Bist du beim Zahnarzt?Repellent7 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass...Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Repellent7
- Amateur
- 10
- Fahrzeug: M140i F2x
Mit meinen Zähnen ist eigentlich alles in Ordnung... vielleicht 'n bisschen Parodontitis. Mein Zahnfleisch geht schneller zurück als die Temperaturen hier nachts an der Ostsee.Stuntdriver hat geschrieben:Bist du beim Zahnarzt?Repellent7 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass...Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.
Das Foto ist übrigens ein Shellfisch von der letzten Weihnachtsfeier.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Was immer du zu dir nimmst, der Einfluss scheint kolossal!Repellent7 hat geschrieben:Mit meinen Zähnen ist eigentlich alles in Ordnung... vielleicht 'n bisschen Parodontitis. Mein Zahnfleisch geht schneller zurück als die Temperaturen hier nachts an der Ostsee.Stuntdriver hat geschrieben:Bist du beim Zahnarzt?Repellent7 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass...Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.
Das Foto ist übrigens ein Shellfisch von der letzten Weihnachtsfeier.
- Repellent7
- Amateur
- 10
- Fahrzeug: M140i F2x
Reine Vorsichtsmaßnahme. Ich muss gefeit sein: die Sinne geschärft, die Nase stets hart am Wind, denn vermutlich fährt mein Lieblingsfeind twinTurbo bereits Streife im Ort und hält Ausschau nach einem kaggabraunen Sid.Stuntdriver hat geschrieben:Was immer du zu dir nimmst, der Einfluss scheint kolossal!
Andernfalls würde er mich wohl dahin meucheln, nachdem er seines Messers Schneide in meinen Reifenflanken von Fischschuppen gesäubert und alle dreckigen Stellen auf meinem Fz mit einem Schlüssel markiert hat .
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Mach dir eher Sorgen daß dir der Adam deinen Stoff wegnimmt sobald er weiß was du einwirfst.
Der Fischkopp ist am Nürburgring und springt jedesmal im Quadrat wenn ein getartner M2 an ihm vorbeifährt.
Der Fischkopp ist am Nürburgring und springt jedesmal im Quadrat wenn ein getartner M2 an ihm vorbeifährt.
Stuntdriver hat geschrieben:Mach dir eher Sorgen daß dir der Adam deinen Stoff wegnimmt sobald er weiß was du einwirfst.
Nicht nur im Quadrat, sondern sogar im Würfel. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es ein Rubiks Cube Zauberwürfel ist.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design