F20

Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Genau. Unabhängig von Fahrwerk und Lenkung, insofern die SAs bestellt wurden.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

misteran hat geschrieben:Alles viel zu kompliziert.
+1!
Ich will fahren und nicht staendig an diesem scheiß Knopf rumdruecken muessen.
Ausserdem schaffens andere Hersteller auch, dass die Einstellung bei jedem Motorneustart gespeichert wird!


Gesendet von keinem iPhone
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Drücken macht Spaß! :mrgreen:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Nik: Wenn ab Motorstart ein Modus als vorgewählt eingestellt werden könnte, bzw. direkt Sport+ käme und man bei Bedarf das Ding auf Öko oder wasweisich einstellen könnte, dann wäre mir der Schalter egal, aber diese Bevormundung und die Notwendigkeit auch da noch rumdrücken zu müssen ist einfach nur ärgerlich und unnötig. Zudem, was ist wenn der Schalter defekt ist? Solchen Blödsinn will ich nicht haben, wer es mag, bitte, aber das könnte man durch ein Häkchen in der Ausstattungsliste jedem Käufer selbst überlassen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Dass die Einstellung ab Start gespeichert wird kann nicht mehr allzu lange dauern. ;)

Ich verweise da nur mal wieder auf das Start Stopp Gedöns, welches vom Händler nach Wunsch ausgestellt werden kann.
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Stuntdriver hat geschrieben:@Nik: Wenn ab Motorstart ein Modus als vorgewählt eingestellt werden könnte, bzw. direkt Sport+ käme und man bei Bedarf das Ding auf Öko oder wasweisich einstellen könnte, dann wäre mir der Schalter egal, aber diese Bevormundung und die Notwendigkeit auch da noch rumdrücken zu müssen ist einfach nur ärgerlich und unnötig. Zudem, was ist wenn der Schalter defekt ist? Solchen Blödsinn will ich nicht haben, wer es mag, bitte, aber das könnte man durch ein Häkchen in der Ausstattungsliste jedem Käufer selbst überlassen.
Gut, dass man für den Schalter keine SA ankreuzen muss, es ist nämlich Serie ...
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Nik hat geschrieben:Dass die Einstellung ab Start gespeichert wird kann nicht mehr allzu lange dauern. ;)

Ich verweise da nur mal wieder auf das Start Stopp Gedöns, welches vom Händler nach Wunsch ausgestellt werden kann.
Kann ich wieder einen Schlüssel rumdrehen? :jump: Wo, was, wie? :ninja:
misteran hat geschrieben:Gut, dass man für den Schalter keine SA ankreuzen muss, es ist nämlich Serie ...
Drum sage ich ja ich finde sowas sollte einem nicht auf's Auge gedrückt werden. Wer es mag, bitte gerne, aber der Z4 war erst im Sport+ ein BMW.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30216
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Wenn die Einstellung Standard auf Sport stehen würden, schließlich kauft man ja deswegen nen BMW und kein Golf, und man dann auf Eco oder so umschalten könnte wär es auch noch was anderes aber so ist es doch Käse. Aber wir sind seit ner Weile auch nicht mehr die Zielgruppe der AG :kaffee:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Wenn die Einstellung Standard auf Sport stehen würden, schließlich kauft man ja deswegen nen BMW und kein Golf, und man dann auf Eco oder so umschalten könnte wär es auch noch was anderes aber so ist es doch Käse. Aber wir sind seit ner Weile auch nicht mehr die Zielgruppe der AG :kaffee:
Alles richtig! :nicken: Aber solche Oldtimerclubs müssen sich ja auch irgendwann finden, wir kommen wohl in dieses Alter. :methusalem:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30216
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Bin ich bei. Bin auch seit Jahren umgestiegen auf AB Klassik und AMS Youngtimer was meine Bettlektüre betrifft weil mich die Neuentwicklungen echt kalt lassen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Bin ich bei. Bin auch seit Jahren umgestiegen auf AB Klassik und AMS Youngtimer was meine Bettlektüre betrifft weil mich die Neuentwicklungen echt kalt lassen.
So weit bin ich noch nicht, daß ich die anderen weglassen kann, aber die Klassik und Youngtimermagazine kaufe ich mittlerweile auch fast alle. :nicken:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30216
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Der Rest bloß noch elektronisch weil ich mich sonst Ärger für den Müll Geld ausgegeben zu haben. Ich muss bloß noch meiner besseren Hälfte erklären das auf Altmetall umgestiegen werden muss :mrgreen:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Der Rest bloß noch elektronisch weil ich mich sonst Ärger für den Müll Geld ausgegeben zu haben. Ich muss bloß noch meiner besseren Hälfte erklären das auf Altmetall umgestiegen werden muss :mrgreen:
Stell ihn doch einfach hin und behaupte der sei neu und es gäbe bei Autos jetzt einen Retrotrend. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30216
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Nee wird so nicht funktionieren. Sind halt schon zu lange zusammen und sie hat viieeel gelernt die letzten Jahre die kennt sich markentechnisch schon recht gut aus inzwischen. Manchmal muss ich sagen leider :ninja:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Nee wird so nicht funktionieren. Sind halt schon zu lange zusammen und sie hat viieeel gelernt die letzten Jahre die kennt sich markentechnisch schon recht gut aus inzwischen. Manchmal muss ich sagen leider :ninja:
Und wenn du sagen würdest Gebrauchte Klassiker seien total hipppppp?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in