Kupplung ist wohl ab und zu ein Problem

Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

na super....also heisst das, es wird eher noch schlimmer?kam wirklich jetzt erst die letzten paar tage
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
20

Beitrag von Pfälzer »

Das ist bei BMW wohl bekannt. Es gibt sogar eine "Puma" Maßnahme.
Siehe 21.08.05 10:32
http://www.motor-talk.de/showthread.php ... =%2Brupfen

Josef
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

komisch, heut Nacht stand mein kleiner draussen und als ich vorhin weggefahren bin, war nichts von dem Rupfen zu merken....bis jetzt ist es weider verschwudnen
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

habe meine Kupplung nun vorsichtshalber auch austauschen lassen bevor das schlimmer wird. War überhaupt kein Thema, es wurde sofort und ohne Beanstandung eine neue eingebaut :)

Der Service bei BMW ist wie immer einfach nur :up:

Grüße,

Florian
NORDHAG
Gast
Gast

Beitrag von NORDHAG »

Hallo,

ich bekam schon mit 18tkm (116) eine neue Kupplung> ständiges quitschen beim drücken aufs Kupplungspedal (Auto steht, Motor aus). Jetzt mit 25tkm höre ich ab und zu wieder das gleiche Geräusch, toll nicht. Weiß einer ob die Kupplung wegen Problemen modifiziert wurde?
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Hallo,eine Frage:Bei mein 120d (jetz 29000km drauf),ist schon in die Letzen Monate passiert das 3-4mal ist die Ruckwärtsgang nicht Rein Gegangen trotz den Komplette Drucken von Kupplung;Dan Mußte paar Cm nach Vorne in Erste Gang,danach Neue Versuch und den gang ist ohne Probleme rein gegangen;Kann das Passieren oder soll ich Lieber beim :) ?
Antworten