Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maiky hat geschrieben:Naja, wenn der Achsschenkel aufgrund des kürzeren Dämpfers von diagonal nach unten zeigend in die Horizontale wechselt, dann kommt das Rad nach meinem Verständnis weiter raus. Ergo Änderung bei Freigängigkeit, oder ist das Bullshit?
Mit Serienfahrwerk und Eibach Federn hat es so gepasst. Mit dem Gewinde hat es dann kein bisschen gepasst. Klar, der Federteller, aber der kann das doch nicht allein so stark ausmachen?!
wenn das auto auf den Füßen steht, stehen die Querlenker ja nimmer nach diagonal unten sondern schon mindestens horizontal. mit einem tieferen unteren federtellers kann das Rad aber tiefer maximal einfedern.
comar1979 hat geschrieben:Bitte poste doch nicht solche Bilder! Der Twinny wird schon ganz nervös!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs