Spannungsanhebung 55W Mtec Superwhite by Individual-Car-Desi

oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Nik hat geschrieben:Mir gefällt es! :daumen:

Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die Sid Halogentagfahrlichtleuchten weisser zu bekommen?
Was für Leuchtmittel brennen denn beim Sid? Standlicht (mit anderer Spannung/Intensität), Fernlicht gedimmt, Abblendlich gedimmt? Von der logischen Denkweise her müsstest du nur die Leuchtmittel vom TFL gegen weißere austauschen, was kein Problem darstellen dürfte.
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Nik
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Beitrag von Nik »

W21W

Also extra Leuchtmittel nur für das TFL! :)
oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

:shock:
Okay!
Und schon mal gegoogled, ob es weißere Ersatzbirnen gibt?
Oder ist das wieder was spezielles vom Sockel her exklusiv BMW wie bei meinen LED Streifen hinten?

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Nik
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Beitrag von Nik »

Es gibt MTECs aus England, allerdings haben die kein e Zeichen! :(

Hmm
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Beitrag von Nik »

Oder halt LEDs aber davon halte ich nicht viel, denn das fällt sofort auf! ;)
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

1addict hat geschrieben: 1 tag nicht online 11 posts...10 sind spam und einer ist von thomas...
ja, schrecklich. er muss immer aus der Reihe tanzen !!!


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Beitrag von alpinweisser_120d »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:
1addict hat geschrieben: 1 tag nicht online 11 posts...10 sind spam und einer ist von thomas...
ja, schrecklich. er muss immer aus der Reihe tanzen !!!


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Beitrag von ThomasB. »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:
1addict hat geschrieben: 1 tag nicht online 11 posts...10 sind spam und einer ist von thomas...
ja, schrecklich. er muss immer aus der Reihe tanzen !!!


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Zitat 1addict:
warum solltest du es beim abblendlicht wohl nicht mehr erkennen? beim abblendlicht leuchten die ringe gedimmt. das heißt dunkler...


Ok, ich dachte Du hättest das dimmen nicht gemacht, ist zwar Pflicht TFL zu dimmen wenn das Abblendlicht brennt.
Ich habe mal gelesen das bei billig H8 55 Watt mit Spannungserhebung , die Coronaringe verschmort sind.
Diese waren allerdings im Gegensatz zu deinen verwendeteten ohne E-Nummer
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Beitrag von Stuntdriver »

Immer diese Streber. :fairy:
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Beitrag von BMW-Racer »

ThomasB. hat geschrieben:Ok, ich dachte Du hättest das dimmen nicht gemacht, ist zwar Pflicht TFL zu dimmen wenn das Abblendlicht brennt.
Dann hätte er ja separat das Standlicht anheben müssen...
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Beitrag von ThomasB. »

BMW-Racer hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Ok, ich dachte Du hättest das dimmen nicht gemacht, ist zwar Pflicht TFL zu dimmen wenn das Abblendlicht brennt.
Dann hätte er ja separat das Standlicht anheben müssen...
Nicht unbedingt.
Das TFL ist das Standlicht.
Beim zuschalten des Abblendlicht wird das TFL gedimmt und nicht auf Abblendlicht umgeschaltet.
Codiert man das dimmen raus (sofern es möglich ist) hat man TFL und Abblendlicht an.
Das Standlich bleibt wie es ist.
Lasse mich aber gerne belehren.
Ein Codierer müßte das ja wissen.
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Beitrag von Santino »

Flo macht das schon alles so dass es passt. Er testet ja ausgiebig. Natürlich auch was die Temperaturen angeht. :methusalem:
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Santino hat geschrieben:Flo macht das schon alles so dass es passt. Er testet ja ausgiebig. Natürlich auch was die Temperaturen angeht. :methusalem:
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich zweifle seine Arbeit ja nicht an.
Ich schrieb ja extra bei den Temperaturen
"Diese waren allerdings im Gegensatz zu deinen verwendeteten ohne E-Nummer"
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Beitrag von Santino »

War auch nicht als Angriff gemeint. Einfach nur als "Info" oder als "Bewertung" oder so. :saufen:
Pentizikulös!

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Beitrag von oVerboost »

Ich kann mir vorstellen, dass beim Anschalten des Abblendlichts die Ringe von TFL auf Standlicht umgeschalten werden und damit automatisch alles im grünen Bereich ist. (Gesetzgeber schreibt doch vor, dass beim Abblendlicht das Standlicht leuchten muss!)
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