Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hatte der Pirelli Kundenbetreung eine Mail geschickt bezüglich des miesen Abschneidens des Sottozero III in der Sport Auto und des gewohnt guten Abschneidens des Sottozero II.
Antwort: Einen Sottozero III bieten wir gar nicht an.
Leider auch kein Wort von den von mir zum Schlechten hin veränderten Fahrleistungen bei Nässe und Trockenheit.
Schab nachgefasst!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Ich hatte der Pirelli Kundenbetreung eine Mail geschickt bezüglich des miesen Abschneidens des Sottozero III in der Sport Auto und des gewohnt guten Abschneidens des Sottozero II.
Antwort: Einen Sottozero III bieten wir gar nicht an.
Leider auch kein Wort von den von mir zum Schlechten hin veränderten Fahrleistungen bei Nässe und Trockenheit.
Snow Control wohl eher nicht, sie hatten jedenfalls mehrfach von Sottozero III geschrieben, komische Sache.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Ich hatte der Pirelli Kundenbetreung eine Mail geschickt bezüglich des miesen Abschneidens des Sottozero III in der Sport Auto und des gewohnt guten Abschneidens des Sottozero II.
Antwort: Einen Sottozero III bieten wir gar nicht an.
Leider auch kein Wort von den von mir zum Schlechten hin veränderten Fahrleistungen bei Nässe und Trockenheit.
Schab nachgefasst!
Du hast echt zu viel Zeit. -.-
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Stuntdriver hat geschrieben:Snow Control wohl eher nicht, sie hatten jedenfalls mehrfach von Sottozero III geschrieben, komische Sache.
Prototypen?
Vielleicht nach dem Test vom Markt genommen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oft ziehen die hersteller ihre produkte nach so einem test nochmal zurück um die mischung/profil/whatever zu ändern... war schon mehrmals bei reifentests der fall!
.................................................................drive it like you stole it!
der_haNnes hat geschrieben:oft ziehen die hersteller ihre produkte nach so einem test nochmal zurück um die mischung/profil/whatever zu ändern... war schon mehrmals bei reifentests der fall!
In dem Fall wäre es auch besser, hab ihnen jedenfalls die Meinung gegeigt!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hat doch Bridgestone letztes Jahr mit'm LM-32 oder sowas gemacht, der Test war grottenschlecht (ungefähr ein Niveau mit Marangoni), da haben sie zurückgezogen und neu entwickelt.
1addict hat geschrieben:wer hatn die Continental WinterContact TS 830 P von euch?
nope. hatte vorher Dunlop und jetzt Gutjahr. wieso?
weil ich welche brauche und zwischen dunlop dem conti und dem michelin schwanke.
Hängt von deinem Fahrprofil im Winter ab. Ich nehme mal an du willst 225/40x18? Wenn du im Winter auch mal mit 250 unterwegs sein möchtest, dann die Michelins Pilot Alpin PA4, die gibt's in W