Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:
:laughter: Wollens wir ausprobieren?
Schluss jetzt.
ooooh, so männer liebe ich, die einfach mal einseitig festlegen, wann schluß ist. und ne antwort habe ich auch nicht bekommen, warum's ohne alk besser war. :roll:
Es war gut, letztes Wochenende ohne Alk. Ich würde nur noch negativer auffallen als ich es eh schon tue.
@Schluss: Ich will nur nicht noch tiefer sinken.
Zuschauer unerwünscht! :twisted:
Keine Sorge! :goodnight:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Es war gut, letztes Wochenende ohne Alk. Ich würde nur noch negativer auffallen als ich es eh schon tue.
@Schluss: Ich will nur nicht noch tiefer sinken.
na also, geht doch. war's jetzt so schlimm? hat doch gar nicht wehgetan.
oVerboost hat geschrieben:Verstehe einer die Frauen..... :shock: :shock: :shock:
Versuchs nicht mal, die Irrenhäuser sind voll mit Kollegen, die es probiert haben! :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs