ein "neuer" F20
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Willkommen im Forum!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Uh, noch ein Ösi...
Willkommen im Forum!!
Willkommen im Forum!!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
F2x Fahrer aller Foren vereinigt euch. Gemeinsam werden wir das Forum, ach was, die Welt erobern. Viel Spaß mit dem Kloinen und möglichst lange unfallfrei.
Gruß
P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
F2x Fahrer aller Foren vereinigt euch. Gemeinsam werden wir das Forum, ach was, die Welt erobern. Viel Spaß mit dem Kloinen und möglichst lange unfallfrei.
Gruß
P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
Jaja... dann wäre er nicht der erste Ösi der die Welt erobern will...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Santino hat geschrieben:Jaja... dann wäre er nicht der erste Ösi der die Welt erobern will...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Onkel_Mikke hat geschrieben:F2x Fahrer aller Foren vereinigt euch
afaik sind die F2x Fahrer beim vereinigen noch nicht dabei.
die haben ja auch andere Probleme.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Er hat es ja schon von seiner häßlichsten Seite fotografiert, es ist also anzunehmen daß er schon lange nicht mehr beim Augenarzt war und sich meine Frage erübrigt.Onkel_Mikke hat geschrieben: P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Wobei ich beim flüchtigen Blick des ersten Fotos zuerst von einem X1 ausgegangen binStuntdriver hat geschrieben:Er hat es ja schon von seiner häßlichsten Seite fotografiert, es ist also anzunehmen daß er schon lange nicht mehr beim Augenarzt war und sich meine Frage erübrigt.Onkel_Mikke hat geschrieben: P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich finde sehr verdächtig daß du solange auf dieses Fotos schauen konntest. Du musst im Werk an viel Kummer gewöhnt worden sein.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei ich beim flüchtigen Blick des ersten Fotos zuerst von einem X1 ausgegangen binStuntdriver hat geschrieben:Er hat es ja schon von seiner häßlichsten Seite fotografiert, es ist also anzunehmen daß er schon lange nicht mehr beim Augenarzt war und sich meine Frage erübrigt.Onkel_Mikke hat geschrieben: P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Hab halt eine sehr schnell Auffassungsgabe .Stuntdriver hat geschrieben:Ich finde sehr verdächtig daß du solange auf dieses Fotos schauen konntest. Du musst im Werk an viel Kummer gewöhnt worden sein.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei ich beim flüchtigen Blick des ersten Fotos zuerst von einem X1 ausgegangen binStuntdriver hat geschrieben:Er hat es ja schon von seiner häßlichsten Seite fotografiert, es ist also anzunehmen daß er schon lange nicht mehr beim Augenarzt war und sich meine Frage erübrigt.Onkel_Mikke hat geschrieben: P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Eben nicht, sonst hättest du - den ersten Würgreiz unterdrückend - sofort gemerkt daß es ein Sid im Österreichpaket ist und schnell, ganz schnell gescollt.Mille Miglia hat geschrieben:Hab halt eine sehr schnell Auffassungsgabe .Stuntdriver hat geschrieben:Ich finde sehr verdächtig daß du solange auf dieses Fotos schauen konntest. Du musst im Werk an viel Kummer gewöhnt worden sein.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei ich beim flüchtigen Blick des ersten Fotos zuerst von einem X1 ausgegangen binStuntdriver hat geschrieben:Er hat es ja schon von seiner häßlichsten Seite fotografiert, es ist also anzunehmen daß er schon lange nicht mehr beim Augenarzt war und sich meine Frage erübrigt.Onkel_Mikke hat geschrieben: P.S.: Stunti? Wo bleibt die obligatorische Frage der Annäherung?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Bei so einem riesigen Bild kann man gar nicht schnell genug scrollen.
Aber ja, möglicherweise habe ich mich wirklich schon an die Optik gewöhnt. Vielleicht liegt es auch an meiner Zuversicht, dass ab dem Facelift alles besser wird...
Aber ja, möglicherweise habe ich mich wirklich schon an die Optik gewöhnt. Vielleicht liegt es auch an meiner Zuversicht, dass ab dem Facelift alles besser wird...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Optimismus ist eine gute Sache, einzig mir fehlt aus der Vergangenheit ein positives FL.Mille Miglia hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an meiner Zuversicht, dass ab dem Facelift alles besser wird...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
2 Beispiele: E87 FL - Türverkleidungen nicht mehr vom Dacia. E12 FL - Motorhaube sah besser aus. Sonst sind die Facelifts eine Reihe von verschlechtbesserungenStuntdriver hat geschrieben:Optimismus ist eine gute Sache, einzig mir fehlt aus der Vergangenheit ein positives FL.Mille Miglia hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an meiner Zuversicht, dass ab dem Facelift alles besser wird...
Willkommen noch ein Sid