Navigation - Ortsteile in Städten

e87-bj04
Gast
Gast

Beitrag von e87-bj04 »

Danke!

@bidi: Ich bin beruhuigt!

@Flo: Ich war auch kurz davor Bilder zu machen, damit meine Probleme besser verstanden werden.

Auf ein Update in der Zukunft! ZUKUNFT
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

e87 - hast Du denn schonmal beim Freundlichen nach einem Update gefragt? Vielleicht haben die sich ja (wider Erwarten) da schon was einfallen lassen?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Mac 120d
Gast
Gast

Beitrag von Mac 120d »

@ bidi

Na finde du erstmal in deiner Karte den Stadtteil... hihi :P Nicht böse gemeint, gell :D

@topic:
Das ist wirklich ein Problem. Lustig wars bei mir mal im E46 mit Navi Business (das alte) mit 2001 CD, da war auf dem kleinen Bildschirm die Stadtteile/Namen usw. nur zu erraten.

Seitdem hab ich mir angewöhnt immer vorher dem Ziel die PLZ oder die nähere Umgebung (zb. www.map24.de) anzuschauen, wenn ich sicher sein will, daß ich gleich das richtige eingebe. (wenn es wichtig ist)

Sonst könnten sich die Herrn von der Kartenfirma (kommen ja alle von der gleichen) mal was einfallen lassen...

Wobei, habe heute in der 20jähr. Jubiläumsausgabe der Autobild das erste getestete Navi (´86 wars glaub ich) gesehen... das war der Hammer.... :) :mrgreen:

Übrigens: Sehens/Kaufenswert die Ausgabe....

Grüße
e87-bj04
Gast
Gast

Beitrag von e87-bj04 »

@bidi: Der Freundliche hat das ganze System vor wenigen Wochen neu geflasht/programmiert, nachdem das Display ab und an nicht hochklappte (aber das ist ein anderes Thema).

Das Problem mit den Stadtteilen hat den Freundlichen wenig interessiert, genausowenig wie die schlechte Anzeige von TMC-Meldungen.

Zwar werden Staus richtig angezeigt:
"von: A7, Autobahnabfahrt A
bis: A7, Autobahnabfahrt B"

Einige Meldungen werden jedoch nicht umgebrochen und so bleibt der wahre Ort der Störung nicht einsehbar. Dann sieht das irgendwie so aus:
"A7 Störung bei Autobahnabfahrt ..."

Ist halt alles nur Bananensoftware (reift beim Kunden)
Mac 120d
Gast
Gast

Beitrag von Mac 120d »

e87-bj04 hat geschrieben:

Ist halt alles nur Bananensoftware (reift beim Kunden)
wie wahr, wie wahr... :roll: :(

Tja, wir leben ja auch in ner Bananenrepublik... :roll: :wink:
Antworten