Noch ein Übersiedler :D

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:D. h. ich sollte jetzt möglichst viele PP-Teile kaufen, im Keller lagern und nach einer gewissen Wartezeit zu völlig überteuerten (also noch überteuerter wie jetzt schon :mrgreen: ) auf dem Markt anbieten? :roll:
Genau und von dem Gewinn kaufst du BMW-Aktien. Auf der Aktionärsversammlung machst du dich dann an die Klatten ran und schwupps bist du Vorstandsvorsitzender und wir bekommen endlich wieder echte und schöne BMW's! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von Fabi189 »

Also....die PP Sitze gibts nimmer.... könnten vlt noch 2-3 Sätze sein...dann is aus....

Die Sitzhöhe ist höher als Sportsitze....leider.... hierfür habe ich aber schon was in der Hand :wink:
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:D. h. ich sollte jetzt möglichst viele PP-Teile kaufen, im Keller lagern und nach einer gewissen Wartezeit zu völlig überteuerten (also noch überteuerter wie jetzt schon :mrgreen: ) auf dem Markt anbieten? :roll:
Genau und von dem Gewinn kaufst du BMW-Aktien. Auf der Aktionärsversammlung machst du dich dann an die Klatten ran und schwupps bist du Vorstandsvorsitzender und wir bekommen endlich wieder echte und schöne BMW's! :hutwink:
Klingt nach einem Plan. Jetzt müssen wir nur noch ausloten, welche und wieviele PP-Teile wir wie lange bunkern müssen. Danach müssten wir dann noch solvente 1er Fahrer/innen finden.
Bild
Benutzeravatar
bmwlover
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2040
Registriert: 12.10.2008 21:30
15
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von bmwlover »

Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:D. h. ich sollte jetzt möglichst viele PP-Teile kaufen, im Keller lagern und nach einer gewissen Wartezeit zu völlig überteuerten (also noch überteuerter wie jetzt schon :mrgreen: ) auf dem Markt anbieten? :roll:
Genau und von dem Gewinn kaufst du BMW-Aktien. Auf der Aktionärsversammlung machst du dich dann an die Klatten ran und schwupps bist du Vorstandsvorsitzender und wir bekommen endlich wieder echte und schöne BMW's! :hutwink:
2016 soll angeblich ein M1 mit ~1300kg und 450-600PS kommen :D Allerdings wohl unbezahlbar :D
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fabi189 hat geschrieben:Also....die PP Sitze gibts nimmer.... könnten vlt noch 2-3 Sätze sein...dann is aus....

Die Sitzhöhe ist höher als Sportsitze....leider.... hierfür habe ich aber schon was in der Hand :wink:
Ähnliches hatte ich von Marcel gehört, zudem keine Sitzhöheneinstellung! Ich finde ja die Sportsitze schon zu hoch.

@Marcel: Du, DU! :mrgreen: Die solventen BMW-Fahrer sind vermutlich die, die nicht den letzten Cent für PP-Kram ausgeben. :lol: Nimm lieber die Tüningverrückten, die sich das Geld von Mama borgen - hauptsach Cash. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

bmwlover hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:D. h. ich sollte jetzt möglichst viele PP-Teile kaufen, im Keller lagern und nach einer gewissen Wartezeit zu völlig überteuerten (also noch überteuerter wie jetzt schon :mrgreen: ) auf dem Markt anbieten? :roll:
Genau und von dem Gewinn kaufst du BMW-Aktien. Auf der Aktionärsversammlung machst du dich dann an die Klatten ran und schwupps bist du Vorstandsvorsitzender und wir bekommen endlich wieder echte und schöne BMW's! :hutwink:
2016 soll angeblich ein M1 mit ~1300kg und 450-600PS kommen :D Allerdings wohl unbezahlbar :D
Habe ich auch schon gehört. Hoffentlich wird das ein ordentlicher Sportwagen :?
Bild
Benutzeravatar
bmwlover
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2040
Registriert: 12.10.2008 21:30
15
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von bmwlover »

Kann schon sein, nur wird der preislich wohl noch deutlich über dem M6 liegen... Daher für mich uninteressant.

Ich werd dann eher nen alten Porsche oder ne Corvette fahren :D
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Also die Zeichnung die ich neulich gesehen habe war einfach zu schön als daß der von Heudepp das so umsetzen könnte. Wieso um Dreiteufelsnamen nutzen die nicht endlich wieder externe Designer? Bild

Ein M1 muß einfach unerschwinglich sein, sonst wäre die Faszination ja auch weg. Da ich ja kein Lotto mehr spiele werde ich wohl heute Abend in den Sternenhimmel schauen müssen und einige Sternschuppen nutzen. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Meiner Meinung nach sollte BMW zumindest etwas konkurrenzfähiges zum R8 oder SLS AMG haben. Dass das Ding preislich uninteressant ist, ist klar, aber ich kann mir ja auch keinen R8 oder AMG leisten, insofern passt das schon :( .

Gespannt bin ich dagegen auf den M2. Der könnte evtl. interessant werden :wink: .
Stuntdriver hat geschrieben: Ein M1 muß einfach unerschwinglich sein, sonst wäre die Faszination ja auch weg. Da ich ja kein Lotto mehr spiele werde ich wohl heute Abend in den Sternenhimmel schauen müssen und einige Sternschuppen nutzen. :mrgreen:
Gute Idee, da schließe ich mich an :hutwink: .
Zuletzt geändert von Mille Miglia am 11.08.2012 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

bmwlover hat geschrieben:Kann schon sein, nur wird der preislich wohl noch deutlich über dem M6 liegen... Daher für mich uninteressant.

Ich werd dann eher nen alten Porsche oder ne Corvette fahren :D


... oder irgendwann einmal langsamer ... :hutwink: ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16315
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

@Fabi: Die Sitze sehen toll aus. Ich durfte beim HD-Treffen mich kurz in Ben's Wagen setzen und fand die Sitze sehr bequem.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Mille: Habe heute in der Münchner Abendzeitung gelesen daß du dir schon den Weg nach Oben freikämpfst? Flugzeugabsturz eines BMW-Ingenieurs....so brutal mußt du doch auch nicht vorgehen, schnapp dir die Klatten und gut ist. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:@Mille: Habe heute in der Münchner Abendzeitung gelesen daß du dir schon den Weg nach Oben freikämpfst? Flugzeugabsturz eines BMW-Ingenieurs....so brutal mußt du doch auch nicht vorgehen, schnapp dir die Klatten und gut ist. :mrgreen:
Was soll ich darauf antworten? Nachdem wir hier im Forum schon weibliche Vertreter der Mafia an Bord haben, dachte ich, dass es einen Versuch Wert ist :wink: .

Den Artikel habe ich noch nicht gesehen. Klingt aber nicht gut :( .
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Muenchner Abendzeitung....wie vornehm......steht sogar in der BILD! :lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

oVerboost hat geschrieben:Muenchner Abendzeitung....wie vornehm......steht sogar in der BILD! :lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Habe ich dort auch gelesen! :lol: :up:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in