Competition Ladeluftkühler Kit BMW F20
- Angel130i
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Hää??? Seit wann baut Audi R6? meine mit R6 ein reihensechszylinder von BMW
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Onkel_Mikke
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Kurze Frage zu der Schnitzelbox.
Ich hatte mit denen E-Mailkontakt. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt gleich, oder? So zumindest die Aussage von Schnitzer. Daraufhin habe ich den Plan Schnitzelbox verworfen. In den V-Max Begrenzer rennt der 16i auch so relativ mühelos. Da merkst Du schon, daß es nur ein verkappter 18i ist.
Und zu dem Bastuck hast Du dich auch nicht geäußert. Die Komplettanlage wird ja nun doch mit rund 13-1400 Euro aufgerufen. Hört man da was von, oder eher so "Na ja", wie es mir jeder vorrausgesagt hat.
Ich habe als Vergleich nur einen 1.6er Euro4 Focus bei meinem Bruder. Bastuck Endschalldämpfer drunter => *gähn*. Mittelschalldämpfer noch gewechselt => geht so, aber niemals über 1000 Euro wert. ???
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Gruß
Ich hatte mit denen E-Mailkontakt. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt gleich, oder? So zumindest die Aussage von Schnitzer. Daraufhin habe ich den Plan Schnitzelbox verworfen. In den V-Max Begrenzer rennt der 16i auch so relativ mühelos. Da merkst Du schon, daß es nur ein verkappter 18i ist.
Und zu dem Bastuck hast Du dich auch nicht geäußert. Die Komplettanlage wird ja nun doch mit rund 13-1400 Euro aufgerufen. Hört man da was von, oder eher so "Na ja", wie es mir jeder vorrausgesagt hat.
Ich habe als Vergleich nur einen 1.6er Euro4 Focus bei meinem Bruder. Bastuck Endschalldämpfer drunter => *gähn*. Mittelschalldämpfer noch gewechselt => geht so, aber niemals über 1000 Euro wert. ???
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Gruß
Ob der Kahn 210 oder mehr fährt wäre mir egal. Hauptsache von 100-200 gehts besser.
Beim M235i fahr ich kaum schneller als 210, geht 1. kaum und 2. liegt der Wagen so unruhig dann, das es keinen Spaß macht.
Beim M235i fahr ich kaum schneller als 210, geht 1. kaum und 2. liegt der Wagen so unruhig dann, das es keinen Spaß macht.
- yossarian
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hat er wirklich nen schlechten geradeauslauf ??misteran hat geschrieben: Beim M235i fahr ich kaum schneller als 210, geht 1. kaum und 2. liegt der Wagen so unruhig dann, das es keinen Spaß macht.
haben die nix gelernt in bayern ?
apropos, in welchem bundesland haben denn schon die schulferien angefangen
Ja, ab 220-230 wird das Heck sehr unruhig, man ist immer leicht am korrigieren. Der E92 lag wirklich gut bei der Geschwindigkeit. Fuhr perfekt gerade aus. War total entspannt. Tempomat an und gechillt Reisen mit 230
Der 2er ist das komplette Gegenteil, da denk ich nicht mal dran den Tempomat zu aktivieren. Luftdruck ist 2.2bar rundrum.
Der 2er ist das komplette Gegenteil, da denk ich nicht mal dran den Tempomat zu aktivieren. Luftdruck ist 2.2bar rundrum.
- yossarian
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berichte mal ob's besser wird, wenn die reifen mal eins-zwei millimeter profil verloren haben.
mit neuen gummis muss ich bei fullspeed auch immer konzentriert am lenkrad bleiben. aktuell mit den runtergeschrubbten kann ich mir beidhändig pommes reinschaufeln und nur mit dem linken oberschenkel lenken.
schon traurig.
mit neuen gummis muss ich bei fullspeed auch immer konzentriert am lenkrad bleiben. aktuell mit den runtergeschrubbten kann ich mir beidhändig pommes reinschaufeln und nur mit dem linken oberschenkel lenken.
schon traurig.
- Onkel_Mikke
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@Alex:
Das beobachte ich schon seit dem E60. Mein E39 lag noch wie ein Schlachtschiff, der E60 hingegen irgendwie nervös. Diesen Trend setzt auch mein F20 fort, sogar etwas schlimmer, Deiner ja scheinbar auch.
Gruß
Das beobachte ich schon seit dem E60. Mein E39 lag noch wie ein Schlachtschiff, der E60 hingegen irgendwie nervös. Diesen Trend setzt auch mein F20 fort, sogar etwas schlimmer, Deiner ja scheinbar auch.
Gruß
Oh, grad was neues entdeckt.Onkel_Mikke hat geschrieben:Kurze Frage zu der Schnitzelbox.
Ich hatte mit denen E-Mailkontakt. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt gleich, oder? So zumindest die Aussage von Schnitzer. Daraufhin habe ich den Plan Schnitzelbox verworfen. In den V-Max Begrenzer rennt der 16i auch so relativ mühelos. Da merkst Du schon, daß es nur ein verkappter 18i ist.
Und zu dem Bastuck hast Du dich auch nicht geäußert. Die Komplettanlage wird ja nun doch mit rund 13-1400 Euro aufgerufen. Hört man da was von, oder eher so "Na ja", wie es mir jeder vorrausgesagt hat.
Ich habe als Vergleich nur einen 1.6er Euro4 Focus bei meinem Bruder. Bastuck Endschalldämpfer drunter => *gähn*. Mittelschalldämpfer noch gewechselt => geht so, aber niemals über 1000 Euro wert. ???
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Gruß
http://wintertuning.de/index.php?option ... Itemid=168
Auch für Adam interesant :D
Schnitzelbox gibt aber Garantie und so, die kostet halt auch.
Ne, da hast du Recht 2. Jahre ab EZ, 3. Jahr geht aber auch noch dazu ...
Aber die Software Lösung von Winter würde ich jetzt favorisieren. Die passen auch vmax an.
Aber die Software Lösung von Winter würde ich jetzt favorisieren. Die passen auch vmax an.
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