Neue Sondereditionen und endlich originale Blacklines E82/88

Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben: @Alex : Automatik mag ich sehr gern, solang es ein Wandler ist und kein lustiges Doppelkupplungsbullshit...aber Automatik ist nicht zwingend - nur nice to have!

Aber da es 2000 öcken kostet, und ich weniger Kohle als in 2009 habe...investiere ich lieber in Getränkehälter und Sportsitzen und so :mrgreen:
:up: Ich wußte es! :hutwink:
Muß auch voraussichtlich ein bissle Wechselgeld beiseite haben...Entkorkung, 130i-KI und 2 Außenspiegel wollen auch was kosten :wink:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Naja wenn du mit deinem 130i zufrieden bist und der keine Probleme macht, dann würde ich den rauskaufen wenn sich das denn lohnt ;)
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Zumal wenn dir die Form besser gefällt. Selbst wenn es vielleicht nicht das Megaangebot ist legst du immer noch weniger drauf als bei einem Neuwagen. Aber da dein Modell ja eh schon einen Nachfolger hat, der dann schon ein Jahr am Markt ist, sollte man dir ja eigentlich attraktive Konditionen machen können.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Maiky hat geschrieben:Naja wenn du mit deinem 130i zufrieden bist und der keine Probleme macht, dann würde ich den rauskaufen wenn sich das denn lohnt ;)
Ich bin durchaus zufrieden! Nur noch nicht sicher was für einen Märchenpreis die BMW-Bank sich vorstellen würden...deshalb jetzt gedanken machen und etwas wie ein Plan haben :mrgreen: Es gibt einen Schmerzgrenzen und es ist knapp unterhalb den Preis von einen mager-ausgestatteten 125i... :nerd:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Den Wagen dem Händler geben, 2 Wochen warten bis er ihn anbietet zum realen Preis und dann zuschlagen.
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben:Zumal wenn dir die Form besser gefällt. Selbst wenn es vielleicht nicht das Megaangebot ist legst du immer noch weniger drauf als bei einem Neuwagen. Aber da dein Modell ja eh schon einen Nachfolger hat, der dann schon ein Jahr am Markt ist, sollte man dir ja eigentlich attraktive Konditionen machen können.
Ich wechsele eigentlich ungern vom 130i aus - aber wenn die z.B 30k für mein 2009er Vorführwagen wollen, und eine nagelneuer 125i für 35k da steht...hmm.

Erstmal abwarten und 2012 genießen - vielleicht gibt's doch attraktive Konditionen, das hoffe ich, aber von der Erfahrung her (nicht BMW, zugegeben) sehe ich kein Schnäppchen am Leasingende voraus :(
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

misteran hat geschrieben:Den Wagen dem Händler geben, 2 Wochen warten bis er ihn anbietet zum realen Preis und dann zuschlagen.
Kommt mir irgendwie riskant vor...wenn der Wagen weg ist und der 125er nicht mehr gibt zum Beispiel :evil: was nun? X1 bestellen? Na toll... :lol:

Außerdem ist der Händler in München. Lästig :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

OneDirty hat geschrieben:
Maiky hat geschrieben:Naja wenn du mit deinem 130i zufrieden bist und der keine Probleme macht, dann würde ich den rauskaufen wenn sich das denn lohnt ;)
Ich bin durchaus zufrieden! Nur noch nicht sicher was für einen Märchenpreis die BMW-Bank sich vorstellen würden...deshalb jetzt gedanken machen und etwas wie ein Plan haben :mrgreen: Es gibt einen Schmerzgrenzen und es ist knapp unterhalb den Preis von einen mager-ausgestatteten 125i... :nerd:
Du musst doch einen vereinbarten Restwert im Leasingvertrag drinstehen haben?

Du musst dabei nur aufpassen, dass der Händler bei der Übernahme nicht nochmal 2000€ oder so drauf packt bei einer Finanzierung oder so, das hat ein Händler bei meiner Freundin mit ihrem vorherigem Mini probiert!
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Maiky hat geschrieben: Du musst doch einen vereinbarten Restwert im Leasingvertrag drinstehen haben?
*sucht nach Leasingvertrag* irgendwo muss er sein! :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Es ist auch wichtig, dass im Leasingvertrag was steht, dass er einen Anrecht hat, den Wagen zu kaufen nach Ablauf des Leasingvertrages.

Schau doch einfach mal nach, wie die 130i mit deiner Aussattung bei Mobile und co so drinstehen, mit gleichem alter und Laufleistung. Dann hast du ja einen ungefähren Anhaltspunkt, was die Karre dann noch kosten wird.

Wobei ja 130i mit Automatik relativ schwer zu verkaufen sein dürften. Sehe ich gute Chance für dich :wink:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

30k ist doch ein illusorisch hoher Preis.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Such schneller Adam :D
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Ich würd den 30i behalten. Ist einfach ein perfekter Alltags-/Spasswagen.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben:30k ist doch ein illusorisch hoher Preis.
Wahr. Aber die wollten 50k+ für das Benz meines Vaters...nach 79.200€ in Leasingraten und einen Toareg V10 im Anzahlung...macht 140k für'n Auto dass eigentlich 110 kosten soll :shock:

Er fährt jetzt einen 2003er Passat als 100PS Rumpel-Düse Modell, und schmeißt seinem Geld nicht mehr so leicht weg :roll:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

misteran hat geschrieben:Es ist auch wichtig, dass im Leasingvertrag was steht, dass er einen Anrecht hat, den Wagen zu kaufen nach Ablauf des Leasingvertrages.
Ich geh' gleich suchen. Blöde Arbeit hält mich davon ab :lol:
Maiky hat geschrieben:Such schneller Adam :D
Sieh' oben :wink:
Santino hat geschrieben:Ich würd den 30i behalten. Ist einfach ein perfekter Alltags-/Spasswagen.
Stimme ich Dir 100 Prozentig zu. Nur nicht um jeden Preis... :wink:
Bild

Judas der AG
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in