Neue Sondereditionen und endlich originale Blacklines E82/88

Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Stuntdriver hat geschrieben: @Adam: Hinterlass doch bei deinem :D daß du unbedingt noch einen R6-sauger willst und bevor die aus dem Programm fliegen soll er dich rechtzeitig informieren.
...und daran beten dass die bis nächste Winter immernoch was ordentliches im Angebot haben. Sonst habe ich etwa ein Problem :evil:

Kein schlechtes Idee, Hermann :wink: wie heißt dein Verkaufsheini bei Krauth wieder?

Ach gott, dennoch einen Neuwagen konfigurieren...ich bekomme jetzt schon Kopfweh...
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

misteran hat geschrieben:Gibt doch noch den 530i, zwar ein DI, aber ein Sauger :P
Ich korrigiere mich: "...einen R6-Sauer im 1er...."
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Auf alle Fälle mal ein großes dickes Lob an Adam ... :hutwink: ... er beschäftigt sich jedenfalls trotz eines Nachwuchses :shock: mit dem Gedanken das schönste Auto der 1er Reihe zu erwerben ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben:Kein schlechtes Idee, Hermann :wink: wie heißt dein Verkaufsheini bei Krauth wieder?

Ach gott, dennoch einen Neuwagen konfigurieren...ich bekomme jetzt schon Kopfweh...
Krauth Walldorf: entweder der Schmalzbauer, oder der Nielsen. Sind beide gut. Wenn du einen Gruß von mir ausrichtest wissen sie daß sie erst gar nicht versuchen müssen dir zu erzählen du bräuchtest RFT's. :wink:

Konfigurieren? Das machen wir doch für dich Adam. Wir brauchen nur mal dein max. Budget, damit wir das um mind. 10% überziehen können.

Ich fang mal an:
125i Sportedition
carbonschwarz
313er mit 225/245 Pirelli P Zero
Handschalter
Leder
27 Becherhalter
HIFI-Paket
Ablagenpaket
M-Ohren
feddich.
:mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16315
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Fairy hat geschrieben:Auf alle Fälle mal ein großes dickes Lob an Adam ... :hutwink: ... er beschäftigt sich jedenfalls trotz eines Nachwuchses :shock: mit dem Gedanken das schönste Auto der 1er Reihe zu erwerben ... :mrgreen:
muss er ja. Sobald die Kleine da ist, hat er keine Kohle mehr für ein neues Auto. :mrgreen:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Hey ... :shock: :shock: :shock: ... du sollst für Adam konfigurieren und nicht mein Auto nachbauen ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Stimmt das mit Februar? War eher nur ein Scherz :D

Er kann sich das Auto ja jetzt schon bestellen und so lange mit der Zulassung warten bis der alte ausläuft ;) wenn der Händler genug Platz hat...
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

misteran hat geschrieben:Gibt doch noch den 530i, zwar ein DI, aber ein Sauger :P
Nee danke. Nettes Auto auf jeden Fall, aber riesig und teuer. Meinen 5er aus'm 80iger gefällt mir viel besser mit seinem 1400kg leergewicht und übersichtliche Außenmaße... :wink:
Fairy hat geschrieben:Auf alle Fälle mal ein großes dickes Lob an Adam ... :hutwink: ... er beschäftigt sich jedenfalls trotz eines Nachwuchses :shock: mit dem Gedanken das schönste Auto der 1er Reihe zu erwerben ... :mrgreen:
Nachwuchslein ist noch nicht da :wink: und sie soll stetig in was ordentliches kutschiert werden. Man kann zwar einen vernünftige, geräumige Familienwagen für deutlich unter 20.000€ erwerben...

...aber das muß net sein. Voll langweilig sowas...und Geldverschwendung :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Maiky hat geschrieben:Stimmt das mit Februar? War eher nur ein Scherz :D

Er kann sich das Auto ja jetzt schon bestellen und so lange mit der Zulassung warten bis der alte ausläuft ;) wenn der Händler genug Platz hat...
Wenn ich erst ab November mit den Bezahlen anfangen kann, dann gute Idee! :daumen:
Stuntdriver hat geschrieben:
Konfigurieren? Das machen wir doch für dich Adam. Wir brauchen nur mal dein max. Budget, damit wir das um mind. 10% überziehen können.

Ich fang mal an:
125i Sportedition
carbonschwarz
313er mit 225/245 Pirelli P Zero
Handschalter
Leder
27 Becherhalter
HIFI-Paket
Ablagenpaket
M-Ohren
feddich.
:mrgreen:
Scheee! :wink:
Zum Budget: weiß ich noch nicht, voraussichtlich um die 38.000? Ich bestehe auf folgendes:
Sportsitze
M-Fahrwerk
Radio Prof
Schwarzes Dachhimmel

Und ich mag:
Popoheizung
Etliche Becherhälter
Xenons.

Sonst bin ich nicht wählerisch was die Austattung angeht :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Mittlerweile sollen ja gut 20% Rabatt drin sein beim E82...
Bild
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Willst du nicht auch Automatik?
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Maiky hat geschrieben:Mittlerweile sollen ja gut 20% Rabatt drin sein beim E82...
:hutwink: hoffentlich!

@Alex : Automatik mag ich sehr gern, solang es ein Wandler ist und kein lustiges Doppelkupplungsbullshit...aber Automatik ist nicht zwingend - nur nice to have!

Aber da es 2000 öcken kostet, und ich weniger Kohle als in 2009 habe...investiere ich lieber in Getränkehälter und Sportsitzen und so :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Maiky hat geschrieben:Mittlerweile sollen ja gut 20% Rabatt drin sein beim E82...
Infos? Quellen? Danke :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Drüben... Da wurden schon welche zu diesen Konditionen bestellt.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

OneDirty hat geschrieben: @Alex : Automatik mag ich sehr gern, solang es ein Wandler ist und kein lustiges Doppelkupplungsbullshit...aber Automatik ist nicht zwingend - nur nice to have!

Aber da es 2000 öcken kostet, und ich weniger Kohle als in 2009 habe...investiere ich lieber in Getränkehälter und Sportsitzen und so :mrgreen:
:up: Ich wußte es! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in