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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Equilibrium hat geschrieben:Ist wieder mal sehr unterhaltsam hier. :mrgreen:
Ja gell? Wir mögen's kurzweilig. :hi:
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Sasa
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Beitrag von Sasa »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:mich würde das nicht stören wenn möglichst viele Hersteller die von mir präferierte Nische besetzen. überhaupt nicht. :mrgreen:
Leider ist es genau umgekehrt, du Randgruppenmitglied. :mrgreen:
Untergarnichtqualifiziertes randgruppenmitglied :methusalem:

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misteran
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Beitrag von misteran »

Ist doch ein cooles Autos, dann kann BMW vom Van Markt noch eine Scheibe haben. Da haben die nichts. Die brauchen dann noch so Lieferwagen, in der Sprinterkategorie. Wenn ich meinen BMW Händler sehe, wie der einen Mercedes Sprinter auf dem Hof stehen hat, mit schönen BMW Logos drauf :lool:

GT86 ist nicht für die Autobahn gemacht, Landstraße und Kurven. 200PS reichen doch. Wiegt ja auch einiges weniger als ein E82. Aber wer Leistung haben will, kann den ja noch Tunen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oLP-HCcX9as[/youtube]
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich mag halt gerne auf Landstraße und BAB flott unterwegs sein können. Und so viel ist da nicht mit Tüning, da brauchst du schon einen Kompressor oder Türbo und beides mag ich nicht. Da ist dann ein 235i mit abgetretenen Ohren ja noch besser. :mrgreen: Ein GT86 Sechszylindersauger, 250+ PS das wäre schon eine Ansage. Aktuell nicht interessant, da dort im Fond nicht genug Platz für den wachsenden Junior ist.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

misteran hat geschrieben:Ist doch ein cooles Autos, dann kann BMW vom Van Markt noch eine Scheibe haben. Da haben die nichts. Die brauchen dann noch so Lieferwagen, in der Sprinterkategorie. Wenn ich meinen BMW Händler sehe, wie der einen Mercedes Sprinter auf dem Hof stehen hat, mit schönen BMW Logos drauf :lool:

GT86 ist nicht für die Autobahn gemacht, Landstraße und Kurven. 200PS reichen doch. Wiegt ja auch einiges weniger als ein E82. Aber wer Leistung haben will, kann den ja noch Tunen
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ein geiles Teil :nicken: . Gut... 4xx PS braucht wahrscheinlich keiner, aber so 300-320PS wären schon fein. Ich mag das Teil :mrgreen:
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misteran
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Beitrag von misteran »

Stuntdriver hat geschrieben:Ich mag halt gerne auf Landstraße und BAB flott unterwegs sein können. Und so viel ist da nicht mit Tüning, da brauchst du schon einen Kompressor oder Türbo und beides mag ich nicht. Da ist dann ein 235i mit abgetretenen Ohren ja noch besser. :mrgreen: Ein GT86 Sechszylindersauger, 250+ PS das wäre schon eine Ansage. Aktuell nicht interessant, da dort im Fond nicht genug Platz für den wachsenden Junior ist.
Du weißt schon, dass der 235i ein Turbomotor ist?
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Deswegen schrieb ich es ja so. Wenn es nur noch zwei Autos gäbe und ich zwischen einem GT86 und einem235i wählen müsste, dann wäre es wohl der der Ohrenlose 235er....wobei...Haiflosse, Fahrerlebnisschalter....na gut, ich denk dann nochmal drüber nach wenn's soweit ist. :mrgreen:
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Beitrag von misteran »

Der Fahrerlebnisschalter ist total Sinnlos!
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Beitrag von Nik »

Nö! :kaffee:

Wenn man einmal seine Funktion begriffen hat, ist er sehr sinnvoll!
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Beitrag von misteran »

Dann erklär mal.

Ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, zwischen den Modi. Gut beim ECO Modus, kam weniger kalte Luft aus der Klima. Aber sonst keinen Unterschied.
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Beitrag von Nik »

Diesel oder Benzin, wobei das Wurscht sein sollte!

Im Eco Modus ist er sehr träge und das Gaspedal wird schwerer zu treten. Der Widerstand wird einfach größer.

Im Comfort Modus steht dir mehr Leistung zur Verfügung, als im Eco Modus. Ideal für die Stadt.

Auf der Autobahn dann Sport Modus. Dort hast du die volle Leistung und er dreht williger und flotter.

Ich bin sehr zufrieden und nutze ausschließlich den Comfort und Sport Modus.
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misteran
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Beitrag von misteran »

116d - Ich hab auf der Autobahn nur den ECO Modus genutzt. Dann mal kurz den Sportmodus getestet in der Stadt. Kein Unterschied festgestellt. Dann bin ich nur im Comfortmodus rumgefahren, weil es halt der Defaultwert ist, nach dem Motorstart.

Gut der Wagen hatte auch die Serienlenkung, wo sich eh nichts ändert.

Im anderen Forum wurde das Thema auch schon diskutiert, was die einzelen Modi bewirken. Angeblich hast du im Comfortmodus auch weniger Leistung. Nur im Sport/+ die volle Leistung. Alles viel zu kompliziert.
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Nik
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Beitrag von Nik »

Wenn man es mal wirklich ausgiebig testet und den Sportmodus auf der Autobahn auch voll ausnutzt, merkt man die Mehrleistung auch.
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Beitrag von Grouara »

Also jedenfalls mit der Servotronic geht im Sportmodus die Lenkung deultlich schwerer.
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misteran
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Beitrag von misteran »

du meinst die Serienleistung im Sportmodus.
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