Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

exhorder hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist ne Shell ;)
Ah stimmt. :roll: :wink:
Hat mir DEINE MUTTER auch gesagt Colin. :roll: :wink:
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

ich kann nich mehr.... boostie und die laubbäume.... ich brech weg. :lol:
was heißtn hier schnattergänse, he?! :blink:
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

oVerboost hat geschrieben:
exhorder hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist ne Shell ;)
Ah stimmt. :roll: :wink:
Hat mir DEINE MUTTER auch gesagt Colin. :roll: :wink:
^^
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Die Laubbaeume haben mich das ganze Wochenende fasziniert. Und so schoen gruen... :mrgreen:

Ich kann auch Waschweiber statt Schnattergaense sagen! :lol:
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

jaja, sag doch was du willst. bei der nächsten ausfahrt sitzen wir hinten bei dir im wagen, saufen prosecco und genießen die aussicht. danach denkst du, dein wagen sei ein benziner. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Sasa hat geschrieben:jaja, sag doch was du willst. bei der nächsten ausfahrt sitzen wir hinten bei dir im wagen, saufen prosecco und genießen die aussicht. danach denkst du, dein wagen sei ein benziner. :mrgreen:
:lol:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Ben: Bist du eigentlich mit dem Taxi ins Hotel, oder gelaufen?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Das mit dem Saufgelage hinten bei mir haben sie sich heute ausgedacht. Wegen mir gerne. Wird bestimmt lustig. Mehr Traktion gibts dazu! :grins:

Ben ist mitm Taxi heim!
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

also hier dann mal kurz meine unsortiereten eindrücke, wobei ich mich dem vorgenannten jetzt schon vollumfänglich anschließe.

- in heidelberg werden hotelzimmer ökonomisch effizient doppelt belegt. die gäste haben sich dann in schichten abzuwechseln
- stunti wird seinen kellerkrempel im rahmen illegaler glücksspiel-veranstaltungen auf öffentlichen parkplätzen los
- cat hat entweder etwas an ihrem 18d modifiziert oder einen enormen gasfuß. reschpeckt
- ich frage mich, wen stunti angerufen hatte im glauben, auf fuxis mailbox zu quatschen.... denn diese war ohne nachrichten (oder vielleicht ein spamfilter?!)
- heidelberg ist die öko-metropole deutschlands
- dixi-klos werden total überbewertet, flüssigkeit kann auch einfach in die sitze geschwitzt werden
- fairy ist zwar der gesichtsälteste aber jünger drauf als manch junges gemüse
- angel ist ein kleiner scherzkeks - ich sag nur personaltoilette
- ich war in keiner karaoke-bar aber das goodfellas hat mir super gefallen und meine alkoholabstinenz ist nun dahin
- meine stimme ist inzwischen ebenso dahin und klimaanlage sowie offene fenster fordern so langsam ihren tribut. das gibt ne erkältung
- ich stehe zu meinem asi-ruhrpott-slang
- hermchen ist ne superduperbeifahrerin und boostie ein superduperfolgewagen
- ben bekommt eine geldautomaten-atrappe zu weihnachten geschenkt
- könnte noch einiges aufzählen

da nun alle unklarheiten von wegen gruppengröße, -zusammenstellung und fahrstil beseitigt sind, würde ich mich freuen, wenn eine veranstaltung wie diese - nennen wir sie mal "odenwaldtour spezial" - wieder stattfinden könnte.
danke an die orga und ich bin auch nicht wild darauf auf fotos zu erscheinen bzw. mein nummernschild zu sehen.
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Stuntdriver hat geschrieben:@Ben: Bist du eigentlich mit dem Taxi ins Hotel, oder gelaufen?
Taxi, 6€, alles super :D
6chf kostet mich nur das Einsteigen in ZH daher wars quasi geschenkt :)


@sasa warum attrappe? :p wenn dann schon ein richtiger ;)
Bild
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, da hat einfach alles gepasst :daumen:

- Ich finde, wir waren echt eine tolle Truppe. Von gerade 19 geworden bis 57 (ich darfs doch sagen, oder :wink: ) war alles dabei.
- Einige wirklich charmante Herren, die Damen mit einem Handkuss verabschieden, wo gibts denn noch sowas?
- Das Essen war lecker, das Fleisch auf den Punkt gebraten und so schön saftig (was hattest du denn Boostie, dass es so trocken war)
- Der Grund für unsere kleine Verspätung war, dass das Hermchen und ich schon was getrunken haben (ich natürlich ohne Alk) und die Kellnerin wie eine Schnecke gearbeitet hat. Und danach wollten wir für unser Geburtstagskind noch einen kleinen Kuchen mit Kerze organisieren. Und dann habe ich irgendwie noch die richtige Abzweigung verpasst und dann einen halblegalen U-Turn an der Uferstrasse des Neckars gemacht. :mrgreen: - ich darf das, ich bin Ausländerin 8)
- Der Odenwald ist wirklich eine sehr schöne Gegend, erinnert mich etwas an den Schwarzwald (auch dieser ist gut geeignet für irgendwelche Fahrten...)

Ach, da gäbe es noch zig Dinge auszuzählen.
Sasa hat geschrieben:- cat hat entweder etwas an ihrem 18d modifiziert oder einen enormen gasfuß. reschpeckt
Nein, hat sie nicht, die Karre läuft mit Serienfahrwerk, vorne 205, hinten 225 RFT :mrgreen: , Automatik. Ok, manchmal merke ich das schon etwas, aber die meiste Zeit fahre ich ja in der Schweiz rum, habe Tempolimit etc. von dem her passt das.
Sasa hat geschrieben:- hermchen ist ne superduperbeifahrerin
dem schliess ich mich an. Wir hatten vo HD zum Treffpunkt wohl eine etwas "komische" Route gewählt über einen Berg mit netten Kurven. Da kam ein: ey, ich bin voll froh, dass du nicht so lahm fährst vom Beifahrersitz... :mrgreen:

Ja dann, auf ein nächstes Mal :hutwink:
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Ließt sich alles nach einem perfekten Wochenende (und eine Mischung aus Hangover und Stichtag ;) )!


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Falls jemand die Bilder öffentlich postet und sich da evtl. meine Dreckskarre drauffindet. Kennzeichen bitte raus. Danke.
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

misteran hat geschrieben:Falls jemand die Bilder öffentlich postet und sich da evtl. meine Dreckskarre drauffindet. Kennzeichen bitte raus. Danke.
dito!
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

@cat: Schweinefilet. War irgendwie komisch, kann es nicht genau beschreiben.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in