Motor Unterschiede 125i vs. 130i
hey! dann sind wir ja schon 3!
anfang juni kommt mir entgegen. sollte bis dahin vielleicht nicht mehr so viel durch die gegend düsen. hatte marcel nicht irgendwas von wegen 60000km gesagt.. bezüglich garantie?
anfang juni kommt mir entgegen. sollte bis dahin vielleicht nicht mehr so viel durch die gegend düsen. hatte marcel nicht irgendwas von wegen 60000km gesagt.. bezüglich garantie?
- Stuntdriver
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Ich weiß nicht was du meinst, aber man kann noch eine seperate Garantie abschließen, ich meine für 1 oder 2 Jahre und bis max. 100.000km - ich kann mich aber täuschen was die Modalitäten anbelangt. Habe ihn eh angemailt und kann dann gerne nochmal fragen.
jo, danke!Stuntdriver hat geschrieben:Ich weiß nicht was du meinst, aber man kann noch eine seperate Garantie abschließen, ich meine für 1 oder 2 Jahre und bis max. 100.000km - ich kann mich aber täuschen was die Modalitäten anbelangt. Habe ihn eh angemailt und kann dann gerne nochmal fragen.
hab auch nochmal meine pn durchforstet. hier ein auszug (derübrigens das ganze eh hinfällig macht, da mein 1er grad die 3 jahre überschritten hat :| ):
"Zusatzgarantie kann ich über Garantissimo anbieten, kostet pro Jahr 159€, dazu darf der Wagen aber nicht älter als 3 Jahre sein und die 60000Km nicht überschritten haben. siehe: www.garantissimo.de"
und diese garantie geht dann bis max 100tkm.
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Ich werde es wieder machen, auch wenn es mir beim Vorgänger nicht viel genutzt hat! :roll: Aber die besten Versicherungen sind ja eh die, die man nicht braucht. :?
da ist was dranStuntdriver hat geschrieben:Ich werde es wieder machen, auch wenn es mir beim Vorgänger nicht viel genutzt hat! :roll: Aber die besten Versicherungen sind ja eh die, die man nicht braucht. :?
aber nicht falsch verstehen. ich werde es auch durchziehen.
ich meinte nur das mit der garantie hat sich bei mir erledigt.
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Wie alt ist den dein Wagen und wieviele Kilometer hast du drauf?Geex hat geschrieben:da ist was dranStuntdriver hat geschrieben:Ich werde es wieder machen, auch wenn es mir beim Vorgänger nicht viel genutzt hat! :roll: Aber die besten Versicherungen sind ja eh die, die man nicht braucht. :?
aber nicht falsch verstehen. ich werde es auch durchziehen.
ich meinte nur das mit der garantie hat sich bei mir erledigt.
Bj 2009 (erstzulassung im mai.. aber eben grad rum)
ca. 55000km
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Glaube nicht daß das wegen eines Monats nicht passt - frag ihn einfach.
klar.. fragen kost nix. werd ich auch machen.
aber das ganze läuft ja über dritte (hier: garantissimo). und wie die das sehen.. :roll:
andererseits glaub ich nicht, dass die nächsten 3 jahre irgendwas mit dem R6 passieren wird, weil er "entkastriert" wurde.
das würde ne versicherung auch wieder überflüssig machen.. sind immerhin 159€ im jahr.
aber das ganze läuft ja über dritte (hier: garantissimo). und wie die das sehen.. :roll:
andererseits glaub ich nicht, dass die nächsten 3 jahre irgendwas mit dem R6 passieren wird, weil er "entkastriert" wurde.
das würde ne versicherung auch wieder überflüssig machen.. sind immerhin 159€ im jahr.
- bmdoubleyou
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Moinsen,
entschuldigt bitte, daß ich nun nicht jeden Post in diesem Thread gelesen habe, meine aber als fazit entnehmen zu können, daß es Hardware technisch (insbesondere der Kolben) keinen Unterschied der "verschiedenen" N52´er Typen gibt.
RISCHTISCH?
Gruß
bmd
entschuldigt bitte, daß ich nun nicht jeden Post in diesem Thread gelesen habe, meine aber als fazit entnehmen zu können, daß es Hardware technisch (insbesondere der Kolben) keinen Unterschied der "verschiedenen" N52´er Typen gibt.
RISCHTISCH?
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Du hier? Nicht in Hollywood? :hutwink:bmdoubleyou hat geschrieben:Moinsen,
entschuldigt bitte, daß ich nun nicht jeden Post in diesem Thread gelesen habe, meine aber als fazit entnehmen zu können, daß es Hardware technisch (insbesondere der Kolben) keinen Unterschied der "verschiedenen" N52´er Typen gibt.
RISCHTISCH?
Gruß
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- bmdoubleyou
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Yupp, war lange weg - hab´ mich Foren & Hardwaretechnisch mehr um Rechner gekümmert - was ist denn so Phase bei Euch? OT - kann man auch woanders reinpacken .......
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Richtig, Motor ist soweit baugleich und lediglich die DISA softwareseitig anders angesteuert.bmdoubleyou hat geschrieben:Moinsen,
entschuldigt bitte, daß ich nun nicht jeden Post in diesem Thread gelesen habe, meine aber als fazit entnehmen zu können, daß es Hardware technisch (insbesondere der Kolben) keinen Unterschied der "verschiedenen" N52´er Typen gibt.
RISCHTISCH?
Gruß
bmd
Soooo....heute von einem BMWler folgende Info erhalten:
Steuergeraet 125i und 130i sind gleich und innerhalb der ersten 10km ab Fließband kann mittels Codierung (Schalter von 0 auf 1 umlegen, wie bei jeder x beliebigen Codierung) die 130i Leistung eingestellt werden.
Da haben sie die QPler wohl derbst beschissen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Steuergeraet 125i und 130i sind gleich und innerhalb der ersten 10km ab Fließband kann mittels Codierung (Schalter von 0 auf 1 umlegen, wie bei jeder x beliebigen Codierung) die 130i Leistung eingestellt werden.
Da haben sie die QPler wohl derbst beschissen!
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