Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Falsch. Lucas hat einen Link, aber mehrere Dateiangaben gesandt. Auf dem Link waren zwei Filmchen. Die habe ich. Für den Rest fehlöen die Links, nicht der Platz ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Fairy hat geschrieben:Falsch. Lucas hat einen Link, aber mehrere Dateiangaben gesandt. Auf dem Link waren zwei Filmchen. Die habe ich. Für den Rest fehlöen die Links, nicht der Platz ... :roll:
Ihr mit euren Filmchen... Teilweise habt ihr doch Frauen, wozu dann Filmchen? :grins:
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Grouara hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ok ... zwei Filmchen sind jetzt in meiner Box ... die waren auf einem Link ... aber es gibt noch mehr (ohne Link) ... wie kriege ich die auch noch runter ... :roll: ... ??
Bisher hat er doch einfach noch zu wenig Platz, darum erstmal nur die zwei ;)
ThomasB. hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben: Geh einfach auf den Link den Lucas dir geschickt hat. Dann müsste oben rechts "zu meiner Dropbox hinzufügen" stehen oder so ähnlich. Draufklicken, dann solltest du es bei dir in deiner Box angezeigt werden und auch mit dem PC synchronisiert werden.
Dadurch wird das Kontingent vom Lucas aber nicht vergrößert.
Man kann die Bilder/Videos schneller downloaden, mehr nicht. Oder was?
Aber Joachim hat die jetzt auf seinem PC ;)

Den anderen Downloadknopf hat er ja nicht gefunden :mrgreen:
Ich denke mal die funktioniert so
User A stellt ein Order in die Dropbox und verschickt User B und User C den Link.
B und C melden sich an und fügen den Ordner von User A in ihre Dropbox hinzu.
Jedesmal wenn User A in seinem Ordner ein neues Bild hinzufügt wird es automatisch in den Ordnern von User B und C hinzugefügt.
Das heißt User A braucht den Link zu diesem Ordner nur einmal verschicken.
Ist das so richtig?
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

oVerboost hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Und ich war da nicht dabei ... :roll: ... ?? ... :( :( :(
Hättest du jetzt noch einen freundlichen Smiley hinten drangesetzt, dann wüsste ich, dass du meine Ironie verstanden hast! :wink:
Haste jetzt eine PN?

Warum kann Paul nicht einen Fotothread aufmachen mit Zugang NUR für das unvergessliche Wochenende?


Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr noch keine dropbox habt und euch über diesen Link hier anmeldet: http://db.tt/Rs3oKwg9
Dann können wir das mit den Videos schnell abhandeln, weil sich dadurch mein Kontingent vergrößert!
Hatte mit diesem System bisher auch nichts am :hutwink: , finde es aber inzwischen genial!!! :wink:


Wie vergrößert sich dadurch Dein Kontingent?
Kenne die Dropbox auch erst seit gestern. Kostenlos hat man ja nur 2MB oder?
2,5GB.
Dadurch, dass ich Freunde einlade, kann ich aufstocken! Also schießt los! :mrgreen:
Aber über MEINEN Link anmelden! :mrgreen:
Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Lucas gesicht als er die Cam anmachte gab mir alles :lol: :lol:


Sent from my Eierföhn using Tapasgespräch
Bild
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Fairy hat geschrieben:Falsch. Lucas hat einen Link, aber mehrere Dateiangaben gesandt. Auf dem Link waren zwei Filmchen. Die habe ich. Für den Rest fehlöen die Links, nicht der Platz ... :roll:
Naja mit den 2 Filmen sind schon 1,2GB belegt. Weiß ja nicht wie groß die anderen sind.
ThomasB. hat geschrieben: Ich denke mal die funktioniert so
User A stellt ein Order in die Dropbox und verschickt User B und User C den Link.
B und C melden sich an und fügen den Ordner von User A in ihre Dropbox hinzu.
Jedesmal wenn User A in seinem Ordner ein neues Bild hinzufügt wird es automatisch in den Ordnern von User B und C hinzugefügt.
Das heißt User A braucht den Link zu diesem Ordner nur einmal verschicken.
Ist das so richtig?
Glaub in dem Fall nicht. Sonst müsste bei Jo schon der kleine Film fehlen, da ich ihn bei mir wieder gelöscht hab. ;) Also wird wohl die Datei einfach nur kopiert zu dir und du bekommst nix mit wenn im ursprünglichen Ordner etwas kopiert wird.

