und paßt zum F20.Sasa hat geschrieben:die fotodoku erinnert mich an montagsmaler.
Geräusche Gebläse
- Onkel_Mikke
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Beim Mini musst du auch über den Fussraum für den Filter.
- Onkel_Mikke
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So. Heute war es mal wieder soweit. Gebläse voll Laub. Der Filter sitzt wohl wirklich nach dem Gebläse. Absolute Fehlkonstruktion, finde ich. Na ja. Gemüse entfernt. Seitdem ist das Gebläse tot. Diagnose nicht möglich, ZGW nicht ansprechbar. Im Moment könnt ich 5 Liter SuperPlus drüber leeren und anzünden.
- Horst
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Machen!Onkel_Mikke hat geschrieben:5 Liter SuperPlus drüber leeren und anzünden.
Beim Händler vor der Tür! (Bis zum Vierzylinder in München isses etwas weit oder?) Denk dir aufm weg schon Parolen aus von wegen Verrat an Markenwerten und so.
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Moment noch! Die Oldtimerfraktion möchte drumrumtanzen während er abfackelt!Onkel_Mikke hat geschrieben:So. Heute war es mal wieder soweit. Gebläse voll Laub. Der Filter sitzt wohl wirklich nach dem Gebläse. Absolute Fehlkonstruktion, finde ich. Na ja. Gemüse entfernt. Seitdem ist das Gebläse tot. Diagnose nicht möglich, ZGW nicht ansprechbar. Im Moment könnt ich 5 Liter SuperPlus drüber leeren und anzünden.
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Haste vielleicht n Stecker gezogen und vergessen wieder ein zu stecken?Onkel_Mikke hat geschrieben:So. Heute war es mal wieder soweit. Gebläse voll Laub. Der Filter sitzt wohl wirklich nach dem Gebläse. Absolute Fehlkonstruktion, finde ich. Na ja. Gemüse entfernt. Seitdem ist das Gebläse tot. Diagnose nicht möglich, ZGW nicht ansprechbar. Im Moment könnt ich 5 Liter SuperPlus drüber leeren und anzünden.
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- Onkel_Mikke
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Jo. Hab den Gebläsestecker zum Ausbau gezogen. Der steckt wieder dran am Igel. Ist dreipolig. 12V, Masse und Steuerleitung. Warum ich seither das ZGW nicht mehr ansprechen kann, ist unklar. Reagiert weder auf E-Sys noch Rheingold. Morgen mal Batterie-Reset machen und dann weiter sehen. Klappensteuerung funktioniert.
Gruß
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Horst hat geschrieben:Wat. Zum anzünden. So schnell wie möglich.
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Gebläse tut wieder. 15 Minuten Batterie abklemmen haben geholfen. Die OBD-Dose stellt sich aber immer noch tot.
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Also könnte mehr Sauerstoff zum Brandherd transportiert werden?
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