen, aber in Silber oder Rot sieht das Ding halt aus wie Rotz...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus? :lol:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

Santino hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus? :lol:
soviel ist sicher. :lol:
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

ich habe mich gestern einem roten F20 von hinten genähert. von weit weg liegt er recht stämmig und wirkt breit, so ähnlich wie ein Megane. wenn man näher kommt wird das Ding einem VW immer ähnlicher. wenn man dann vorbei ist und im Spiegel die Front sieht könnte es auch ein Mazda oder Mitsubishi sein.
am besten sieht die Karre jedenfalls aus grosser Entfernung von hinten aus.
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Hab den F20 neulich auch noch einmal angeschaut.

Je öfter ich das Auto sehe, umso mehr denke ich, dass er gar nicht so schlecht ausschauen würde, wenn man die Scheinwerfer, Spiegel und Rückleuchten im VW-Design evtl. in Verbindung mit einer anderen Front tauschen würde.

Wenn dann in der Sportline noch die roten Akzente im Audi-Design verschwinden würden und das Klimabedienteil überarbeitet würde, könnte der F20 durchaus taugen.
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Santino hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus? :lol:
ich könnte das ganze natürlich noch mehr abmildern, wenn ich keine linsen drinhabe. einfach schnell die brille absetzen. :mrgreen:
wobei meine fehlsichtigkeit ein witz ist und ich ohne brille noch gut sehen kann.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Sasa hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus? :lol:
ich könnte das ganze natürlich noch mehr abmildern, wenn ich keine linsen drinhabe. einfach schnell die brille absetzen. :mrgreen:
wobei meine fehlsichtigkeit ein witz ist und ich ohne brille noch gut sehen kann.
Dann eben den Schal vor's Gesicht, das macht das Ganze auch erträglicher. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

So Leute noch was für´s Auge :lol:
Der F20 mit M-Paket in Valenciaorange unten rechts Estorillblau 2.
Die Front- und Seitenansicht ist ja ok...aber das Heck hääte die designzitrone verdient. :P

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Oaaaaaaaaaaauu! Diese Scheinwerfer, diese Nase! :roll: Zwischen A- und C-Säule geht's ja noch, müssten halt noch zwei Türen weg. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

Den [sarcastic quotation mark]"Diffusor"[/sarcastic quotation mark] hätten die echt mal kleiner (à la E82) machen können - ist zwar etwas besser als beim M-Heck von E81/87, aber immer noch zu flächig.

Sieht ansonsten gut aus, das M-Paket scheint den mit Abstand größten Schwachpunkt des F20 zu kaschieren - den Abstand zwischen Niere und Scheinwerfern. Mal sehen wie das live wirkt. Klar, zwei Türen zu viel sinds natürlich auch, aber allzu sehr unterscheidet sich der Dreitürer ja nicht :)
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Auch das M-Paket kann die eklatanten Defizite der Proportion an Front und Heck nicht kaschieren, hier bleibt nur zu hoffen, dass dem Designteam ordentlich auf die Füße getreten wird und das umfangreiche Facelift zusammen mit dem 3 Türer kommen wird.
In der Seitenperspektive hat sich zwischen den Reifen ja nur sehr wenig getan, wie es da zu der Katastrophe an Front und Heck kommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel.
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

exhorder hat geschrieben:Den [sarcastic quotation mark]"Diffusor"[/sarcastic quotation mark] hätten die echt mal kleiner (à la E82) machen können - ist zwar etwas besser als beim M-Heck von E81/87, aber immer noch zu flächig.

Sieht ansonsten gut aus, das M-Paket scheint den mit Abstand größten Schwachpunkt des F20 zu kaschieren - den Abstand zwischen Niere und Scheinwerfern. Mal sehen wie das live wirkt. Klar, zwei Türen zu viel sinds natürlich auch, aber allzu sehr unterscheidet sich der Dreitürer ja nicht :)
von C1-Driver » 08.12.2011, 23:10

Auch das M-Paket kann die eklatanten Defizite der Proportion an Front und Heck nicht kaschieren, hier bleibt nur zu hoffen, dass dem Designteam ordentlich auf die Füße getreten wird und das umfangreiche Facelift zusammen mit dem 3 Türer kommen wird.
In der Seitenperspektive hat sich zwischen den Reifen ja nur sehr wenig getan, wie es da zu der Katastrophe an Front und Heck kommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Mit zwei Türen weniger meinte Stunti wohl eher das Coupé. :mrgreen:

Da der 3-Türer schon 2012 kommen soll, wird es wohl kein Facelift für den 5-Türer geben.geben.
Könnte sein, das es ein Facelift gibt, wenn das Coupé auf dem Markt kommt- evtl. 2014
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

ThomasB. hat geschrieben:Da der 3-Türer schon 2012 kommen soll, wird es wohl kein Facelift für den 5-Türer geben.
Ein Facelift gab es bis jetzt bei fast allen Modellen in den letzten Jahren, das lässt sich BMW doch nicht entgehen. Beim F20/21 halt nicht mehr im Zuge des 3-T wie beim E81/87, sondern wie du schon gesagt hast irgendwann in 2014. Aber kommen wird ganz sicher eins.

Ich weiß nicht was ihr habt, mir gefällt er ehrlich gesagt selbst im Serienzustand schon viel besser als ich anfangs gedacht hätte (in der richtigen Farbe, mit schönen Felgen etc.), und mit dem M-Paket schaut er doch jetzt wirklich gut aus, und dem E87 immer ähnlicher, vor allem in der direkten Heckansicht.
Bild
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Pro 3-Türer mit M-Paket in Estorilblau! :up:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in