Meiner ist nun auch angekommen
@ flo: also war heute in freising, bin durchgefahren und hinten durch tüntenhausen abgebogen. in freising gong ohne probleme reinbekommen.
in tüntenhausen hat er kurz gerauscht. ging aber dann auch wieder. danach über allershausen auf die autobahn und der gong ging 100 %
in tüntenhausen hat er kurz gerauscht. ging aber dann auch wieder. danach über allershausen auf die autobahn und der gong ging 100 %
-
Deleted User 53
- Gast

hmmm tja hab zwar ausschau gehalten aber ausser ein feuerwehr auto gabs nichts vergleichbares 
-
Deleted User 53
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

so flo bin heut mal weiter gefahren und kann irgendwie net glauben das du radio gong in freising mit deiner antenne nicht mehr reinbekommst.
bin über landstraßen bis zum segmüller in FRIEDBERG gefahren. bis friedberg gong ohne probleme reinbekommen. beim segmüller zwar immer noch da aber starkes rauschen.
hast wohl keine "premium" antenne gekauft :D :shock:
bin über landstraßen bis zum segmüller in FRIEDBERG gefahren. bis friedberg gong ohne probleme reinbekommen. beim segmüller zwar immer noch da aber starkes rauschen.
hast wohl keine "premium" antenne gekauft :D :shock:
-
Deleted User 53
- Gast

-
m6cabrioletfahrer
- Gast

:twisted:
Wow ist das ein geiles Auto. Mit einem Riiiieesigen Dachspoiler wär er auch ganz schön.
Aber die lange Antenne sieht ja aus wie ein Autoscooter. Ist der überhaupt so groß wie ein Autoscooter??
Hast Du auch einen Münzschlitz im Armaturenbrett? Da kannst dann fürn Euro fahren, oder. Und überhaupt gibts keinen BMW k4 und auch keinen m4, OK?
Hast Du bei der Heckscheibe eine Gardine drinnen? Ich mein für uns und so...
So, das wars...
PS: Ist der schwer zu schieben.
Und auf der Autobahn siehst Du mich nur von hinten!
Mit freundlichen Grüßen,
M6 Cabriolet-Fahrer
Wow ist das ein geiles Auto. Mit einem Riiiieesigen Dachspoiler wär er auch ganz schön.
Aber die lange Antenne sieht ja aus wie ein Autoscooter. Ist der überhaupt so groß wie ein Autoscooter??
Hast Du auch einen Münzschlitz im Armaturenbrett? Da kannst dann fürn Euro fahren, oder. Und überhaupt gibts keinen BMW k4 und auch keinen m4, OK?
Hast Du bei der Heckscheibe eine Gardine drinnen? Ich mein für uns und so...
So, das wars...
PS: Ist der schwer zu schieben.
Und auf der Autobahn siehst Du mich nur von hinten!
Mit freundlichen Grüßen,
M6 Cabriolet-Fahrer
-
ForumOWNER
- Gast

Moin
Natürlich kann ein Einser gegen Dein M6 Cabrio nicht mithalten.
Fährste denn auch wie alle anderen Cabriofahrer mit Wildlederhandschuhe, Lederkappe und Fliegerbrille?
[img:300:201]http://www.fotosearch.com/comp/CRT/CRT1 ... 6-44CR.jpg[/img]
Natürlich kann ein Einser gegen Dein M6 Cabrio nicht mithalten.
Fährste denn auch wie alle anderen Cabriofahrer mit Wildlederhandschuhe, Lederkappe und Fliegerbrille?
[img:300:201]http://www.fotosearch.com/comp/CRT/CRT1 ... 6-44CR.jpg[/img]
-
Flow
- Gast