Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
Maxim737NG
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2013 11:03
11
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: Pendel zwischen Berlin und Brandenburg

Beitrag von Maxim737NG »

Mille Miglia hat geschrieben:Die Farbe gefällt mir. Fast so gut, wie Tiefseeblau- oder Spacegraumetallic.

Kann sich echt sehen lassen :daumen:.

Was sich bestimmt auch noch sehr gut machen würde, wären die schmäleren Facelift Rückleuchten :mrgreen:.

Wie gesagt, die Blackline High LCI vom Facelift incl. LED Stäbe sind sogut wie bestellt. Dürften dann nächste Woche eingebaut und codiert sein :)
Benutzeravatar
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1723
Registriert: 18.07.2011 22:50
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von BMW-Racer »

Schöner 1er, weiterhin viel Spaß damit! Die geplanten Änderungen hören sich auch sehr gut an :daumen:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30904
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Santino hat geschrieben:Was Swetlana (sasa) gesagt hat +1!
:lol:

schöner Vorstellungsthread und Wagen :nicken: . Die Farbe finde ich gut... erinnert mich an den PuWa :mrgreen:

Umbau auf FL Blacklines habe ich auch gemacht und keine Sekunde bereut! Definitv ein gutes Invest. Ich würde allerdings noch das Lenkrad gegen ein M tauschen... den passenden Airbag hast Du und die Lenkräder sind nicht mehr teuer.
Was mir nicht so gefällt ist die Farbe der Sitze... die fand ich schon immer "komisch". Allerdings hab ich die Sitze noch nie in real gesehen.

Wie gesagt, bei Fragen frag :nicken: . Wir wissen in der Regel was am Einser gemacht werden kann ;-)
Bild
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

Gefällt mir, dein Wagen! :daumen:
Ich hatte ja bis vor 2 Wochen die "Nachfolgerfarbe" Bluewater. ;-)
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70308
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Maxim737NG hat geschrieben:Haha, vielen Dank an Alle.

@Stuntdriver: Für den Preis von nem Satz Sportsitze könnt ich nahezu alle anderen Dinge erledigen. Und auch die Langstreckentauglichkeit der "normalen" Sitze habe ich vor kurzem Ausgetestet. Sooo schlimm wie ich dachte sind sie nicht. Sehen halt nur nicht so sportlich aus :D
Hajo, aber die Sportsitze haben die verstellbare Oberschenkelauflage und sind schon ziemlich anständig, auf den Seriensitzen hast du ja null Seitenhalt. Das M-Lenkrad halte ich ebenfalls für eine gute Idee! :nicken:
(Was ich noch vor habe...
-Blackline High LCI (wird morgen bestellt) Schön, aber kostet z.E. eh nicht die Welt und bringt beim fahren nichts.
-Codieren nach einbau der Blacklines Codieren kann man viele sinnvolle Dinge! :nicken: Bei wem willst du was codieren lassen?
-Scheiben abdunkeln? Bin unsicher wie das aussieht mit der Farbe Kann man immer noch machen
-Fensterheber-Bedienelement ausbauen und vom Softlack befreien Allahopp
-M Paket außen, innen nur der Schaltknauf Lieber Sitze und Lenkrad, Schaltknauf finde ich aber gut
-iDrive nimmt ab und an keine Druckbefehle an, kalte Lötstellen wiederbeleben Einfach mit einem Fauthieb den Eierdrive 5cm tieferlegen und den Elektronikrotz vergessen :mrgreen:
-Eibach Pro Kit? Da meine Garageneinfahrt echt nicht ohne ist, müsste ich zuerst diese Abändern... Kannst ja mal messen wieviel Platz du an der knappsten Stelle noch hast und wir schwatzen dir dann ein passendes Fahrwerk auf :mrgreen:
-PP Performance Software auf 200PS? Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, was so gut wie nie vorkommt :D

Sag mal wie bist du mit den ATE Powerdisc zufrieden? Ich wußte gar nicht daß man die auf den 1er bekommt. :gruebel: Da hatten wir hier doch noch diskutiert als es um meine Änderung der VA-Bremse ging, oder Leute?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Maxim737NG
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2013 11:03
11
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: Pendel zwischen Berlin und Brandenburg

Beitrag von Maxim737NG »

comar1979 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Was Swetlana (sasa) gesagt hat +1!
:lol:

schöner Vorstellungsthread und Wagen :nicken: . Die Farbe finde ich gut... erinnert mich an den PuWa :mrgreen:

Umbau auf FL Blacklines habe ich auch gemacht und keine Sekunde bereut! Definitv ein gutes Invest. Ich würde allerdings noch das Lenkrad gegen ein M tauschen... den passenden Airbag hast Du und die Lenkräder sind nicht mehr teuer.
Was mir nicht so gefällt ist die Farbe der Sitze... die fand ich schon immer "komisch". Allerdings hab ich die Sitze noch nie in real gesehen.

