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nox
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Beitrag von nox »

Wäre super wenn du im Rahmen der Alpentour codieren könntest. :daumen:
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misteran
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Beitrag von misteran »

Lass mich erstmal an meinem rumprobieren.

An was hättest du den Interesse?
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Top! :daumen:
Kannst du auch bei meinem es s codieren daß ich nur Tagfahrlicht und Abblendlicht habe und die "0" auch wirklich Licht aus bedeutet, oder ist das gar nicht mehr erlaubt? Mir ist nicht so ganz klar was der Unterschied von 0 und I ist. Beim Erten einen leuchten die Ringe schwächer und die Braue ist aus - so fahre ich üblicherweise rum, aber für was ist Stellung I eigentlich überhaupt gedacht?
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nox
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Beitrag von nox »

misteran hat geschrieben:Lass mich erstmal an meinem rumprobieren.

An was hättest du den Interesse?
Klar doch, war auch nur ein Denkanstoß. :mrgreen:
Spontan fällt mir nur die Mautfunktion der Scheiben sowie die reelle Geschwindigkeit im BC ein.
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misteran
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Beitrag von misteran »

Hermann, Tagfahrlicht soll ja auf Stufe 0 leuchten. Serie ist ja mittlerweile nur die Ringe vorne. Du hast es ja schon codieren lassen, dass es auch hinten leuchtet.
Dann gibt es noch das Standlicht, da ist leuchten die Ringe nicht mehr so stark, da es nur Standlicht ist.
Abblendlicht ist die nächste Stufe, da gehen die Xenons an.

Da Tagfahrlicht doch mittlerweile Pflicht bei den neueren Autos ist.

Nox, die zwei Sachen will ich bei mir auch haben. Wenn es bei mir klappt, sollte es bei dir auch klappen.

Aktuell habe ich noch ein Problem, dass ich einen älteren Datenstand habe und somit meinen Wagen nicht codieren kann, da die Software die Steuergeräte nicht kennt :mrgreen:
Aber das sollte heute Abend auch gelöst sein *hoff*
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Fux96
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Beitrag von Fux96 »

Ich kann mir das TFL übers Eierdrive ausstellen, denke das das bei dir übern BC gehen sollte Stunti. Wenns aus ist gehst du auf I und dann ists an, bei 0 aber aus :nicken:
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misteran
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Beitrag von misteran »

I ist aber dann immer noch das sStandlicht und noch nicht so hell wie das richtige TFL.

Ich kann meins TFL auch ausschalten, aber bei den neueren Modellen geht es nicht mehr. Beim 1er, wo ich kein Eierdrive hatte, ging es auch über den BC.
Wenn ich meine VIN abfrage (z.b. hier: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html ) bekomme ich als Ausstattung "Tagfahrlicht über Menü aktivier/deaktivierbar". Das sollte bei Hermann da nicht auftauchen.

Aber evtl. irre ich mich auch :mrgreen:
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nox
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Beitrag von nox »

misteran hat geschrieben:
Nox, die zwei Sachen will ich bei mir auch haben. Wenn es bei mir klappt, sollte es bei dir auch klappen.
Das wäre prima Alex!
Aber ein paar Wochen hast du ja noch zum Austesten. :ciao: :mrgreen:
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich glaub auch daß das TFL jetzt nicht mehr rausgeht, aber brauche ich Stufe I? Ich meine übrigens auf "0" seien nur die Coronas an und das auch schwächer als auf "I". Ja klar die Rücklichter habe ich dazu programmiert, hätte halt nur gerne auch mal die Möglichkeit bei laufendem Motor die Lichter aus zu haben wenn ich will. Aber ggf. ist das ja heute verboten....Yossi? Ich bin der Meinung da muß die EU dran schuld sein, der Hoeneß is unschuldig. REVOLUCIÓN!!!!
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Beitrag von Angel130i »

dachte TFL sei eine EU Norm. Ansonsten würde das die Autoindustrie abschaffen um Sprit zu sparen. :fairy:
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misteran
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Beitrag von misteran »

EU, wer sonst?

Als ob die Autoindustrie was tut um Sprit zu sparen :lool:

Mit Stellung I beim Lichterschalter meinst du einmal nach rechts drehen, oder? Nur um das klarzustellen :mrgreen:
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twinTurbo
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Beitrag von twinTurbo »

Stuntdriver hat geschrieben:...Yossi? Ich bin der Meinung da muß die EU dran schuld sein, der Hoeneß is unschuldig. REVOLUCIÓN!!!!
Wobei ich die These, dass Hoeneß unschuldig sei, für etwas voreilig und unüberlegt halte. :kaffee:
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Beitrag von Santino »

Hoeneß raus!
Pentizikulös!

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Beitrag von Fairy »

Rein ... :methusalem:
Grüße aus Baden
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Beitrag von Stuntdriver »

misteran hat geschrieben: Mit Stellung I beim Lichterschalter meinst du einmal nach rechts drehen, oder? Nur um das klarzustellen :mrgreen:
Ja.
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