Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich nicht wusste wohin damit, hab ja im Herbst angekündigt das meine Felgen die Farbe wechseln, jetzt erstmal die Sommerfelgen. Winterfelgen sind schon beim bearbeiten
Ist jetzt nicht der ganz große unterschied im gegensatz zu den Winterfelgen.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
daytona900 hat geschrieben:Da ich nicht wusste wohin damit, hab ja im Herbst angekündigt das meine Felgen die Farbe wechseln, jetzt erstmal die Sommerfelgen. Winterfelgen sind schon beim bearbeiten
Ist doch jetzt einfach nur ein Grauton, oder?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
daytona900 hat geschrieben:Da ich nicht wusste wohin damit, hab ja im Herbst angekündigt das meine Felgen die Farbe wechseln, jetzt erstmal die Sommerfelgen. Winterfelgen sind schon beim bearbeiten
Ist doch jetzt einfach nur ein Grauton, oder?
Jep 1 Ral Grauton
MfG Chris
Müsste man mal live sehen, aber zwei Tage nach der Wäsche sehen die doch alle so aus.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Müsste man mal live sehen, aber zwei Tage nach der Wäsche sehen die doch alle so aus.
Kommt ungefähr an das Ferygrey ran was aktuell Lackiert wird, sollte ja auch so sein
Und was hast du für's Lacken gezahlt? Waren deine Felgen verschrammt?
Stuntdriver hat geschrieben:Müsste man mal live sehen, aber zwei Tage nach der Wäsche sehen die doch alle so aus.
Kommt ungefähr an das Ferygrey ran was aktuell Lackiert wird, sollte ja auch so sein
Und was hast du für's Lacken gezahlt? Waren deine Felgen verschrammt?
Ne nur an den Speichen waren Steinschläge, wäre auch beim Pulvern egal gewesen. Pulvern hat a95€ gekostet. Wollte das Kupfer auf den Schwarzen lackieren lassen, wollte der Lacker 125 pro, deshalb wieder Pulvern für 90€ pro. Waren jetzt seit 2011 gepulvert keinerlei Schäden nur matt Schwarz niemehr!
MfG Chris
Hi, melde mich auch mal wieder nachdem ich ja meist nur stiller Mitleser bin :) es ist schon wieder 6,5 Jahre her das ich meinen Blauen gekauft habe. Jetzt steht er in der Nähe von Hannover zum Verkauf und ich bin sprichwörtlich aufgestiegen in eine 30d. Der hat mich sprichwörtlich zum Händler gezogen, gutes neues noch
MfG Chris