Boostis Polierthread

Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Beide haben doch welche?!
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Hermchen hat Zwillinge. :wink:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Maiky hat geschrieben:Respekt für die viele Arbeit! Leider hab ich keinen Stromanschluß an der Garage und Kabel legen geht auch nicht ohne weiteres, sonst hätte ich auch eine Poliermaschine! Muss sowas unbedingt auch mal mit meinem machen oder machen lassen.
Kein Strom in der Garage?
Bei uns kann man sowas kaufen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

Fairy hat geschrieben:Hermchen hat doch keine Tierchen ... das ist die Sasa ... :wink:
Klar, hab 2 Köterchen!

Sent from my Unterwegsgerätschaft
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Dat Hermchen hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Hermchen hat doch keine Tierchen ... das ist die Sasa ... :wink:
Klar, hab 2 Köterchen!

Sent from my Unterwegsgerätschaft

Hoffentlich vertragen die sich mit dem Lämmchen :roll:
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Fux96 hat geschrieben:Sehr gut Boostbert! Wenn ich meine Auto-Polier-Wachs-Felgen-Wheeldressing-Lederpflege-Gschiss-Kiste endlich mal wiederfinde daheim werd ich über Ostern auch mal rangehen! Bei meiner Farbe sieht man den Unterschied zwischen frisch gewachst und dreggisch leider nicht so geil, das kommt bei dunkleren Farben besser. Sandra dein Karren wäre dafür prädestiniert, wenn das braun richtig glänzt kommt das bestimmt saugut!
Stimmt, silberne und graue Karren sehen seltsamerweise immer sauber aus.......allerdings auch keinerlei Glanz.

Sandra ihr Brauner würde fast so gut glänzen wie ein Schwarzer. Wenn die SRs drauf sind werde ich mal rum telefonieren nach einem Aufbereiter der meinen Schwarzen mal wieder mehr Glanz spendiert. :grins:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

pp98529 hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Sehr gut Boostbert! Wenn ich meine Auto-Polier-Wachs-Felgen-Wheeldressing-Lederpflege-Gschiss-Kiste endlich mal wiederfinde daheim werd ich über Ostern auch mal rangehen! Bei meiner Farbe sieht man den Unterschied zwischen frisch gewachst und dreggisch leider nicht so geil, das kommt bei dunkleren Farben besser. Sandra dein Karren wäre dafür prädestiniert, wenn das braun richtig glänzt kommt das bestimmt saugut!
Stimmt, silberne und graue Karren sehen seltsamerweise immer sauber aus.......allerdings auch keinerlei Glanz.

Sandra ihr Brauner würde fast so gut glänzen wie ein Schwarzer. Wenn die SRs drauf sind werde ich mal rum telefonieren nach einem Aufbereiter der meinen Schwarzen mal wieder mehr Glanz spendiert. :grins:

Vor allem kleine Kratzer sieht man extrem.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Vielleicht sollte man Fux und Boostie gemeinsam zu Hermchen schicken ... :roll: ... der arme Kühlschrank hätte nichts zu lachen ... :mrgreen: ... der eine säuft alles leer und der andere futtert alles weg ... :hutwink:
Ich glaub im Fressen und Saufen nehmen wir uns beide im "echten Leben" nichts, oder Anderl? :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

oVerboost hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Vielleicht sollte man Fux und Boostie gemeinsam zu Hermchen schicken ... :roll: ... der arme Kühlschrank hätte nichts zu lachen ... :mrgreen: ... der eine säuft alles leer und der andere futtert alles weg ... :hutwink:
Ich glaub im Fressen und Saufen nehmen wir uns beide im "echten Leben" nichts, oder Anderl? :wink: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Na ja, ich fress nur manchmal so brutal viel... saufen... ja gut :lol:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

ThomasB. hat geschrieben:
Maiky hat geschrieben:Respekt für die viele Arbeit! Leider hab ich keinen Stromanschluß an der Garage und Kabel legen geht auch nicht ohne weiteres, sonst hätte ich auch eine Poliermaschine! Muss sowas unbedingt auch mal mit meinem machen oder machen lassen.
Kein Strom in der Garage?
Bei uns kann man sowas kaufen :mrgreen:
Bild
Geht nicht, Garage ist über 100m weg und ich wohne auf der falschen Seite vom Haus dafür... Kann da wohl kaum ein Kabel um die Ecke legen...
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Maiky hat geschrieben: Geht nicht, Garage ist über 100m weg und ich wohne auf der falschen Seite vom Haus dafür... Kann da wohl kaum ein Kabel um die Ecke legen...
Bau dir halt ein kleines Windkraftwerk auf's Garagendach. Bekommst dann sicher von den Grünen eine goldene Sonnenblume am Band. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

oVerboost hat geschrieben::wink:

Siehst du....du Frage koennt ich dir auch stellen, nur dass es bei mir zwei Tage weniger gedauert hat und ich das sechs Monate vor mir hergeschoben habe. :wink:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
nenene, ich hab den kompletten karren in den drei tagen bearbeitet. und du brauchst nicht schon ewig um chromteile unter der motorhaube zu polieren oder drei stunden um hundehaare aus den polstern zu saugen. erinner dich, ich hatte mir doch holos reinpoliert..... wenn man mir dann noch eine flex in die hand drücken würde, hätte ich jetzt sicher den erlkönig-look im lack. :mrgreen:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Bild

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

:up:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in