Schmutzige Winterbilder-Thread
-
- Gast
Hab ich schon und bin dabei.
Aber "stören" wollt ich euch auch nicht! Tschüss...
Sent from my Unterwegsgerätschaft
Aber "stören" wollt ich euch auch nicht! Tschüss...
Sent from my Unterwegsgerätschaft
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Habe ihn im freien bei so einer SB Waschbox schnell abgespritzt. Nachdem der Wagen über Nacht in der Garage steht, sollte da dann auch nichts gefrieren.Fairy hat geschrieben:Wie hast du ihn gewaschen, Martin und vor allem wo ... :roll: ... ??
Heizt du deine Garage?Mille Miglia hat geschrieben:Habe ihn im freien bei so einer SB Waschbox schnell abgespritzt. Nachdem der Wagen über Nacht in der Garage steht, sollte da dann auch nichts gefrieren.Fairy hat geschrieben:Wie hast du ihn gewaschen, Martin und vor allem wo ... :roll: ... ??
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Nein. Aber die Autos haben ja auch noch eine gewisse Restwärme, wenn man sie in die Garage stellt. Sollte hoffentlich reichen. Wobei die Person, die für die Mechanik der rahmenlosen Scheiben beim 3-türigen 1er verantwortlich war ....... :censored: .oVerboost hat geschrieben:Heizt du deine Garage?Mille Miglia hat geschrieben:Habe ihn im freien bei so einer SB Waschbox schnell abgespritzt. Nachdem der Wagen über Nacht in der Garage steht, sollte da dann auch nichts gefrieren.Fairy hat geschrieben:Wie hast du ihn gewaschen, Martin und vor allem wo ... :roll: ... ??
+1! Am Ende gefriert noch ein Wasserablauf vom Schiebedach ein oder so...Grouara hat geschrieben:Naja hier hatte es heut früh in der Garage -6 grad.
Also ich lass es zur Zeit lieber mal, auch wenn es richtig schlimm aussieht. :/
Sent from my iPod Touch using Tapatalk
...sollte mit Rotzpopel erschossen werden.Mille Miglia hat geschrieben:Nein. Aber die Autos haben ja auch noch eine gewisse Restwärme, wenn man sie in die Garage stellt. Sollte hoffentlich reichen. Wobei die Person, die für die Mechanik der rahmenlosen Scheiben beim 3-türigen 1er verantwortlich war ....... :censored: .oVerboost hat geschrieben:Heizt du deine Garage?Mille Miglia hat geschrieben:Habe ihn im freien bei so einer SB Waschbox schnell abgespritzt. Nachdem der Wagen über Nacht in der Garage steht, sollte da dann auch nichts gefrieren.Fairy hat geschrieben:Wie hast du ihn gewaschen, Martin und vor allem wo ... :roll: ... ??
Appropos dreckig - man sollte ja meinen, dass an der Tanke dem Wasser für die Scheiben Frostschutz beigemischt ist.
Auf dem Lande --> Pustekuchen. Meine Düsen sind eingefroren und ich dachte mir gut, selbst ist der Mann, machste die Scheibe halt schnell selbst sauber. Die Straßen sind ja trocken das sollte mittelfristig der schlechten Sicht abhilfe schaffen.
Eimer stand logischerweise im Häuschen. Nix bei gedacht, Eimer genommen und voller Zuversicht die Frontscheibe eingeweicht. 10sek später wollte ich das Wasser abziehen und was ist passiert? Eis, die ganze Scheibe voll mit Eis.
Ich konnte nur noch lachen, weils einfach nur noch bescheuert war. Eimer zurückgebracht und erst Mal Scheibe gekratzt -.-
Einige, wartende Kunden, haben die Prozedur von Beginn an beobachtet und konnten sich das Grinsen auch nicht mehr verkneifen.
Sachen gibts :roll:
Auf dem Lande --> Pustekuchen. Meine Düsen sind eingefroren und ich dachte mir gut, selbst ist der Mann, machste die Scheibe halt schnell selbst sauber. Die Straßen sind ja trocken das sollte mittelfristig der schlechten Sicht abhilfe schaffen.
Eimer stand logischerweise im Häuschen. Nix bei gedacht, Eimer genommen und voller Zuversicht die Frontscheibe eingeweicht. 10sek später wollte ich das Wasser abziehen und was ist passiert? Eis, die ganze Scheibe voll mit Eis.
Ich konnte nur noch lachen, weils einfach nur noch bescheuert war. Eimer zurückgebracht und erst Mal Scheibe gekratzt -.-
Einige, wartende Kunden, haben die Prozedur von Beginn an beobachtet und konnten sich das Grinsen auch nicht mehr verkneifen.
Sachen gibts :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wie, du erwartest daß an Tankstellen Menschen arbeiten die mehr können als im Shop Waren aufzufüllen und die Kasse zu bedienen?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
bursche hat geschrieben:Appropos dreckig - man sollte ja meinen, dass an der Tanke dem Wasser für die Scheiben Frostschutz beigemischt ist.
so blöd sind die dann auch nicht - die VERKAUFEN Frostschutz...
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
... und wenn sie eine Waschanlage haben, sogar Autowäschen :hutwink:HavannaClub3.0 hat geschrieben:bursche hat geschrieben:Appropos dreckig - man sollte ja meinen, dass an der Tanke dem Wasser für die Scheiben Frostschutz beigemischt ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
...und Eiskratzer!HavannaClub3.0 hat geschrieben:bursche hat geschrieben:Appropos dreckig - man sollte ja meinen, dass an der Tanke dem Wasser für die Scheiben Frostschutz beigemischt ist.
Diese Tanke nur Eiskratzer und Frostschutz Soll ich deren Scheibenwasser erst noch anrühren?