Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Das bei Marco ist meines Wissens der originale Standard-ESD vom 30i.
Was ihr immer alles seht.
sieht deiner auch so aus? zu weit rechts und steht über? irgendwas stimmt da nicht...
Santino hat auch den PP.
Marco den original Auspuff. Aber er hat doch mal seine Blenden oder so zum neu verchromen weggegeben??? Vielleicht ist da was schief gelaufen.
Nik hat geschrieben:Das Schaf ist aber putzig!
Wollte ich auch sagen! Hab mich auf dem HD Treffen in Angel sein Schaf verliebt!
Stuntdriver hat geschrieben:Hmmm, täuschen die Fotos, oder scheint bei Marco das linke Rohr länger als das rechte und bei dir genau umgekehrt?
ja das rechte Rohr ist bei Meinem länger.
Nik hat geschrieben:Das Schaf ist aber putzig!
das ist eine "oveja Latxa". Eine Schaffrasse die im Baskenland und Navarra (Mein Herkunftsort) zu Hause ist. Spanier haben den Stier, die Basken das Schaff
Santino hat geschrieben:Das bei Marco ist meines Wissens der originale Standard-ESD vom 30i.
sieht deiner auch so aus? zu weit rechts und steht über? irgendwas stimmt da nicht...
Mein originaler hat nicht so ausgesehen.
Ind mein PP-ESD sieht auch nicht so aus.
Der ist von der länge her perfekt montiert.
Leider ist er nicht perfekt verarbeitet und das linke Rohr ist ein paar mm höher als das rechte. Laut BMW ganz normale Fertigungstoleranz.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Mein originaler hat nicht so ausgesehen.
Ind mein PP-ESD sieht auch nicht so aus.
Der ist von der länge her perfekt montiert.
Leider ist er nicht perfekt verarbeitet und das linke Rohr ist ein paar mm höher als das rechte. Laut BMW ganz normale Fertigungstoleranz.
Hast du Angaben auf welche Fertigungstoleranz sie sich beziehen? Fertigungstoleranzen schön und gut, aber auch hier müssen gewisse Maße eingehalten werden.
Santino hat geschrieben:Hab mich ziemlich lange mit dem Typen gestritten. Der hat dann gesagt er lässts nochmal überprüfen und da kam dann nur nochmal der Quatsch.
Aber hauptsache der Sound passt. Und der passt. :D
Versteh dich nur zu gut!
Mir missfällt es nur wenn Verkäufer von Dingen wie Maßtoleranzen sprechen und davon sicherlich 0 Ahnung haben. Aber da geht's uns allen gleich.
Da ich aber, vorallem wenn er um mein Rohr geht, keinen Spass verstehe, lege ich alle Bild und Videobeweise vor die ich habe. Standart ESD mit nachträglich verchromten OEM Hülsen .
hier der Videobeweis (allerdings steht er hier wirklich weiter raus, mein ESD wandert so 2-3cm raus wenn er heiß ist):
Siehste das kommt davon wenn man seinen Wagen von oben herab fotografiert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs