Spur- und Sturz

Benutzeravatar
der_haNnes
Freak
Freak
Beiträge: 631
Registriert: 29.08.2011 21:42
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von der_haNnes »

die domlager werden aber eingetragen, ich hab sie ja drin. laut yossi ist das ganze aber wohl nicht wirklich rechtens...
.................................................................drive it like you stole it!
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

deshalb sag ich ja "vereinzelt", wobei du uns immer noch den beweis schuldig bist...
solange nicht irgendwelche seltsamen Umstände zusammenkommen wird da auch nix schiefgehen mit der Eintragung.
sie steht ja erstmal in den Papieren und wer hätte Anlass dazu, daran rumzukratzen.
ich übertreib halt auch gerne manchmal.


proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Du hast schon Recht Yossi, jeder Prüfer "tickt" anders. Lieber selber strenger die Dinge sehen, als dass dann danach ein Prüfer nein sagt.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

der_haNnes hat geschrieben:die domlager werden aber eingetragen, ich hab sie ja drin. laut yossi ist das ganze aber wohl nicht wirklich rechtens...
Kannst du bitte mal deinen TÜVi fragen ob er die Eier hat mir eine 130i (ssssshhhhh 123d)-Bremse auf der VA einzutragen?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1327
Registriert: 06.09.2011 20:54
12
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von alpinweisser_120d »

Maiky hat geschrieben:Du hast schon Recht Yossi, jeder Prüfer "tickt" anders. Lieber selber strenger die Dinge sehen, als dass dann danach ein Prüfer nein sagt.
genau meine meinung!
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Mein Wagen steht auf der Vermessbühne... Wehe denen, Gnade ihnen Gott, wenn die wieder so nen Murks einstellen... Dann ist aber Polen offen!


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:Mein Wagen steht auf der Vermessbühne... Wehe denen, Gnade ihnen Gott, wenn die wieder so nen Murks einstellen... Dann ist aber Polen offen!


Getapasquarkt
Ich bete schonmal für ihre verlorenen Seelen, denn sicher werden sie mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung deine Werte nicht einstellen können. :roll:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
der_haNnes
Freak
Freak
Beiträge: 631
Registriert: 29.08.2011 21:42
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von der_haNnes »

Stuntdriver hat geschrieben:
der_haNnes hat geschrieben:die domlager werden aber eingetragen, ich hab sie ja drin. laut yossi ist das ganze aber wohl nicht wirklich rechtens...
Kannst du bitte mal deinen TÜVi fragen ob er die Eier hat mir eine 130i (ssssshhhhh 123d)-Bremse auf der VA einzutragen?
ich habe keine "besonderen" beziehungen zum tüv, die eintragung der domlager lief meines erachtens nach völlig normal und "vitaminfrei"... hab den prüfer noch nie vorher gesehen.
ob der tüv hier weniger streng als in HD ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

@yossi: ja, ich hab's nicht so mit beweisen :grins:
.................................................................drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

der_haNnes hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
der_haNnes hat geschrieben:die domlager werden aber eingetragen, ich hab sie ja drin. laut yossi ist das ganze aber wohl nicht wirklich rechtens...
Kannst du bitte mal deinen TÜVi fragen ob er die Eier hat mir eine 130i (ssssshhhhh 123d)-Bremse auf der VA einzutragen?
ich habe keine "besonderen" beziehungen zum tüv, die eintragung der domlager lief meines erachtens nach völlig normal und "vitaminfrei"... hab den prüfer noch nie vorher gesehen.
ob der tüv hier weniger streng als in HD ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

@yossi: ja, ich hab's nicht so mit beweisen :grins:
Das ist dieser Fahrwerksexperte in Viernheim, oder wo sitzt der? Könnte ja mein FW einstellen lassen und gleichzeitig die 130i Bremse draufpacken lassen, falls er weiß daß es eingetragen wird.

Edith erwähnt daß ich nicht annahm es sei Vitamin B, aber scheinbar trauen sich einige mehr Beurteilungsvermögen zu, als andere. Und da ich bei der Bremse keine Sorge bezüglich der Funktionsfähigkeit habe...
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Mein Wagen steht auf der Vermessbühne... Wehe denen, Gnade ihnen Gott, wenn die wieder so nen Murks einstellen... Dann ist aber Polen offen!


Getapasquarkt
Ich bete schonmal für ihre verlorenen Seelen, denn sicher werden sie mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung deine Werte nicht einstellen können. :roll:
Sie geben sich immerhin Mühe, dreimal nachgefragt wie ich das wollte und so... Aber ich bleibe vorsichtig :ninja:


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Also, vorne geht fast kein negativer Sturz... Links geht minimal welcher, rechts praktisch keiner, der geht grad so auf Null... Ich upload nachher nochmal das Protokoll.


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Also, alles eingestellt, die Werte stimmen soweit auch, bzw sind das Maximum was geht, das Lenkrad steht nach wie vor nen kleinen Tick nach Rechts... Davor mit verstellter Spur alles kein Ding...


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Der Mech hat das Lenkrad aber schon "genullt" vor dem Einstellen?! :wink:
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Lenkrad war fixiert.

Wir stecken jetzt nochmal auf Winterschlappen um zu schauen ob's vielleicht doch an den Reifen liegt.


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

So, Ewigkeiten später, der Kübel fährt grade und halbwegs eingestellt isser auch...

Kleine Anmerkung: nie dem dicken Mech Vertrauen!


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in