Wie gesagt, bei Fragen frag :nicken: . Wir wissen in der Regel was am Einser gemacht werden kann ;-)

Ah, ich hab den passenden Airbag für das M Lenkrad? Schon wieder was dazu gelernt... Hab mir den Gedanken mit dem M Lenkrad schon aus dem Kopf geschlagen, weil der Airbag so extrem teuer war/ist. Wenn aber mein alter Airbag passt, wär das ja klasse. Vielen Dnak für die Info!

Das Aussehen der Sitze finde ich ehrlich gesagt auch nicht so klasse. Habe allerdings vor kurzem bei einem Kumpel die Sitzbezüge der Firma "SeatStyler" gesehen und war ehrlich gesagt nahzu angetan. Bei eBay für rund 200€ geschossen. Schwarz mit weissen Nähten. Klasse verarbeitet, optisch der Burner. Allein weil mich das Beseitigen der Beschädigung (Riss im Teilleder der Seitenwange) schon die selbe Summe kosten würde, habe vor mir diese 100% passgenauen Sitzbezüge zu bestellen. Allerdings nicht sofort, erst nach dem Schwedenurlaub wo die Karre eh wieder mächtig vergewaltigt wird :D

/Weiss nicht ob ich den Link hier einfach so reinstellen kann/darf wegen Werbung und so... Falls nicht erwünscht bitte rausnehmen/

http://www.seat-styler.com/galerie/mass ... r-e87.html ganz unten!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70308
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Hier darfst du fast alles einstellen, du bist hier auf der lockeren Seite des Internets. :kaffee:

Edith sagt daß sie diese Sitze aber saumäßig hässlich findet! :-o
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Maxim737NG hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Was Swetlana (sasa) gesagt hat +1!
:lol:

schöner Vorstellungsthread und Wagen :nicken: . Die Farbe finde ich gut... erinnert mich an den PuWa :mrgreen:

Umbau auf FL Blacklines habe ich auch gemacht und keine Sekunde bereut! Definitv ein gutes Invest. Ich würde allerdings noch das Lenkrad gegen ein M tauschen... den passenden Airbag hast Du und die Lenkräder sind nicht mehr teuer.
Was mir nicht so gefällt ist die Farbe der Sitze... die fand ich schon immer "komisch". Allerdings hab ich die Sitze noch nie in real gesehen.

Wie gesagt, bei Fragen frag :nicken: . Wir wissen in der Regel was am Einser gemacht werden kann ;-)

Ah, ich hab den passenden Airbag für das M Lenkrad? Schon wieder was dazu gelernt... Hab mir den Gedanken mit dem M Lenkrad schon aus dem Kopf geschlagen, weil der Airbag so extrem teuer war/ist. Wenn aber mein alter Airbag passt, wär das ja klasse. Vielen Dnak für die Info!

Das Aussehen der Sitze finde ich ehrlich gesagt auch nicht so klasse. Habe allerdings vor kurzem bei einem Kumpel die Sitzbezüge der Firma "SeatStyler" gesehen und war ehrlich gesagt nahzu angetan. Bei eBay für rund 200€ geschossen. Schwarz mit weissen Nähten. Klasse verarbeitet, optisch der Burner. Allein weil mich das Beseitigen der Beschädigung (Riss im Teilleder der Seitenwange) schon die selbe Summe kosten würde, habe vor mir diese 100% passgenauen Sitzbezüge zu bestellen. Allerdings nicht sofort, erst nach dem Schwedenurlaub wo die Karre eh wieder mächtig vergewaltigt wird :D

/Weiss nicht ob ich den Link hier einfach so reinstellen kann/darf wegen Werbung und so... Falls nicht erwünscht bitte rausnehmen/

http://www.seat-styler.com/galerie/mass ... r-e87.html ganz unten!
Bei den Sitzbezügen solltest du nur aufpassen, dass die Öffnung für die Seitenairbags passt.
Bild
Benutzeravatar
Maxim737NG
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2013 11:03
11
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: Pendel zwischen Berlin und Brandenburg

Beitrag von Maxim737NG »

Stuntdriver hat geschrieben:
Maxim737NG hat geschrieben:Haha, vielen Dank an Alle.

