Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Müsste auch erstb einmal bewiesen werden ... obwohl ... Zeugen hierfür ließen sich hier im Forum wohl leicht finden ... ...
Da braucht's keine Zeugen. Zumindest solange er per Geburtsurkunde nachweisen kann gebürtiger Pälzer zu sein.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0 hat geschrieben:wenn ich mich jetzt in yossarianMOD umbenenne, kann ich dann auch Freds für beendet erklären ??
proudly presented by eiquark using tapasphone
Erklärungen kannst du immer abgeben. Wie immer geht uns sowas halt am Buckel vorbei, aber erklär du nur.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Genau ... wer soviele Steuern nachzahlen muss ... 8)
Moment, nicht anerkannte Kosten!!!!! Er hat ja nicht 1% seiner Einkünfte nachversteuert. Das sind schon zwei verschiedene paar Schuhe! :evil:
Yossi, hast du eigentlich etwas mit dieser neu eingetragenen Henkersseilknüpffabrigg Bad Dürkheim GmbH&Co. KG zu tun?
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 04.07.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.