Fuxi's E34 525i Projekt

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Gnarf
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Das beschreibt ziemlich genau meinen Gedankengang...


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Neuer Teileträger? Oder den blauen in eine bessere Basis verbauen?
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Der Blaue hat schon ne gute Basis, minus die drei Roststellen an den Schwellern. Die Ausstattung stimmt, der Motor stimmt und generell ist der schon recht gepflegt. Habe da außerdem schon ein paar Euronen reingesteckt, von daher wird da weitergemacht. Muss mal gucken ob ich entweder die blauen Türen vernünftig entrosten lassen kann oder mir irgendwo neue besorge...

Das Adammobil ist übrigens auf dem Weg nach Afrika... Ging eben grade für 150€ weg... Nachdem eigentlich alles brauchbare ausgebaut wurde hatte das keinen Sinn mehr den zu behalten, auch wenn ichs fast etwas schade finde.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35704
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Mörder ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:Der Blaue hat schon ne gute Basis, minus die drei Roststellen an den Schwellern. Die Ausstattung stimmt, der Motor stimmt und generell ist der schon recht gepflegt. Habe da außerdem schon ein paar Euronen reingesteckt, von daher wird da weitergemacht. Muss mal gucken ob ich entweder die blauen Türen vernünftig entrosten lassen kann oder mir irgendwo neue besorge...

Das Adammobil ist übrigens auf dem Weg nach Afrika... Ging eben grade für 150€ weg... Nachdem eigentlich alles brauchbare ausgebaut wurde hatte das keinen Sinn mehr den zu behalten, auch wenn ichs fast etwas schade finde.
1. Wie hast du den so schnell losbekommen? :-o
2. Schade um das Adamobil. :,-( Erinnere mich da an eine schöne gemeinsame Abfahrt vom Königstuhl runter im Regen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Fux96 hat geschrieben:
Das Adammobil ist übrigens auf dem Weg nach Afrika... Ging eben grade für 150€ weg... Nachdem eigentlich alles brauchbare ausgebaut wurde hatte das keinen Sinn mehr den zu behalten, auch wenn ichs fast etwas schade finde.
Für Motor und Getriebe hättest du locker 400€ oder mehr verlangen können :lol:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth ;-)

Stunti, ich hab bei diesen Kollegen angerufen die dir diese Karten ans Auto stecken mit wir kaufen ihr Auto usw. Der kam vorhin vorbei, nach kurzer Verhandlung haben wir eingeschlagen und jetzt steht das Ding auf der Straße und wird heute oder morgen von Murat abgeholt. Ist am einfachsten so und der Preis war für den Zustand schon in Ordnung...

Außer Motor, Getriebe und 3 Türen war daran nichts wertvolles mehr... Und ist zb beim Diff Ausbau der benzinfilter auf den Kopf gefallen weil die Verschraubung durchgerostet war :grins:


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Fux96 hat geschrieben:I think I got my money's worth
Stimpft, für das Diffsperre allein rufen manche leute in den Foren um die 400€ auf und bei ebay sogar 600€ oder so :lol:
Stuntdriver hat geschrieben: Schade um das Adamobil. :,-( Erinnere mich da an eine schöne gemeinsame Abfahrt vom Königstuhl runter im Regen.
Ein wenig wehmutig bin ich auch darüber aber bei mir hatte das Auto noch weniger Zukunft :-|

Ich war im aufräumen-Laune halt ;-)
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Wenigstens kriegt ein Afrikaner ein Wagen mit ein bissle wumms :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30222
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Bei der Beschreibung vom Fux fällt mir der hier ein :grins:
Bild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Horst hat geschrieben: Bild
Limousine Sport Lightweight :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30921
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Yeah!

Pro oller Benz!

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth ;-)

Stunti, ich hab bei diesen Kollegen angerufen die dir diese Karten ans Auto stecken mit wir kaufen ihr Auto usw. Der kam vorhin vorbei, nach kurzer Verhandlung haben wir eingeschlagen und jetzt steht das Ding auf der Straße und wird heute oder morgen von Murat abgeholt. Ist am einfachsten so und der Preis war für den Zustand schon in Ordnung...
:daumen: Klasse! Und bis Murat kommt kannst du noch ein paar Sachen ausbauen. :grins:
OneDirty hat geschrieben:Wenigstens kriegt ein Afrikaner ein Wagen mit ein bissle wumms :mrgreen:
Genau, 1000x besser als verschrotten wie damals bei der Abwrackprämie! DAS ist Entwicklungshilfe.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18222
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Richtig, dafür hätte ich es aber ausbauen müssen und in Teilen verkaufen müssen. Ich hab den BC IV, das M-Heck und die Diffsperre ausgebaut, dazu noch die schweller, die Fahrertür, die Interieurleisten und den Satz Türpappen... I think I got my money's worth ;-)

Stunti, ich hab bei diesen Kollegen angerufen die dir diese Karten ans Auto stecken mit wir kaufen ihr Auto usw. Der kam vorhin vorbei, nach kurzer Verhandlung haben wir eingeschlagen und jetzt steht das Ding auf der Straße und wird heute oder morgen von Murat abgeholt. Ist am einfachsten so und der Preis war für den Zustand schon in Ordnung...
:daumen: Klasse! Und bis Murat kommt kannst du noch ein paar Sachen ausbauen. :grins:
OneDirty hat geschrieben:Wenigstens kriegt ein Afrikaner ein Wagen mit ein bissle wumms :mrgreen:
Genau, 1000x besser als verschrotten wie damals bei der Abwrackprämie! DAS ist Entwicklungshilfe.
Wird schwierig, der hat schon Papiere und Schlüssel ;-) und was spannendes war nicht mehr drin.


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in