@Stuntdriver: Für den Preis von nem Satz Sportsitze könnt ich nahezu alle anderen Dinge erledigen. Und auch die Langstreckentauglichkeit der "normalen" Sitze habe ich vor kurzem Ausgetestet. Sooo schlimm wie ich dachte sind sie nicht. Sehen halt nur nicht so sportlich aus :D
Hajo, aber die Sportsitze haben die verstellbare Oberschenkelauflage und sind schon ziemlich anständig, auf den Seriensitzen hast du ja null Seitenhalt. Das M-Lenkrad halte ich ebenfalls für eine gute Idee! :nicken:
(Was ich noch vor habe...
-Blackline High LCI (wird morgen bestellt) Schön, aber kostet z.E. eh nicht die Welt und bringt beim fahren nichts.
-Codieren nach einbau der Blacklines Codieren kann man viele sinnvolle Dinge! :nicken: Bei wem willst du was codieren lassen?
-Scheiben abdunkeln? Bin unsicher wie das aussieht mit der Farbe Kann man immer noch machen
-Fensterheber-Bedienelement ausbauen und vom Softlack befreien Allahopp
-M Paket außen, innen nur der Schaltknauf Lieber Sitze und Lenkrad, Schaltknauf finde ich aber gut
-iDrive nimmt ab und an keine Druckbefehle an, kalte Lötstellen wiederbeleben Einfach mit einem Fauthieb den Eierdrive 5cm tieferlegen und den Elektronikrotz vergessen :mrgreen:
-Eibach Pro Kit? Da meine Garageneinfahrt echt nicht ohne ist, müsste ich zuerst diese Abändern... Kannst ja mal messen wieviel Platz du an der knappsten Stelle noch hast und wir schwatzen dir dann ein passendes Fahrwerk auf :mrgreen:
-PP Performance Software auf 200PS? Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, was so gut wie nie vorkommt :D

Sag mal wie bist du mit den ATE Powerdisc zufrieden? Ich wußte gar nicht daß man die auf den 1er bekommt. :gruebel: Da hatten wir hier doch noch diskutiert als es um meine Änderung der VA-Bremse ging, oder Leute?

Die Powerdisc ist klasse, aber grad in der Stadt zu aggressiv. Mag daran liegen, dass sie noch neu ist, weiß nicht. Aber normale Bremsvorgänge sind nur extrem gefühlvoll durchzuführen, sonst nicken alle Mitfahrer... Auf der Autobahn und bei Nässe allerdings optimal :)

Codieren möchte ich ein paar Dinge:

Menüpunkt zur Einstellung der Lichtsensorempfindlichkeit im iDrive
Codierung der Nachrüstung LCI-Rückleuchten High (nur LED Stäbe leuchten)
Mp3 - Aktivierung?
Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschaltetem PDC
Fensterheber: keine Unterbrechnung des Schließens beim Öffnen der Tür
Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
Taktwaschen Heckscheibenwischer deaktivieren (Wischwasser kommt solang der Hebel gedrückt wird)
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Boardcomputer + entfernung der BC Leerzeile?
Anpassung des zweistufigen Bremslichts (obere Kammern und drittes Bremslicht blinken bei Gefahrenbremsung)
Und was mir noch so einfällt...
Zuletzt geändert von Maxim737NG am 09.05.2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70308
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ich hatte die mal auf einem 323ti und war von der Bremsleistung auch begeistert, sie war aber auch sehr geräuschvoll und der Wagen wurde an der VA recht unruhig wenn man voll reintrat. Nichts gefährliches, eher spaßig. Aber ich dachte man bekäme sie nicht so einfach für den 1er eingetragen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Maxim737NG
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2013 11:03
11
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: Pendel zwischen Berlin und Brandenburg

Beitrag von Maxim737NG »

Naja, eintragen muss man da nichts... Haben eine ABE und sind für alle 1er Typen zu haben. Geräusche macht die Bremse auch, stimmt^^Aber ich finds auch eher lustig anstatt nervig. Man muss schon genau hinhören ;)
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70308
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Also in Kombination mit dem Powerpads war das absolut nicht zu überhören, aber der E36 war ja auch nicht so vollgedämmt.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Bild kaufen, gefallen mir. :daumen:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70308
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Furchtbar! :-o
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Stuntdriver hat geschrieben:Furchtbar! :-o
Meine Augen! :-o
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in