Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

Fairy hat geschrieben:Dazu sage ich nur ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VYkU6XeW ... re=related[/youtube]
:daumen:

Ich hatte während der Ausfahrt, wie sonst auch, SWR3 laufen. Da kam auch mal dieses Lied. Fenster waren schon offen, also musste ich nur noch die Lautstärke hochdrehen :hutwink:
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

SWR3 rules ... :hutwink: ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

schöne Bilder :v:
Ich finde das braun voll ok! Das mit nem M Paket, Performance Frot und 18" PP269 plus FW ist bestimmt Zucker :wink:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

@Marco: Hab ich doch mal ein Bild davon gepostet! :wink:
@cat+Fairy: Fairy hats hier schon mal gepostet, seitdem hab ichs immer in einem Firefox Tab drin und es läuft bei jedem Start des Browsers. :daumen:
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Sasa hat geschrieben:Ich bin jetzt echt angepisst.
Sandra, das war doch garnicht so böse gemeint - SORRY! :hutwink:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
daytona900
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2839
Registriert: 10.08.2011 15:18
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Unterfranken am Main

Beitrag von daytona900 »

So jetzt gibt es bearbeitete Bilder 8)

Vom Rätzelparkplatz
Bild

Bild

und vom Ende :)
Bild

Bild

und ein paar Hechansichten 8)

Bild
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:@Marco: Hab ich doch mal ein Bild davon gepostet! :wink:
...ich glaub ich hab einen Hirnparasiten... Stimmt. Ich glaube wir haben da sogar darüber diskutiert :oops:
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

misteran hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Bild
Man betrachte dieses Foto und erkennt sofort, warum Fairys Bremsen nahezu ewiglich halten ... :mrgreen: ... für alle Unwissenden, ich bin der direkt vor unserem Motorradbegleitfahrzeug ... :mrgreen:

Sehr schöne Pics, Thomas ... :hutwink:
Ich war hinten dran und ab gesehen, wir Thomas die Fotos gemacht hat. Sah schon sehr abenteuerlich aus :mrgreen:

Das ist mit dem Handy aufgenommen, ich habe noch einige gemacht die leider nicht so gut geworden. Man sieht da eher mehr die Landschaft drauf.
Sah von hinten bestimmt komisch aus.
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Ja, als du versucht hast mit deiner großen Kamera Fotos zu machen. Das erklärt auch, wieso du so oft deine Scheibe sauber gemacht hast. :mrgreen:
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

