Boostbärs blaues Dieseltier

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

pp98529 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein:
Habe noch eincodieren lassen, dass die Alarmanlage über das Türschloss nicht deaktivierbar ist. Die Alarmanlage ist ja in gewisser Art lächerlich...aber deaktivierbar über das Türschloss ist schon lächerlich von BMW......
Nicht mal bei VW ist das so. :grins:
Lucas, wie meinst du das? Wird die Alarmanlage über den mech. Notschlüssel deaktiviert oder bei KZG doch nicht etwa durch berühren des Griffes? :shock: Das wäre ja der Witz des Jahrhunders weil jeder dahergelaufene Trottel das könnte. :lol: :lol:
Über den mechanischen Notschlüssel....sprich, der Einbrecher kann durch Manipulationen am Schluss die Alarmanlage deaktivieren. Nach meiner Codierung aber nicht mehr.
Wobei einen "richtigen" Einbrecher die Alarmanlage auch nicht interessiert. :mrgreen:
Fairy hat geschrieben:Bei mir läuft die Klima ständig ... :mrgreen:
Selbst bei offenem Schiebedach und offenen Fenstern? :roll:
xael0n hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: ja stimmt, da haste recht. schon bei meinem 2001er lupo steht geschrieben die lüftung mindestesn zehn minuten nachlaufen lassen OHNE klima, damit der nicht vereist und keinen schaden nimmt, irgendwie so. wobei ich glaub vereisen war beim umluftbetrieb.
naja, aber das berücksichtige ich beim 1er auch. fahr doch auch nur langstrecke damit, jetzt zwar gerade gar nicht, aber bisher halt kaum dieses stadtgerumpel von aldi zum ikea etc.. so wußte ich halt, dann und dann bin ich da und hab eben eine zeit vorher ausgeschaltet.
und im sommer finde ich die auto-funktion sehr gut abgestimmt, also auch die luftverteilung funktioniert tadellos.
Das betrifft die Klima im Sommer gegen Fäule und im Winter gegen Vereisen, denn wenn die Klima arbeitet entsteht Kondenswasser und um das wieder loszuwerden soll man die Lüftung noch ein wenig nachlaufen lassen. Nix weltbewegendes also :D

Richtig, sonst kann es zum Stinken anfangen.
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

xael0n hat geschrieben:Das betrifft die Klima im Sommer gegen Fäule und im Winter gegen Vereisen, denn wenn die Klima arbeitet entsteht Kondenswasser und um das wieder loszuwerden soll man die Lüftung noch ein wenig nachlaufen lassen. Nix weltbewegendes also :D
doch das ist was weltbewegendes, wenn man nur kurzstrecken von fünf bis zehn minuten fährt. da brauchste die klima dann nämlich gar nicht erst anwerfen und DANN würde es sich auch nicht lohnen bzw. einem ja eher schaden, wenn bei ständigem auto-betrieb die klima anspringt. folglich hat sie keine zeit zum nachlaufen und hinterher stinkt's. unter den bedingungen kann ich das mit dem rauscodieren auch als sinnvolle sache ansehen.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ein kleiner Schnappschuss von dieser Woche, zugegeben, kein guter.
Gscheide Felgen müssen noch drauf. :twisted: :lol:

Edit meint noch, dass ich von einigen Leute schon auf die rahmenlosen Türen angesprochen wurde... :shock:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Und hier noch ein mieser Schnappschuss nach dem Codieren:

Bild
Benutzeravatar
bmwlover
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2040
Registriert: 12.10.2008 21:30
15
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von bmwlover »

Was haste denn noch an Umbauten geplant? Den im jetzigen Zustand gefallen mir die PP Nieren noch nicht 100%, da Chromline und vorne diese silberne Strebe in der Front. Musst noch für ein paar schwarze Akzente sorgen!
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Auspuffblende in schwarz erstmal, später dann verchromte Doppelendrohrblende.
Jetzt hab ich aber erstmal den BT und Spracheingabenachrüstsatz bestellt.
Die Leiste hab ich mir auch schon überlegt schwarz zu lackieren oder folieren?
Ansonsten erstmal nichts. PP Front und Seitenschweller und M Heck mit schwarzen Diff wären zwar schön, aber meine (Geld)Prioritäten liegen woanders....
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

oVerboost hat geschrieben:PP Front und Seitenschweller und M Heck mit schwarzen Diff wären zwar schön, aber meine (Geld)Prioritäten liegen woanders....
PP Front kommt eh nur bei ner Tieferlegung, die weit übers M-FW hinausgeht, so richtig gut. Schöne 18" noch drauf, dann sieht das mit der Serienfront auch sehr gut aus :daumen:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Aber die PP baut ja an sich schon sehr tief und M Fahrwerk hat er schon.
18" erstmal nicht, hab mir ja erst die 17er gekauft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

Find nicht, dass die PP besonders tief wirkt, eher im Gegenteil. Aber egal, jm2c :mrgreen:

Ach, hast die 207er behalten?
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Klar. :wink:

Schau dir doch mal das Bild oben an. Alle links und rechts M Fahrwerk. Der Mittlere nicht, aber Eibach ProKit mit PP Front. Baut viel tiefer, finde ich.
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

Schon, aber da macht das Pro-Kit auch einiges aus. Haben wir ja letztes Jahr beim Treffen auch gesehen, dass das beim QP vom Flo sogar noch ein Stück tiefer wirkt als bei meinem Hatch, obwohl die angegebene Tieferlegung eigentlich gleich ist. Und die PP-Front an sich ist auch nicht tiefer als die M oder Serie, die sind alle ungefähr auf dem selben Niveau.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, wenn dir die PP gefällt dann lass sie dir bloß nicht ausreden! :mrgreen: Wenn du willst kann ich nachher mal den PP-Konfigurator anwerfen und dir die verschiedenen Fronten dran basteln.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Das wäre äußerst nett Stephan. :daumen:
ProKit ist mir zu tief fürn Winter mit 16" und fürn Alltag.
Ich denke Flo seiner war tiefer als deiner, weil Diesel+Automatik.
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

oVerboost hat geschrieben:Bild
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !! Bild
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

yossarian hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Bild
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !! Bild
:lol:
Haste räscht! Wollte vorne auch nie PDC bzw. braucht es beim 1er vorne kein Mensch. :roll:
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

yossarian hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Bild
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !! Bild
Und die Reklame auf dem Kennzeichenhalter sieht auch beschi$$en aus. :shock:
Bild

President of SOC
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in