Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
safire hat geschrieben:Hi Flow,
ich habe einen 316i (E36) von 1991 Automatik zwecks Hände frei zum schminken,telefonieren und sonstiges was wir Frauen so machen. :D
LOL...sehr praktisch :wohow:
...aber lass Dich nicht beim telefonieren erwischen... 1Punkt und 40? sind nicht billig ;)
Bei diesen Drehmoment-Motörchen kommt die Automatik sicher nicht mit dem schalten hinterher. Ich find sogar das die Automatik zu nem 330Ci (Cabrio ca. 1850 kg, allerdings noch 5 Gang) etwas oft schalten muss wenn man etwas flotter unterwegs sein will. Aber ist man mal im "richtigen" Gang geht das Ding natürlich richtig ab.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Ach eine Wade, klaro ist lachen erlaubt. :oops:
Ja wenn ich mich nach beim fahren nach Vorne beuge bekomme ich ganze 189kmH aufs Tacho. (Stolzguck)
Zwecks Ausreden mit dem Handy habe ich vor einer Weile diese Variante gehört:
Lieber Beamte ich habe mir doch nur mein Ohr eingecremt.
Zuletzt geändert von safire am 22.01.2006 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
safire hat geschrieben:Ach eine Wade, klaro ist lachen erlaubt. :oops:
Ja wenn ich mich nach beim fahren nach Vorne beuge bekomme ich ganze 189kmH aufs Tacho. (Stolzguck)
die aerodynamik verbessern hilft immer.....kannst ja beim nächsten mal vorher noch die Spiegel einklappen :D
Schön, dass endlich mal weibliche Verstärkung kommt. Die Jungs sind hier zwar alle sehr nett, aber dennoch bin ich ja dann nun nicht mehr so alleine :wohow:
graucho_01 hat geschrieben:Schön, dass endlich mal weibliche Verstärkung kommt. Die Jungs sind hier zwar alle sehr nett, aber dennoch bin ich ja dann nun nicht mehr so alleine :wohow:
bild dir aber nicht ein, das du jetzt aus dem Schneider bist :D