Allerdings kann man es auch so machen wie du es erklärt hast. Nämlich über die Freigabe. Da tippt man die Mailadresse von den gewünschten Mitgliedern ein. Die akzeptieren die Aufnahme. Und alle Änderungen die in dem Ordner dann gesehen, erscheinen auch so bei allen anderen.
Löscht oder schiebt man eine Datei aus dem Ordner, verschwindet bei allen anderen auch die Datei. Fügt man eine hinzu, sehen sie alle anderen auch.
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.

Das verstehe ich nicht mit dem vergrößern.
Du kannst doch nicht mein Speicherplatz nutzen.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kann man das ganze Material nicht einfach auf ne DVD brennen ... :roll: ... natürlich etwas "eingedampft" ... :roll: ... ??
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Joachim, hast Du meine Bilder auch in Deine Dropbox hinzugefügt?
Wenn nicht mache es bitte. Wenn Du die hinzugefügt hast setze noch ein Bild hinzu. Dann schaue bitte bei meinen Bildern ob eines dazu gekommen ist.
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.
Ja wenn man da natürlich alles liegen lässt. Ich hab da nur temporär Dateien liegen, ansonsten schieb ich sofort alles geteilte direkt in meine Windows-Ordner.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

ThomasB. hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.

Das verstehe ich nicht mit dem vergrößern.
Du kannst doch nicht mein Speicherplatz nutzen.
Natürlich bekomm ich nicht deinen. Aber dir wird einfach mehr gegeben, wenn man manche "Herausforderungen" erfüllt. Zum die Dropboxapp aufm iPhone installieren oder einen Ordner freigeben. Oder eben zum Beispiel, wenn du jemand einlädst. Dann bekommst du und der Eingeladene (mit der Studentenmail) 500MB obendrauf. Das ganze geht bis 16GB, also umso mehr man einlädt, umso mehr Speicher bekommt man kostenlos.

Wenn du noch mehr brauchst, kann man ja auch dafür zahlen. z.b. für 10$/Monat bekommt man 50GB.
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Sasa hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.
Ja wenn man da natürlich alles liegen lässt. Ich hab da nur temporär Dateien liegen, ansonsten schieb ich sofort alles geteilte direkt in meine Windows-Ordner.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Wenn es aber ein freigegebener Ordner ist und du schiebst es in einen normalen Ordner, löscht du ja es bei den anderen. ;) Und bei mir sind es eben über 2GB die für unseren Studiengang freigegeben ist. :hutwink:
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Aha, wenn ich Hannibal einlade bekomme ich und Hannibal 500 MB Speicher geschenkt.
Grouara ....Sorry mein Namensgedächnis..... hast Du meine Bilder in deiner Dropbox hinzugefügt?
Zuletzt geändert von ThomasB. am 03.05.2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Die lächerlichen 500mb?

Du kannst doch selbst welche erarbeiten. Fotos zum ersten mal hochladen, Ordner öffentlich freigeben. Hab mir damals so auch den Speicher vergrössert.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Klar aber mit jedem User den man einlädt bekommt man noch mehr Speicher. Hab so z.B. 3,8GB inzwischen, die aber auch kaum ausreichen.
Ja wenn man da natürlich alles liegen lässt. Ich hab da nur temporär Dateien liegen, ansonsten schieb ich sofort alles geteilte direkt in meine Windows-Ordner.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Wenn es aber ein freigegebener Ordner ist und du schiebst es in einen normalen Ordner, löscht du ja es bei den anderen. ;) Und bei mir sind es eben über 2GB die für unseren Studiengang freigegeben ist. :hutwink:
Doch nicht so. Ich arbeite damit doch nicht in einer Gruppe oä. Ich meine jetzt die Fotos zb. Hab ich mir in meine box gepackt über den Button und dann von dort in meinen Foto Ordner auf der platte. Da war die box nur kurier quasi.

Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in