Spur- und Sturz

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Fux96
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Beitrag von Fux96 »

Bitte verzeih mir diese Fehlaussage oh großer Yossi, ich war geblendet durch das unglaubliche Drehmoment was dem N47 innewohnt :eusa_pray:


Getapasquarkt
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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
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Beitrag von yossarian2.0 »

kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.


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es iss halt alles so, wie's iss

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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

yossarian2.0 hat geschrieben:kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.


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jo das is nix für mich!
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.
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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?
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Beitrag von comar1979 »

1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:
bmwlover hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?

armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?
doch! Werden zum komplett FW verkauft, stehen aber nicht im Gutachten ...


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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

bmwlover hat geschrieben:Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
:) noja 1° sollten mir reichen hfftl wirds was
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

Recht viel mehr würde ich eh net fahren, wenn du nicht öfters auf der Rennstrecke bist. Sonst nutzt du innere Flanke extrem ab.
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Beitrag von Maiky »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LgIrDyUEBjY[/youtube]

Mehr sollte wirklich nicht sein!
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Beitrag von Angel130i »

:lol: an dieses Video musste ich auch schon denken.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
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alpinweisser_120d
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Beitrag von alpinweisser_120d »

haha ja vollkrass :P
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