misteran hat geschrieben:Ja, als du versucht hast mit deiner großen Kamera Fotos zu machen. Das erklärt auch, wieso du so oft deine Scheibe sauber gemacht hast. :mrgreen:
Ich kam aus nicht so erfreulichen Gründen noch nicht dazu ein Feedback abzugeben.
Ich war eh immer hintendran, da kam es auf die Verzögerungen auch nicht mehr drauf an ein paar Pics zu schiessen.
Ich bin nicht so der schnelle Fahrer, deshalb großen Respekt an Sandra und Evelyn :daumen:
Immerhin habe ich die Erkenntnis das meine Reifenkombi rundum 225er für mich perfekt sind, absolutes neutrales Fahrverhalten....oder ich war nicht schnell genug. :mrgreen:
Es fing ja schon Freitag gut an mit Lucas, Joachim und mir... Kätzchen hat sich wohl nicht getraut mit drei netten Männer um die Häuser zu ziehen.... :mrgreen:
Es hat mir sehr gut gefallen, mit so einer tollen Truppe ein paar Tage zu verbringen hat sehr viel Spaß gemacht.
Schön war auch das sich die "Alten" und Jungen sich sehr gut verstanden und sich keine Grüppchen bildeteten wie das sonst oft der Fall ist.
Ich wurde zwar noch nie ...selbst in meiner Tat- und Drangzeit.... an einem Abend dreimal rausgeschmissenBild
Danke an Euch allen für das schöne Wochenende.
Ich habe noch Bilder die ich per PIN verschicke, sobald ich weiß wie man es an meheren gleichzeitig verschickt.
Muß noch ein Bild..auf Wunsch von Katharina ...die sieht da aber auch aus Bild (sorry) zensieren.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mädels nochmal, ich weiß ja nicht wie das bei euch auf'm Land geregelt ist, aber bei uns ist um 3 Uhr Morgens Schluss, wer dann noch offen hat bekommt es mit einem bächtig mösen Gemeindevollzug zu tun, oder macht es so wie der gute Esat und hält offiziell die Tür zu. :lol:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Stuntdriver hat geschrieben:Mädels nochmal, ich weiß ja nicht wie das bei euch auf'm Land geregelt ist, aber bei uns ist um 3 Uhr Morgens Schluss, wer dann noch offen hat bekommt es mit einem bächtig mösen Gemeindevollzug zu tun, oder macht es so wie der gute Esat und hält offiziell die Tür zu. :lol:
Es ist ja nicht negativ gemeint. Ist halt eine lustige Geschichte.
Bei uns ist es nicht viel anders.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Stuntdriver hat geschrieben:Mädels nochmal, ich weiß ja nicht wie das bei euch auf'm Land geregelt ist, aber bei uns ist um 3 Uhr Morgens Schluss, wer dann noch offen hat bekommt es mit einem bächtig mösen Gemeindevollzug zu tun, oder macht es so wie der gute Esat und hält offiziell die Tür zu. :lol:
Ab 23 Uhr wird dir draußen kein Bier mehr verkauft, reingeschickt wirst du aber in der Regel nicht, denn mehr will, wird automatisch das Gelage nach innen verlagern.
Drin kannst du tun und lassen was du willst, bis der Chef dich höchstpersönlich rausschmeißt oder das Licht ausmacht (und nicht mal Lust hat davor zu kassieren, alles schon erlebt). Das ist dann je nach Kneipe zwischen 4 und 6 Uhr!
Gerade als Exempel bei einer beliebigen Kneipe bei den Öffnungszeiten nachgesehen: Offiziell bis 5 Uhr!
Das längste, was ich in einem Club bisher geschafft habe, war halb 9 Uhr morgens! :mrgreen:
Dei Oberpfälzer wüssn hooooolt wei ma feiert! :mrgreen:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

In Discos mit Sonderkonsessionen geht das auch, aber meist nicht in der Innenstadt.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

oVerboost hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Mädels nochmal, ich weiß ja nicht wie das bei euch auf'm Land geregelt ist, aber bei uns ist um 3 Uhr Morgens Schluss, wer dann noch offen hat bekommt es mit einem bächtig mösen Gemeindevollzug zu tun, oder macht es so wie der gute Esat und hält offiziell die Tür zu. :lol:
Ab 23 Uhr wird dir draußen kein Bier mehr verkauft, reingeschickt wirst du aber in der Regel nicht, denn mehr will, wird automatisch das Gelage nach innen verlagern.
Drin kannst du tun und lassen was du willst, bis der Chef dich höchstpersönlich rausschmeißt oder das Licht ausmacht (und nicht mal Lust hat davor zu kassieren, alles schon erlebt). Das ist dann je nach Kneipe zwischen 4 und 6 Uhr!
Gerade als Exempel bei einer beliebigen Kneipe bei den Öffnungszeiten nachgesehen: Offiziell bis 5 Uhr!
Das längste, was ich in einem Club bisher geschafft habe, war halb 9 Uhr morgens! :mrgreen:
Dei Oberpfälzer wüssn hooooolt wei ma feiert! :mrgreen:
Kenn ich hier auch so. Wobei manche Biergärten noch länger auf haben, obwohl sie in der Stadt liegen. Und in Düsseldorf z.B. bekommst du sogar in manchen Clubs n gratis Frühstücksbuffet ab 5 Uhr. Danach kannste weiter Party machen.

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in