1. Einser Event 2005 in Kaarst powered by e87-online.de

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Flo

Ich möchte schon eine Veranstaltung durchführen und hoffe dann auch, das die angemeldeten auch kommen. Allerdings muß ich auch sehen, das sich das von den Kosten her deckt.

Was nützt uns überspitzt ein Megaevent und 4 Leute kommen, die dann brav das alles bezahlen müssen?
Ab 15-20 Personen kann man schon über bestimmte Sachen nachdenken und es gibt auch Sonderkonditionen bei der Übernachtung. :)

Liste habe ich nun aktualisiert. :wink:
beni.graf
Gast
Gast

Beitrag von beni.graf »

also ich meld mich mal prov. an. Wenn ihr auch Schweizer nehmt :lol:

Bräuchte natürlich auch eine Übernachtung.

Gre* Beni
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Alles klar....ist geändert. :wink:
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

So wie es ausschaut, wird das Event wohl auf das nächste Jahr verschoben, da seit knapp 1,5 Monaten keine neuen unverbindlichen Zusagen getroffen worden sind.
Vielleicht wird es dann im Frühjahr 2006 was größer werden.
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Schade, aber vielleicht ist es einfach noch etwas zu früh dafür.... *grübel*
K41
Gast
Gast

Beitrag von K41 »

Also ich würd auch kommen egal ob dieses oder nächstes Jahr....
Sind 250km für mich.. kann ich morgens hin und abends wieder zurückfahrn ;)
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ich denke für alle Beteiligten wäre es vernünftig, die Sache zu verschieben, da sicherlich dann mehr Mitglieder das Forum kennen und bereit wären, sich zu treffen.
Der Zeit und Logistikaufwand lohnt sich zur Zeit nicht wirklich und ich möchte keine enttäuschten Gesichter sehen und hören, die sich von der Sache mehr versprochen haben als nur eine Fahrt von A nach B. Weitere Einser anschauen und nach ner halben Stunde wieder nach Hause fahren. Dafür wäre die Fahrt für einige Mitglieder, die sich vorab mal angemeldet hatten wirklich zu weit. :wink:
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
18
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus76 »

Schade, wär auch gerne gekommen!
Aber vieleicht habt ihr recht und nächstes Jahr wirds dafür umso größer!
Gesperrt